>

Umfrage: Schafft die Eintracht den Klassenerhalt?

#
Toni-1959 schrieb:
Ein Bilinder schrieb:
„Nikolov hat gestern super    gehalten, er konnte für die Tore eigentlich nix  und das mit Preuß ist unglücklich  gelaufen.

Mann, zu viel Unglück ist ja nicht Unfähigkeit?  


Du kannst ja auch nix dafür, dass Du nur Schwachsinn verzapfst!

Natürlich bleiben wir drin!
#
Toni-1959 schrieb:
Auf jeden Fall mit Nikolov nicht!!!  




tut mir leit aber die aussage ist einfahc soo sau dumm das gibts nicht. Meinungsfreiheit hin oder her, aber sowas ist absoluter schwasinn!!!!!!!!
Der Fink köpft den ball so dumm nachhinten, dafür konnte nikolov NIX, da kannste eher über den michi mekern (den wir trozdem auch beim klassenerhalt brauchen). Beim 2ten tor kommt nikolov raus und es ist einfach dumm gelaufn, aber da war der oka nicht alleine schuld dran, wenn ihn  überhaupt eine schuld trifft.
Und das 3te tor kann man sich sparen.
#
Der zieht die ganze Zeit schon über Nikolov her. Keine Ahnung, was er fürn Problem mit ihm hat. Abgesehen davon, haben wir im Moment nur ihn, im Umkehrschluß heißt das für ihn (toni59) wohl, daß wir absteigen werden.

Wir bleiben drin !!!
#
Kleine Rechnung: Was ergeben Toni + 1959 Warsteiner? Genau, so nen Dünnschiss, den er hier verzapft. Unzurechnungsfähigkeit olé!
#
natürlich steigen wir nicht ab!!!!!!!!!!!!
wir gewinnen gegen bielefeld

für die nächste saison würde ich Luka Modric von Dinamo Zagreb verpflichten so einen brauchen wir das ist eine richtige 10 an den ist auch Bayern interressiert....!!
ein guter mann und erst 21!!!

Meine Liebe
Mein Verein
Meine Eintracht
#
Klaro bleiben wir drinnen!!!!!!!

Wir gewinnen die nächsten Spiele. Nikolov jetzt für irgendwas verantwortlich zu machen, ist doch echt dumm!     Ohne ihn ständen wir noch weiter unten!

Auf jeden Fall steigen wir NICHT ab!
#
Cro-Frankfurt schrieb:

für die nächste saison würde ich Luka Modric von Dinamo Zagreb verpflichten so einen brauchen wir das ist eine richtige 10 an den ist auch Bayern interressiert....!!
ein guter mann und erst 21!!!


1. Ist das hier kein Wunschverpflichtungsthread
2. Hätten wir eh keine Chance, wenn Bayern wirklich an ihm interessiert ist
3. Könnten wir ihn wohl auch nicht bezahlen, wenn Bayern nicht interessiert wäre, denn lt. TM.de hat er Vertrag bis 2015 und jetzt schon einen Marktwert von über 5 Mio. und hat CL gespielt und ist Nationalspieler und und und...

MfG
Sir_Rhaines
#
Nun ja, bis jetzt war ich auch recht optimistisch was den Klassenerhalt angeht... aber nach dem Spiel gestern wird mir ehrlich gesagt Angst und Bange!
Klar, die Niederlage war etwas unglücklich, aber wir haben wieder zuviele individuelle Fehler gemacht. komischerweise führen eben diese Fehler meist sofort zu Gegentoren, und es ist längst nicht mehr nur Pech sondern klassisches Unvermögen! Irgendwie spricht das für ein typischen Absteiger....
Die nächsten beiden Spiele werden entscheidend sein, da müssen wir uns als Team präsentieren, als eine Einheit, oder noch besser gesagt als EINTRACHT!
Wenn wir gegen Bielefeld und Bochum nicht mindestens 4 Punkte holen war's das wohl....
#
Ich bin der Meinung das wir ohne Probleme drinnen bleiben... Unser Restprogramm ist absolut lösbar...

Aber dazu ist es notwendig, gegen Vereine wie Bielefeld, Aachen, Bochum und wie sie alle heißen einen 3er einzufahren und nicht die Punkte jedesmal zu verschenken.... Aber nein, jedesmal schalten unsere Jungs ab der 75 min. ab und lassen die Dinger rein..

Es wird schwer, aber wir packen das...



#
Wenn ich mir das son ansehe...
ich hab den Glauben verloren, dass wir locker drin bleiben. Wenn überhaupt, dann am letzten Spieltag wieder mit so einem Zitterspiel. Finde aber, die Fahnen stehen eher auf 2. Liga.  
#
Wir steigen ab, wenn alles so bleibt, wie es ist.

Wir bleiben drin, wenn F.F***** gegen Flaschenmannschaften und direkte Konkurrenten wie Cottbus mit 2 Spitzen spielen lässt und das offensive Mittelfeld besetzt (ja ich weiß, dass Meier "mitgespielt" hat) und die Mannschaft anfängt, zu kämpfen.
#
ja leider sind 6 mille zu viel für die eintracht
#
---------------------------------------Pröll------------------------------------------------
Ochs----------------------Russ----------------Vasoski--------------------------Chaftar
--------------------------Chris--------------------------Fink------------------------------
Preuß--------------------------------Meier-----------------------------------------Thurk
--------------------------------------Takahara--------------------------------------------

So wird unsere Aufstellung im ersten Spiel nächstes Jahr sein.
Es sei denn, Vasoski wird noch verkauft.

Amanatidis,Kyrgiakos,Spycher und Streit haben nur Verträge für die erste Liga.
( Ama mit Ausstiegsklausel für 1,8 Millionen Ablöse )
Weissenberger, Rehmer, Jones und Funkel werden den Verein verlassen.
Vieleicht auch Bruchhagen, wenn Er die Konsequenzen zieht.

Naja, vieleicht kann man sich für die 6 Millionen Euro die auf der Bank liegen auch noch den ein oder anderen Neuzugang leisten.
Zumal man beim Verlust der oben genannten Spieler auch noch etwa 6 Millionen an Gehältern spart.

Um es auf den Punkt zu bringen.

Ich weis nicht, wieso hier so viele Leute einen so ungebremstens Optimismus an den Tag legen.!

Nach der gestern gezeigten Leistung und dem damit verbundenen moralischen Knacks habe ich größte Zweifel, ob die Mannschaft den Hebel noch mal umlegen kann.

Und ich gebe ehrlich zu, daß ich diesen Knacks auch seit gestern habe.  
Ich bin einfach nur noch traurig darüber wie sich die ganze Sache wieder entwickelt.

Irgendeinem die Schuld dafür geben möchte ich nicht.
Würde auch nix bringen.
#
37 Punkte reichen nicht!!!! siehe heute Bochum!!
Wir lassen uns zuhause von Cottbus schlagen....also wenn oder was wollen wir besiegen??
Auf der Alm ist ein Punkt drin...oder besser schon Pflicht!! ´macht 32 Punkte
Zuhause gegen Bochum kommt es zum Showdown!!! der Verlierer steigt ab!! zu 100%! und wenn FF wieder Angsthasenfussball spielen lässt dann holen wir höchstens einen Punkt! macht 33
Dann in Bremen!!! immer noch 33
Dann ist ein Sieg gegen Aachen Pflicht....ein MUSS macht 36
in Dortmund............nix...macht 36
Dann wieder mal ein Finale!!! gegen Berlin müssen 3 Punkte her..macht 39...das reicht!!! aber es darf ab jetzt kein Cottbus mehr geben!!!!
#
Pfalzadler schrieb:
---------------------------------------Pröll------------------------------------------------
Ochs----------------------Russ----------------Vasoski--------------------------Chaftar
--------------------------Chris--------------------------Fink------------------------------
Preuß--------------------------------Meier-----------------------------------------Thurk
--------------------------------------Takahara--------------------------------------------

So wird unsere Aufstellung im ersten Spiel nächstes Jahr sein.
Es sei denn, Vasoski wird noch verkauft.

Amanatidis,Kyrgiakos,Spycher und Streit haben nur Verträge für die erste Liga.
( Ama mit Ausstiegsklausel für 1,8 Millionen Ablöse )
Weissenberger, Rehmer, Jones und Funkel werden den Verein verlassen.
Vieleicht auch Bruchhagen, wenn Er die Konsequenzen zieht.

Naja, vieleicht kann man sich für die 6 Millionen Euro die auf der Bank liegen auch noch den ein oder anderen Neuzugang leisten.
Zumal man beim Verlust der oben genannten Spieler auch noch etwa 6 Millionen an Gehältern spart.


Vasoski wird bestimmt nicht zu halten sein - dazu war England schon zu oft im Gespräch.
Ochs' Vertrag gilt nächstes Jahr auch nur noch in Liga 1.
Pröll, Chris, Meier und Taka sehe ich in Liga 2 auch nicht.
Weissenberger, Rehmer und Spycher sind m.E. zu halten, wenn man das will.
#
Nachdem ich jetzt gesehen habe, was Bochum gerissen hat, habe ich echt Zweifel am Klassenerhalt. Wo sind jetzt de ganzen Funkelsupporterspacken  
#
Cro-Frankfurt schrieb:

für die nächste saison würde ich Luka Modric von Dinamo Zagreb verpflichten so einen brauchen wir das ist eine richtige 10 an den ist auch Bayern interressiert....!!


Und genau deshalb ist er für uns dann nicht mehr finanzierbar.
#
Duessel_Adler schrieb:
Nachdem ich jetzt gesehen habe, was Bochum gerissen hat, habe ich echt Zweifel am Klassenerhalt. Wo sind jetzt de ganzen Funkelsupporterspacken  


hier!

und jetzt?

peter
#
Adlerpower-Neuenhasslau schrieb:


Aber dazu ist es notwendig, gegen Vereine wie Bielefeld, Aachen, Bochum und wie sie alle heißen einen 3er einzufahren


 


Waren in ähnlichen Vorhersagen in den vergangenen Wochen nicht auch Gladbach und Kotzbus in diesem Zusammenhang immer wieder genannt worden? Will damit nur sagen, niemand - am wenigsten die Mannschaft - soll glauben, dass diese Spiele Selbstläufer sind. Was mir am meisten zu denken gibt: Selbst Mannschaft wie Bochum oder Dortmund schießen auch mal 4 Tor in einem Spiel, weil sie nach einem 2:0 weiter Druck machen. Etwas, was unsere Spieler bisher immer noch nicht begriffen haben.
#
@ Betze

Mensch Robert jetzt fängst Du auch schon an.  

Klar nach dem Bochumer Sieg habe auch ich leichte Zweifel am Klassenerhalt.
Das Ganze kann in 14 tagen mit 4 Punkte mehr auf dem Konto aber wieder ganz anders aussehen.
Warten wir doch noch etwas ab.

Deine Elf für die 2. Liga sieht doch garnet so schlecht aus.  ,-)

Übrigens :  Es soll Leute geben die selbst nach dem 1:3 noch wie ein Honigkuchenpferd grinsen.  


Teilen