>

Umfrage: Schafft die Eintracht den Klassenerhalt?

#
Wollte einfach mal die Frage stellen: Schafft Eintracht Frankfurt den Klassenerhalt in der Bundesliga?

Zur Umfrage/Abstimmung: http://114397.vote.onetwomax.de/?output=htmldoc
#
Eine ähnliche Frage gibts beim DSF im Videotext (Welche Mannschaft schafft es)

Ruft doch alle mal für die SGE an, anscheind haben die Fans von Gladbach sowas gestartet, denn der VfL führt da mit 30%.
#
Was für ne Frage, wenn die Mannschaft sich den ***** aufreist und wir mit 150 % Supporten dann schaffen wir es Z U S A M M E N
#
Auf jeden Fall mit Nikolov nicht!!!
#
Toni-1959 schrieb:
Auf jeden Fall mit Nikolov nicht!!!  


Ich weiß nicht was momentan gegen Nikolov spricht ?  
Willst du lieber einen 18 Jährigen ins Tor stellen, der Vielleicht gar nicht mit dem Druck umgehen kann?
Nikolov hat gestern super gehalten, er konnte für die Tore eigentlich nix und das mit Preuß ist unglücklich gelaufen. Man kann keinem was vormachen. Ein anderer Torwart würde sich gar net auf den Platz stellen, wenn er noch nicht mal Abschläge selber gut machen kann durch eine Verletzung. Für mich hat Nikolov einen gewissen BISS, und ihr dürft nicht alles auf ihn schieben, er hat gestern SUPER gehalten und gut ABGEWORFEN, weil zum  Teil die Spieler immer weg gerannt sind und nicht dran gedacht haben, das er nur Werfen kann.

Ich finde es schade, was manche hier schreiben!

MFG Jonas
#
Toni-1959 schrieb:
Auf jeden Fall mit Nikolov nicht!!!  

So kimmts, ob mit oder ohne Nikolov:

14.   VFL Bochum          37 - 11
15.   Eintracht Frankfurt 37 - 16
16.   FSV Mainz 05         37 - 18
17.   Arminia Bielefeld    35 - 6
18.   Bor. M´gladbach    30 -18
#
Sagen wir es mal so. Wenn wir in Bielefeld Punkten und zu Hause Bochum schlagen ist der Klassenerhalt in Sichtweite. Gehen wir aus beiden Spielen mit null Punkten raus wäre das eine Katastrophe. Das Pokalspiel in Nürnberg könnte auch noch einen entscheidende Rolle dazu beitragen!
#
Ein Bilinder schrieb:
„Nikolov hat gestern super    gehalten, er konnte für die Tore eigentlich nix  und das mit Preuß ist unglücklich  gelaufen.

Mann, zu viel Unglück ist ja nicht Unfähigkeit?  
#
WIR STEIGEN NICHT AB !!!!

ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS !!!
ALLE FÜR EINTRACHT
Lieb grüsse
Finki+Ama
#
Jonas_SGE schrieb:
Was für ne Frage, wenn die Mannschaft sich den ***** aufreist und wir mit 150 % Supporten dann schaffen wir es Z U S A M M E N


150%..... gegen Cottbus waren es vielleicht grad mal 70 %  
#
Isaakson schrieb:
Ruft doch alle mal für die SGE an, anscheind haben die Fans von Gladbach sowas gestartet, denn der VfL führt da mit 30%.

Inwiefern soll das der Eintracht im Abstiegskampf helfen?  
#
Die Mannschaft hat sich ja auch nicht den ***** aufgerissen
#
Adleralex2 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Was für ne Frage, wenn die Mannschaft sich den ***** aufreist und wir mit 150 % Supporten dann schaffen wir es Z U S A M M E N


150%..... gegen Cottbus waren es vielleicht grad mal 70 %    


Wenn du in einem anderen Thread zu Streit nachguggst hab ich genau DEINE WORTE eine Stunde vorher geschrieben.
WIR MÜSSEN MIT 150 % SUPPORTEN UND BEI COTTBUS WAREN ES NUR 70%...

Siehst du mal =)
#
Toni-1959 schrieb:
Ein Bilinder schrieb:
„Nikolov hat gestern super    gehalten, er konnte für die Tore eigentlich nix  und das mit Preuß ist unglücklich  gelaufen.

Mann, zu viel Unglück ist ja nicht Unfähigkeit?  


DANN SAG MIR MAL GENAU WAS OKA SO SCHLECHT GEMACHT HAT?
Was kann er zu dem Fehler vom Fink da Halten, das war einfach unhaltbar...
Dann zum 2 - 1 der 5er ist eigentlich der Raum vom Oka, da kann er nix dafür wenn er sich Richtung Ball schmeißt. Es ging vllt alles bis zum Zusammenprall recht schnell. Und beim 3-1 kann er gegen 2 Nix machen    
#
Vor wenigen Wochen habe ich mir selbst immer wieder eingeredet "die Optimisten werden schon Recht haben. Jetzt kommen ja Teams wie Gladbach, Kotzbus, Bielefeld...".

Nachdem nun gegen Gladbach und Kotzbus zusammen nur 1 Punkt bei rumkam, habe ich wirklich Angst, dass wir im Sommer wieder genauso weit sind wie vor 3 Jahren.
#
Back to Topic:

Ich glaube es nicht mehr...

Wer gegen einen Abstiegskonkurrenten so eine Scheiße fabriziert und sich aber (wie Ama vor dem Spiel) vor die Presse stellt und sagt: "Die Mannschaft ist viel zu stark, wir steigen nicht ab..." hat noch immer nichts verstanden.

Funkel hat, seitdem er uns trainiert, 2 gute Phasen gehabt (Rückrunde 2004/2005 und die halbe Hinrunde 2005/2006). Davor und danach hat die Mannschaft gespielt, wie die letzte Gurkentruppe, weil sie durch ständige Rotation in der Taktik und Aufstellung völlig durcheinandergewürfelt wurde, und immer wieder dieselben Fehler gemacht wurden.

Ein Trainerwechsel würde jetzt vermutlich auch nichts mehr bringen, und somit muss man den Tatsachen ins Auge sehen, dass wir wohl absteigen, wenn wir nicht noch mit Glück ein paar Punkte holen, und alle anderen für uns spielen.

Los, zerfleischt mich - aber das ist meine Meinung!

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Und jetzt Oka Nikolov zum Sündenbock zu machen ist so ziemlich die größte Scheiße, die ich in den letzten Wochen hier im Forum gelesen habe!
#
an nikolov hat es ganz sicher nicht gelegen. auch wenn ich pröll vorziehe muß man zugeben, dass oka einen sehr guten job macht. aber das lieblingsspiel einiger hier im forum besteht ja darin eigene spieler zu bashen. es gibt wohl keinen eintracht-spieler der nicht im verlauf der saison von dem einen oder anderen die volle breitseite abbekommen hat.

und natürlich schaffen wir den klassenerhalt. wenn wir nicht dran glauben, wer sonst?

peter
#
peter schrieb:
an nikolov hat es ganz sicher nicht gelegen. auch wenn ich pröll vorziehe muß man zugeben, dass oka einen sehr guten job macht. aber das lieblingsspiel einiger hier im forum besteht ja darin eigene spieler zu bashen. es gibt wohl keinen eintracht-spieler der nicht im verlauf der saison von dem einen oder anderen die volle breitseite abbekommen hat.

und natürlich schaffen wir den klassenerhalt. wenn wir nicht dran glauben, wer sonst?

peter


du hast völlig recht, ich weiß nicht wie "schlau" manche hier sind und die eigenen Spieler runtermachen. Das ist echt beschämend. Ohne Oka würden wir vllt. diese Saison schon in Liga 2 sein, wenn er letzte Saison net da gewesen wäre und gut gehalten hätte. Klar macht jeder mal ein Patzer, aber das ist Menschlich, was erwartet ihr denn ?  
#
Wir bleiben drin
wir bleiben drin
wir bleiben drin
und Mainz steigt ab  
#
Klar schaffen wir die Klasse... da gibt es weit aus mehrer Vereine die überhaupt nicht das Potential dazu haben und die viel schlechter spielen... die Eintracht spielt ja nicht schlecht, nur ist es meist leider oft Dummheit oder Pech...


Teilen