ein paar eintracht-fans aus hannover treffen sich halb zwei vor der 96-kneipe böser wolf (hannover linden, heesestraße, gleich am lindenenr markt - 15 minuten zu fuß vom stadion, es gibt - wenn auch irischen - apfelwein vom fass!), um mit den befreundeten (!) 96-fans so viertel nach zwei richtung spiel zu gehen. wer ist dabei?
boeserwolf schrieb: ein paar eintracht-fans aus hannover treffen sich halb zwei vor der 96-kneipe böser wolf (hannover linden, heesestraße, gleich am lindenenr markt - 15 minuten zu fuß vom stadion, es gibt - wenn auch irischen - apfelwein vom fass!), um mit den befreundeten (!) 96-fans so viertel nach zwei richtung spiel zu gehen. wer ist dabei?
die 96 kneipe hat ja auch nen richtig geilen webauftritt
boeserwolf schrieb: ein paar eintracht-fans aus hannover treffen sich halb zwei vor der 96-kneipe böser wolf (hannover linden, heesestraße, gleich am lindenenr markt - 15 minuten zu fuß vom stadion, es gibt - wenn auch irischen - apfelwein vom fass!), um mit den befreundeten (!) 96-fans so viertel nach zwei richtung spiel zu gehen. wer ist dabei?
und BTW, cider statt ebbler und des auch noch mit 96ern, ein traum wird wahr...
"Ich lebe als männliche Innenperson mit vielen anderen in einem leider weiblichen Körper. Es ist, als hättest Du mich gezeichnet, der ich doch weder einen eigenen Körper noch ein eigenes Leben (nur begrenzte Außenzeiten) habe. Dafür danke ich Dir. Deine Bilder berühren mich sehr. Bitte verzeih, daß ich anonym bleiben muß, ein Versprechen an meine Host."
@ Böser Wolf Darf ich davon ausgehen das du gerne mal einen verladen bekommst oder was ist das für ne Seite?
Siffkowitsch schrieb: Ein Zitat aus dem Gästebuch:
"Ich lebe als männliche Innenperson mit vielen anderen in einem leider weiblichen Körper. Es ist, als hättest Du mich gezeichnet, der ich doch weder einen eigenen Körper noch ein eigenes Leben (nur begrenzte Außenzeiten) habe. Dafür danke ich Dir. Deine Bilder berühren mich sehr. Bitte verzeih, daß ich anonym bleiben muß, ein Versprechen an meine Host."
@ Böser Wolf Darf ich davon ausgehen das du gerne mal einen verladen bekommst oder was ist das für ne Seite?
aber, aber, keine falle! nette jungs und mädels, die mit 96 fiebern wie wir mit der eintracht und die diesen sonnabend nach dem spiel in ihrem geilen kneipe mal von uns einen ausgegeben kriegen, damit sie sich über die niederlage hinweg trösten. mit 96 dürften sie es diese saison sehr schwer haben. und das kennen wir ja...
NRWEAGLE schrieb: "Und Morgen kommt der Weihnachtsmann!"
Soweit kommts noch, mit 96er Fans und dem "bösen Wolf" zu feiern.
Nee, nee, ich will kein Rotkäpchen sein!
wieso, weisste net was rotkäppchen mit dem bösen wolf angestellt hat...
Doch, doch weiß ich, war es nicht so ,-)
Wie die bösen 96er ihre Gelüste gestillt hatten, legten sie sich vor die Theke "zum bösen Wolf", schliefen ein und fingen an, überlaut zu schnarchen. Die "Frankfurter Jungs" gingen eben an dem Haus vorbei und dachten: »Wie die Hannoveraner Eintracht Fans schnarchen, da müssen wir doch sehen, ob denen etwas fehlt.« Da traten sie in die Kneipe zum bösen Wolf, und wie sie vor die Theke kamen, so sahen sie, daß die 96er darvor lagen. »Finden wir euch hier, ihr alten besoffenen Sünder«, sagten sie, »wir haben euch lange gesucht.«
Nun wollten sie ihre Bembel ansetzen und den 96ern noch etwas Äppler einflössen, da fiel ihnen ein, die 96er könnten die Hannoveraner Eintracht Fans mit "Grünem Schnaps" "vergiftet" haben und sie wären noch zu retten. Da sahen sie die schwarz weißen Trikots der Hannoveraner Eintracht Fans vor der Theke leuchten, und nach ein paar Äpplern, da sprangen die Hannoveraner Eintracht Fans hervor und riefen: »Hurra Hurra die Frankfurter sind wieder da!«
Zur Strafe mussten die 96er literweise Rizinusöl trinken. Als diese sich reihenweise auf den "bösen Wolf Donnerbalken" begaben, sanken sie dort nieder und verweilten bis zum nächsten Heimspiel gegen die siegreiche SGE!
des hebt misch. isch mahn die schö geschischt middem rotkäppsche unnem rizinus. und isch freu misch schon uff de schoppe. aber die ahme jungs un mädels von de rote (so nennt mer die 96er hier) kriesche schön ihrn griene schnaps zum trost.
http://www.boeser-wolf.com/Start.html
und BTW, cider statt ebbler und des auch noch mit 96ern, ein traum wird wahr...
"Ich lebe als männliche Innenperson mit vielen anderen in einem leider weiblichen Körper. Es ist, als hättest Du mich gezeichnet, der ich doch weder einen eigenen Körper noch ein eigenes Leben (nur begrenzte Außenzeiten) habe. Dafür danke ich Dir. Deine Bilder berühren mich sehr.
Bitte verzeih, daß ich anonym bleiben muß, ein Versprechen an meine Host."
@ Böser Wolf
Darf ich davon ausgehen das du gerne mal einen verladen bekommst oder was ist das für ne Seite?
Es könnte eine Falle sein...
http://www.undderboesewolf.de
Soweit kommts noch, mit 96er Fans und dem "bösen Wolf" zu feiern.
Nee, nee, ich will kein Rotkäpchen sein!
wieso, weisste net was rotkäppchen mit dem bösen wolf angestellt hat...
Doch, doch weiß ich, war es nicht so ,-)
Wie die bösen 96er ihre Gelüste gestillt hatten, legten sie sich vor die Theke "zum bösen Wolf", schliefen ein und fingen an, überlaut zu schnarchen. Die "Frankfurter Jungs" gingen eben an dem Haus vorbei und dachten: »Wie die Hannoveraner Eintracht Fans schnarchen, da müssen wir doch sehen, ob denen etwas fehlt.« Da traten sie in die Kneipe zum bösen Wolf, und wie sie vor die Theke kamen, so sahen sie, daß die 96er darvor lagen. »Finden wir euch hier, ihr alten besoffenen Sünder«, sagten sie, »wir haben euch lange gesucht.«
Nun wollten sie ihre Bembel ansetzen und den 96ern noch etwas Äppler einflössen, da fiel ihnen ein, die 96er könnten die Hannoveraner Eintracht Fans mit "Grünem Schnaps" "vergiftet" haben und sie wären noch zu retten. Da sahen sie die schwarz weißen Trikots der Hannoveraner Eintracht Fans vor der Theke leuchten, und nach ein paar Äpplern, da sprangen die Hannoveraner Eintracht Fans hervor und riefen: »Hurra Hurra die Frankfurter sind wieder da!«
Zur Strafe mussten die 96er literweise Rizinusöl trinken. Als diese sich reihenweise auf den "bösen Wolf Donnerbalken" begaben, sanken sie dort nieder und verweilten bis zum nächsten Heimspiel gegen die siegreiche SGE!
Sorry für OT!
Lasst gut sein, ich wollte nur mal eben das Märchen von "Rotkäppchen und der böse Wolf" umschreiben!
Nee lass mal, da mach ich mich lieber nunner drippdebach unnem goldisch Bobb!
Oh Mann, hoffentlich war das jetzt richtig frankforterisch!? ,-)
QUELLE!?
klar...