Hallo, hab schon ein paar mal einige Leute mit einem schwarz-weiß karierten Eintracht Schal gesehen.
So weit ich weiß ist es nicht der Schal den man im Eintracht Shop erhält. (im Online-Shop heißt der 'Schal "Eintracht Frankfurt" ' der aht aber nur 2 Reihen schwarz weiß karierter Kästchen so wie ich dassehe) Nun frage ich mich, wo es den denn gibt? Habe bisher noch keinen 'fliegenden Händler' gesehen der so einen anbietet.
Weiß jemand wo es den gibt? Oder vielleicht ob sich den ein Fan-Club selbst gemacht hat?
Ich hoffe sehr, dass die Schals noch nicht ausverkauft sind.
Genau der Schal! Vielen vielen vielen Dank Sabine (?), nicht nur tolle Trainingsberichte gibts von dir, du scheinst alles über die eintrachz zu wissen, vielen Dank! Wo trifft man dich vor dem Spiel? Hast was (anti)alkoholisches gut bei mir!
Jetzt muss mir nochmal jemand erklären wie ich da an die "Kasse" gehen kann? Zeugs in den Warenkorb packen kann ich zwar, aber weite rkomme ich net, kan nnichtmal ein Kundenkonto anlegen, wasn da los?
Chriz schrieb: Jetzt muss mir nochmal jemand erklären wie ich da an die "Kasse" gehen kann? Zeugs in den Warenkorb packen kann ich zwar, aber weite rkomme ich net, kan nnichtmal ein Kundenkonto anlegen, wasn da los?
So weit ich weiß ist es nicht der Schal den man im Eintracht Shop erhält. (im Online-Shop heißt der 'Schal "Eintracht Frankfurt" ' der aht aber nur 2 Reihen schwarz weiß karierter Kästchen so wie ich dassehe) Nun frage ich mich, wo es den denn gibt? Habe bisher noch keinen 'fliegenden Händler' gesehen der so einen anbietet.
Weiß jemand wo es den gibt? Oder vielleicht ob sich den ein Fan-Club selbst gemacht hat?
Vielen Dank für sinnvolle Antworten!
Ist das überhaupt ein Eintracht-Schal oder ist der einfach nur Schwarz/Weiß karriert?
Haste die Adresse von dem Shop zufällig?
ich glaub 1x hab ich den da gesehen, in der Rückrunde 06/07 und Hinrunde bis jetzt garnicht mehr.
https://ssl.kundenserver.de/s137580391.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154715037e7a10c/shopdata/index.shopscript
(Direkt funktioniert leider nicht. Gehe unter Produktübersicht/Schals und dann siehst Du ihn...)
Den konnstest Du letzte Saison noch vor dem Haupteingang direkt von Rainer kaufen.
Oder aber bei der angegebenen Adresse bestellen.
Ich hoffe sehr, dass die Schals noch nicht ausverkauft sind.
Genau der Schal! Vielen vielen vielen Dank Sabine (?), nicht nur tolle Trainingsberichte gibts von dir, du scheinst alles über die eintrachz zu wissen, vielen Dank! Wo trifft man dich vor dem Spiel? Hast was (anti)alkoholisches gut bei mir!
der hat alles, von st.pauli bis everton is alles dabei
Mindestbestellwert ist das Zauebrwort!