GiAdler schrieb: Muss man eigentlich bei der Anmeldung der Fahne nur ein Bild abschicken?, oder auch infos über die Fahne?
Es reicht, wenn Du uns Deinen Vor- und Nachnamen und ggf. den EFC-Namen nennst, falls Du Mitglied bist. Solltest Du einen Fahnenpass besitzen, haben wir Dich ohnehin in der Liste. Wenn nicht, darfst Du gern noch einen beantragen, um Schwierigkeiten beim Einlass zu vermeiden.
GiAdler schrieb: Muss man eigentlich bei der Anmeldung der Fahne nur ein Bild abschicken?, oder auch infos über die Fahne?
Es reicht, wenn Du uns Deinen Vor- und Nachnamen und ggf. den EFC-Namen nennst, falls Du Mitglied bist. Solltest Du einen Fahnenpass besitzen, haben wir Dich ohnehin in der Liste. Wenn nicht, darfst Du gern noch einen beantragen, um Schwierigkeiten beim Einlass zu vermeiden.
Weiß gar nicht warum manche Leute hier so nen Uffriss machen. Ist doch heutzutage (leider) eine ganz übliche Faninfo für ein Auswärtsspiel in der Bundesliga.
Mal abgesehen davon, dass selten Doppelhalter auswärts erlaubt sind, ist die Faninfo in Ordnung.
Pfeifft auf DH und bringt alle mal Fahnen mit, sind ja doch erlaubt bis 1,50m Stocklänge. Wenn jeder seine Fahne mitbringt, haben wir nen schickes Fahnenmeer.
grinch schrieb: Wo parkt man denn in Hannover am besten am Stadion als Gästefan? Es gibt wohl diesen Schützenplatz, aber ist der auch für uns zu empfehlen?
der Schützenplatz kostet Geld. Ich empfehle für alle Ticket besitzer den Parkplatz am Gericht. Dort kann man kostenlos parken.
von da aus dann den Weg an der gepunkteten Linie gehen Sucht euch aus welchen. Dann mit der U-Bahn 3,7,9 richtung Stadion. Da ihr Frankfurter seit ,gehe ich davon aus das ihr Stadionbrücke aussteigen wollt. Für alle W Karten besitzer würde ich euch empfehelen Waterloo aus zusteigen. Und nur auf ein gutes Spiel. Bei Fragen bin ich da. Falls ihr durch das Elversberg spiel nicht schon genug angst bekommen habt. Hier ein Link unseres neuen Spielers. http://www.youtube.com/watch?v=pb-OAilGi8Q
der Schützenplatz kostet Geld. Ich empfehle für alle Ticket besitzer den Parkplatz am Gericht. Dort kann man kostenlos parken.
von da aus dann den Weg an der gepunkteten Linie gehen Sucht euch aus welchen. Dann mit der U-Bahn 3,7,9 richtung Stadion. Da ihr Frankfurter seit ,gehe ich davon aus das ihr Stadionbrücke aussteigen wollt. Für alle W Karten besitzer würde ich euch empfehelen Waterloo aus zusteigen. Und nur auf ein gutes Spiel. Bei Fragen bin ich da. Falls ihr durch das Elversberg spiel nicht schon genug angst bekommen habt. Hier ein Link unseres neuen Spielers. http://www.youtube.com/watch?v=pb-OAilGi8Q
Gude! Ich bin das 1x in der AWD-arena und stehe S17. Meine Frage ist wo denn die UF's stehn und ob die Stehblöcke im Stadion zusammenhängen oder getrennt sind? gruß Jo
WuAdler87 schrieb: Gude! Ich bin das 1x in der AWD-arena und stehe S17. Meine Frage ist wo denn die UF's stehn und ob die Stehblöcke im Stadion zusammenhängen oder getrennt sind? gruß Jo
hoffe du kannst es öffnen^^ s17 ist links, die ultras standen glaube letztes mal s18 und s19. achja und die stehplätze sind auch hier direkt unterm dach, aba net so schlimm wie in bremen.
hoffe du kannst es öffnen^^ s17 ist links, die ultras standen glaube letztes mal s18 und s19. achja und die stehplätze sind auch hier direkt unterm dach, aba net so schlimm wie in bremen.
ok, danke für die nette antwort und den link! gruß Jo
Wie viele haben es denn letztendlich genutzt ? Naja und "HSV"
Grüße,
Ben
Alles klar danke.
war in hannover das letzte mal nicht anders... ziemlich normal.. leider
Pfeifft auf DH und bringt alle mal Fahnen mit, sind ja doch erlaubt bis 1,50m Stocklänge. Wenn jeder seine Fahne mitbringt, haben wir nen schickes Fahnenmeer.
Ja, kann man machen. Hatte da noch nie Probleme.
der Schützenplatz kostet Geld.
Ich empfehle für alle Ticket besitzer den Parkplatz am Gericht. Dort kann man kostenlos parken.
von da aus dann den Weg an der gepunkteten Linie gehen Sucht euch aus welchen. Dann mit der U-Bahn 3,7,9 richtung Stadion. Da ihr Frankfurter seit ,gehe ich davon aus das ihr Stadionbrücke aussteigen wollt.
Für alle W Karten besitzer würde ich euch empfehelen Waterloo aus zusteigen.
Und nur auf ein gutes Spiel. Bei Fragen bin ich da.
Falls ihr durch das Elversberg spiel nicht schon genug angst bekommen habt.
Hier ein Link unseres neuen Spielers.
http://www.youtube.com/watch?v=pb-OAilGi8Q
danke
Ich bin das 1x in der AWD-arena und stehe S17.
Meine Frage ist wo denn die UF's stehn
und ob die Stehblöcke im Stadion zusammenhängen oder getrennt sind? gruß Jo
Du darfst bei den 96ern stehen.....
Ne natürlich ein Block...
Niedersachsenstadion!
So viel Zeit muss sein.
ok, NIEDERSACHSENSTADION
gruß Jo
hoffe du kannst es öffnen^^
s17 ist links, die ultras standen glaube letztes mal s18 und s19.
achja und die stehplätze sind auch hier direkt unterm dach, aba net so schlimm wie in bremen.
ok, danke für die nette antwort und den link! gruß Jo
Wie viele haben es denn letztendlich genutzt ?
Naja und "HSV"
So ab jetzt dürft ihr bis zu Winterpause gewinnen