>

Eure Erlebnisse aus Hannover

#
Angabe der Seriennummer reicht.  ,-)
#
B-W-X schrieb:


Soll er jetzt den 5-Euro-Schein beschreiben?  





ja sischer... mit Seriennummer!
nein quatsch sich selbst, gab nen eindeutiges merkmal.
#
rock_king schrieb:
B-W-X schrieb:


Soll er jetzt den 5-Euro-Schein beschreiben?  





ja sischer... mit Seriennummer!
nein quatsch sich selbst, gab nen eindeutiges merkmal.


Eindeutiges Merkmal?
War er betrunken oder trug Eintracht-Bekleidung?  
#
War eine schöne Auswärtsfahrt trotz der Niederlage.    Stimmung war sehr gut, wie ich finde. Da wir leider wieder nicht gewonnen haben, muss ich mir wieder das Video aus der Saison 1987/1988 ansehen........
#
Zum Spiel will ich nichts sagen !

Was mich doch geärgert hat, war die Tatsache, dass es für diese blöde H96-Karte so wenig Aufladestationen dort gibt. Die Dame im Getränkewagen war dann noch so unfähig und hat für jede Bestellung ca. 5min gebraucht. Genau zum Einlaufen war ich an meinem Platz. Wenn man für ein Bier bestellen 45min braucht, muss an der Organisation was verbessert werden.
#
Soooo,

moin.

Colle Fahrt mit dem EFC Frankfurter Jungs. Danke dafür.
Die Rückfahrt war extrem aber Spass hatten wir auf jeden Fall. Danach noch Sachsenhausen. Cooool

P.S.: Sascha, bist du eigentlich derjenige der extrem genervt war von Dr. Jeckel??????????????????????
#
DocMoc schrieb:
Zum Spiel will ich nichts sagen !

Was mich doch geärgert hat, war die Tatsache, dass es für diese blöde H96-Karte so wenig Aufladestationen dort gibt. Die Dame im Getränkewagen war dann noch so unfähig und hat für jede Bestellung ca. 5min gebraucht. Genau zum Einlaufen war ich an meinem Platz. Wenn man für ein Bier bestellen 45min braucht, muss an der Organisation was verbessert werden.


Warst du unten? Oben bei S18 brauchte man keine Karte. Und anstehen musste man wirklich nie. War 3x am Stand und war jedesmal innerhalb 2 Min. wieder auf meinem Platz zurück
#
1amanatidis8 schrieb:

Warst du unten? Oben bei S18 brauchte man keine Karte. Und anstehen musste man wirklich nie. War 3x am Stand und war jedesmal innerhalb 2 Min. wieder auf meinem Platz zurück  


Du Glücklicher! Ich war auch oben, vermutlich hat ihr mein Trikot nicht gefallen !
#
6.00 Uhr                        
Auftehen, waschen, Rucksack packen, ab zur U-Bahn von Bonames zum Willy-Brand-Platz, U5 zum Hauptbahn
Ankunft ca. 7.10 Uhr

7.10 Uhr
10 Becks, 1 Wasser , 1 Cola u.s.w.
Kumpel angerufen, seine Ankunft 8.00 Uhr

8.00 Uhr
Bier gekillt
8.30 Uhr
Abfahrt mit dem EFC Geiselgangster(obergeile Stimmung im Bus
11.30 20 min Pause beim Burgerking
ca. 14.00 Uhr Ankunft am Stadion
15.30 Uhr
mässige 1 Halbzeit bei unsern Jungs aber die Fans spielen wie immer in der Championsleague. Von den ca. 27000 Hannoverfans konntest du nix hören während wir unermüdlich gefeiert haben und unsere Junges hätten eigentlich dabei zu Bestleistungen auflaufen müssen.Wer 65% Ballbesitz hat darf so ein Spiel nicht verlieren.
18.15 Uhr
Traurige Heimfahrt, aber wir lassen uns nicht Unterkriegen
Halt am McDonalds
ca. 0.00 Uhr Ankunft am FFM HBF

Abends noch schön weiter getrunken.
Also es war eigentlich ein HS in Hannover von der Stimmung her. (Für ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut )  


Teilen