>

Eure Erlebnisse aus Hannover

#
Ich fang einfach mal an:


Um 9.17 Uhr in Hersfeld los gefahren und um 12.23 Uhr in Hannover angekommen.
Sehr entspannte Zugfahrt mit sehr guter Stimmung im Zug!Habe mich wie bei einem Heimspiel gefühlt!Waren bestimmt 5000 Adler in Hannover! Gegen 14.30 Uhr kamen wir im Stadion an.
Naja Spiel war nicht das beste und der Support war mittelmäßig bis gut!
#
SGEalex93 schrieb:


Der Support war mittelmäßig bis gut!


Gehört ins Auswärts dabei    Wiederrum ist die Choreo erwähnenswert und die macht den "mittelmäßigen" Support wett. Wobei ich annehme, dass du die Akustik des Supports meinst.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen...
Lockere Anreise + elende Hitze vor dem Spiel und im Stadion. Mir fiel auch der prall gefüllte Gästestehblock auf - (ist deswegen auch neben dem Gästestehblock der Sitzblock aufgemacht worden?)

Ansonsten feiner Support (akustisch sowies optisch) und keine Probleme mit der An&Abreise aus der Hauptstadt.
#
Gude!

7.23Uhr in Wuppertal los gefahren. So gegen 14Uhr am Stadion gewesen.

Fand die Stimmung im Stehblock gut. Das Spiel war einfach Mist.
gruß Jo
#
Ich muss sagen, dass die Stimmung deutlich besser als mittelmäßig war, wie ich finde. Wir waren sehr laut, meiner Meinung nach nur nach dem 2:1 waren wir alle wohl etwas geschockt.

Ansonsten alles in allem ganz in Ordnung, bis auf das Ergebnis und der Tatsache, dass unsere Klimaanlage nicht so wollte wie wir im Bus..

Calli
#
Wie viele SGE-Fans waren denn jetzt im gesamten Gästeblock.
Ich glaube der Steherblock war voll so kams mir zum. vor !
gurß Jo
#
Bin Mittags mitm ICE ab Frankfurt los, chillige Zugfahrt und mit ca. 15 Min. Verspätung um 14:35 Uhr in Hannover angekommen. In Hannover dann 2 nette Gegnerfans kennengelernt, die mir den Weg vom Bahnhof übers Waterloo (?) zum Stadion zeigten. Im Stadion selbst drückend heiß, positiv war aber das man mit Bargeld zahlen konnte und ich wirklich nie eine Schlange vorm Stand oben hatte. Spiel war bescheiden, fand den Support dennoch gut. Mir kams so vor als sind gegenüber die Taub-Stummen gewesen, da kam ja gar nix von Hannover. Nachm Spiel hatte ich noch ne Std. Zeit und habe ne Kneipe im Bahnhof entdeckt wo Adler und 96er zusammen die Zusammenfassung schauten und wild diskutierten über das Spiel. Um halb 7 dann zurück nach Frankfurt, und diesmal waren viele Adler im ICE dabei. Hatte leider ne verdammte Jugendreise Gruppe im Abteil. Wer also den Grand Prix Siegersong noch nicht kannte, hätte ihn spätestens da kennen und auswendig zum mitsingen gelernt. Zu gerne hätte ich einem Kind da eine geknallt, doch man lernt ja: Schlage nie ein fremdes Kind, es könnte dein eigenes sein



MolokoPlus schrieb:
Mir fiel auch der prall gefüllte Gästestehblock auf - (ist deswegen auch neben dem Gästestehblock der Sitzblock aufgemacht worden?)


Also im Steher S18 wars so überfüllt, dass wir vom Ordner drauf aufmerksam gemacht wurden das wir nebenan in den Sitzblock durften da er nun offen war.
#
Hannover war ungefär so, wie die letzten 5 Jahre auch. Nette Stimmung auf der Hinfahrt und ein scheiß Spiel

Achso, und noch einen schönen Gruß an die 4 Stadthagener Möchtegernultras, die es trotz intensiven Vorbereitungsversuchen am Ende nicht gebacken bekamen mir den Schal "zu zocken"
#
Was hab ich mich gestresst und (ab)gekämpft um das Spiel zu besuchen.Und dann nett ein mal ein lausiges Pünktchen

-2 Tage meinen ganzen Charme eingesetzt, bis meine Frau endlich zugestimmt hat. Ich zum fußball, sie geht mitsamt Hund einen kaffee trinken.

- Urlaubsende:Um 6.OO uhr in Sylt aufgestanden. von der Insel runter und im never ending Stau nach Hannover.U.a. 19 KM vorm Hamburger Elbtunnel

-Um 14 .OO Uhr am Parkplatz verschwitzt, erschöpft aber voller Vorfreude angekommen.
- Schnell ne Karte geholt und die Frau  und den Hund am Maschsee geparkt und zum Stadion geflitzt
-Letztendlich doch gefrustet die Niederlage "abgeholt" und dann die restliche  Heimfahrt absolviert

-15 Std, auf den Beinen und am Abend vollkommen "überdreht" daheim angekommen.

75 Minuten Überlegenheit nicht genutzt. Hannover haben deshalb die 15 Minuten , in welchen sie mit Willen dagegengehalten haben und den Sieg wirklich wollten, gereicht.
#
Calli_09 schrieb:


Ansonsten alles in allem ganz in Ordnung, bis auf das Ergebnis und der Tatsache, dass unsere Klimaanlage nicht so wollte wie wir im Bus..

Calli


Das kenne ich irgendwoher. Saßen wir etwa im selben Bus?  

Ansonsten prima Fahrt. Endspannte Einlasskontrollen, (kein Gedränge etc.), so wie ich es aus Hannover nicht immer erlebt habe. Es sei vielleicht noch erwähnt das es fast unmöglich war, dass Bus-Banner an der Heckscheibe des Buses zu befestigen. Dafür sorgte die Hitze, die das Klebeband immer wieder abfallen ließ...wenn man sonst keine Probleme hat!
#
Shice Spiel, aber schöner Bericht, Beve.  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Shice Spiel, aber schöner Bericht, Beve.    


umgekehrt wär mir lieber  
#
Hinfahrt war alles noch ganz okey..
Nur dass ich ne Zeit lang echt nicht mehr klar war aber ab Göttingen darf man ja eh nicht mehr
Irgendwann in Hannover angekommen, erst mal gefühlte 5 Stunden das Stadion gesucht (obwohl ich schon das 5 mal da bin).
Im Stadion angekommen erst mal einen verloren der mit uns war..da er aber eh ein ICE Ticket hatte und eh nicht mit uns Heimgefahren wäre, war das ja nicht so schlimm.
Spiel war ja eher Käs' aber die Choreo und den Support fand ich super...
Die Rückfahrt war ja totale scheiße
In Hannover in den Zug nach Göttingen und durften nicht mit Trikot in den Zug und von wegen Zugteilung und wir trennen die Fans...Da saß n fettes Weib mit Hannover Trikot. - Ist ja nicht schlimm aber da frag ich mich wieso wir so rumgeschubst worden sind....
Im Zug war aber super Laune...Von Göttingen gings dann nach Kassel und man glaubt es kaum...Man durfte wieder trinken -haha.
In Kassel angekommen dann erst mal in den Burger King..
Hatten ja ne Stunde aufenthalt...Haben uns nachm Essen aber wieder in den Zug gesetzt...Bis einer von uns auf die Idee kam nochmal zu Rauchen..Also ab  raus..Aufeinmal war der Zug weg. Ich hatte keine Tasche, kein Handy und kein Geld.
Wir sind einfach mit dem Taxi nach Treysa gefahren da der Zug da auch gehalten hat..
Unsere Kollegen sich jede Station in die Türen gestellt damit wir den Zug noch kriegen und?
Der Taxi fahrer hat den Bahnhof nicht gefunden..
Wir kamen in Treysa an...Zug fährt grade ab.
Was blieb uns denn noch anderes übrig als meinen Papa anzurufen ?

Meine 1. Auswärtsfahrt ohne Papa oder Papas Kumpel und?
Mir passiert sowas..

Im großen und ganze war der Tag gestern aber echt lustig.
#
lustige story für jm. der es nett selber erlebt hat!
wie fandste deine 1.auswärtsfahrt ohn vaddi?
war auch mein 1x im niedersachsenstadion!
gruß Jo
#
Wir fanden es auch ganz lustig (:

Auswärts ohne Papi war eigentlich nicht viel anders...
Da ich eh immer mit denen ausm EFC stehe und er sitzt..
Zugfahrt war halt lustig (:

Ach ich bin da jedes Jahr in Hannover..
Haben da bekannte..
Und ich meinte dieses Jahr einfach "Nein, hab kein Bock das ganze WE da zu sein also fahr ich mim EFC und dem Zug"
...und dann sowas

Mein Papa hat uns nur in den ***** getretetn weil wir n Haufen Geld fürs Taxi bezahlt haben und er uns auch in Kassel geholt hätte
#
lischen2 schrieb:
Da saß n fettes Weib mit Hannover Trikot. - Ist ja nicht schlimm aber da frag ich mich wieso wir so rumgeschubst worden sind....



Haha war das diese aus dem Fahrradabteil? Der beste Kommentar das ist keine Fantrennung sondern Fetttrennung
#
GENAU DIE !
und neben dem Typen der das meinte saß ich ^__^
da war die welt noch in ordnung..
noch kein verpasster zug ^^
#
lischen2 schrieb:
Hinfahrt war alles noch ganz okey..
Nur dass ich ne Zeit lang echt nicht mehr klar war aber ab Göttingen darf man ja eh nicht mehr
Im Zug war aber super Laune...Von Göttingen gings dann nach Kassel und man glaubt es kaum...Man durfte wieder trinken -haha.


Nanana, mit 15 ist Alkohol aber noch nicht erlaubt!
#
SUCHANZEIGE:

Gude Mitglied vom EFC EX UND HOPP,

du hast nach Aufforderung durch Ordnerpersonal ein Bündel EFC-Aufkleber "verloren". Ich habe dieses "gefunden". hab dich leider beim einlass aus den augen verloren. an dem Stickerbündel was mit Büroklammer zusammengehalten wurde hing auch noch ein 5EURO schein. würd dir das pack gern wieder geben. Meldung per BM (mit beschreibung) übergabe kann dann beim nächsten heimspiel stattfinden.
#
rock_king schrieb:
SUCHANZEIGE:

Gude Mitglied vom EFC EX UND HOPP,

du hast nach Aufforderung durch Ordnerpersonal ein Bündel EFC-Aufkleber "verloren". Ich habe dieses "gefunden". hab dich leider beim einlass aus den augen verloren. an dem Stickerbündel was mit Büroklammer zusammengehalten wurde hing auch noch ein 5EURO schein. würd dir das pack gern wieder geben. Meldung per BM (mit beschreibung) übergabe kann dann beim nächsten heimspiel stattfinden.


Soll er jetzt den 5-Euro-Schein beschreiben?  


Teilen