>

24. 08.2010: Viktoria Aschaffenburg gg. Eintracht Frankfurt

#
ezwodezwo schrieb:
@ Air Harry

also ich bin so ein "scheiss" Viktoria Anhänger und bin trotzdem auch öfters im Waldstadion.  

ich auch und ich schäm mich kein bißchen und von Offenbacher hab ich in A'burg noch nie was gesehen
#
Schuetzenliesel schrieb:
ezwodezwo schrieb:
@ Air Harry

also ich bin so ein "scheiss" Viktoria Anhänger und bin trotzdem auch öfters im Waldstadion.  

ich auch und ich schäm mich kein bißchen und von Offenbacher hab ich in A'burg noch nie was gesehen  

Dito.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich überlege mir dass 3 mal hinzugehn!

denn dass is pure abzocke von viktoria aschaffenburg!

im ligaspiel kostet ne steher karte 5 euro =eintracht spiel 10 euro
                               sitzplatz karte 10 euro =eintracht spiel 25 euro

deswegen,überleg ich mir dass ganz genau ob ich diesen verein unterstütze und hin gehe!

in haibach kostet die karte 7 euro! im ligaspiel ebenfalls 7 euro!

Dieses Spiel ist über den Insolvenzverwalter ins Leben gerufen worden und dient dazu Geld für den Fortbestand des Vereins zu aquirieren. Das Präsidium hat weder mit dem Ablauf/Organistation noch der Preisgestaltung zu diesem Benefizspiel etwas zu tun. Es können nicht mal Karten über die Geschäftsstelle gebucht werden sondern nur bei den bekannten Vorverkaufsstellen: Adressen hierzu findet ihr unter www.viktoria-aschaffenburg.de bzw www.viktoria-aschaffenburgs-fanseite.de. Bei dem einen oder anderen SVA Anhänger sind die "hohen" Preise auch schon sauer aufgestoßen. Auch weil eine Woche später die gleiche Manschaft in Haibach für weniger Eintritt zu sehen ist. Wir Viktorianer hoffen allerdings das sich einige Adler-Fans nach Aschaffenburg bemühen um in einem schöneren Ambiente bei guten frischen Heylandsbier sich ein schönes und faires ( auf dem Feld und auf den Rängen ) Spiel anzuschauen. Ich bin mal gespannt wie die Verantwortlichen dieses Events das alles organisieren werden. Kartenhäuser müssen besetzt, für Leibliches Wohl gesorgt und Ordner gestellt werden usw und so fort.

Bis denne
Schöne Grüße aus AB
#
Du solltest Werbetexter werden      ,-)    
#
zumindest den stadionsprecher des spiels kenn ich  ,-)
#
ps:

Gegen Vorlage der Eintrittskarte aus dem Eintracht-Spiel erhalten die Zuschauer für die nächsten beiden Verbandsliga-Heimspiele, also am 19.9. (FC Alsbach) und am 02.10. (FC Bensheim) , freien Eintritt ins Stadion!
#
so was hab ich ja in 20 jahren Buli noch nicht erlebt: Ich war bei einem Kategorie C Spiel und jedes dreijährige Kind ein potenzieller Feuerwerksabbrenner. Die haben Kleinkinder angetastet und ihnen die Rucksäcke ausgeräumt. Schon klar: Die werfen die Capri-Sonne lieber auf'n Platz statt zu trinken.
Mann Mann Mann
#
%5Bquote%3Dpeabody%5Dwww.viktoria01-aschaffenburg.de%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ABin auch durchsucht worden wie ein Schwerverbrecher.... Aber meine Eintrittskarte wollte irgendwie keiner sehen  

Teilen