Sich auszutoben bedeutet, dass die Threads hier mehr oder weniger gänzlich unmoderiert bleiben, was meines Erachtens ohne Einschränkung praktiziert wird. Was aber dennoch nicht davon abgedeckt ist, und wo dann die Netiquette auch greift, ist wenn ein ganzes Unterforum innerhalb von wenigen Minuten mit völlig sinnlosen Threads völlig übertrieben(!) zugespammt wird. Das gilt auch im Gebabbel. Und das war hier der Fall.
pipapo schrieb: Mal ganz kurz noch eine ernsthafte Begründung:
Sich auszutoben bedeutet, dass die Threads hier mehr oder weniger gänzlich unmoderiert bleiben, was meines Erachtens ohne Einschränkung praktiziert wird. Was aber dennoch nicht davon abgedeckt ist, und wo dann die Netiquette auch greift, ist wenn ein ganzes Unterforum innerhalb von wenigen Minuten mit völlig sinnlosen Threads völlig übertrieben(!) zugespammt wird. Das gilt auch im Gebabbel. Und das war hier der Fall.
Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates, einer einflussreichen Organisation oder eines Systemträgers aka MOD
Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren
Ich brauch das nicht zu wissen, Wikipedia weiss das für mich
Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates, einer einflussreichen Organisation oder eines Systemträgers aka MOD
Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren
Und wo wird dann hier im Forum zensiert? Ich sehe immer nur das strafrechtlich relevante Sachen gelöscht werden oder Dinge die schon mehrfach vorhanden sind gesperrt werden. Also findet hier keine Zensur statt.
Sagt der Richtige...aber auch für dich noch mal zur Info:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146648/
So nicht mein Freund! Früher war alles besser! Ich lese jetzt nur noch mit!
Als ob...
Sich auszutoben bedeutet, dass die Threads hier mehr oder weniger gänzlich unmoderiert bleiben, was meines Erachtens ohne Einschränkung praktiziert wird.
Was aber dennoch nicht davon abgedeckt ist, und wo dann die Netiquette auch greift, ist wenn ein ganzes Unterforum innerhalb von wenigen Minuten mit völlig sinnlosen Threads völlig übertrieben(!) zugespammt wird. Das gilt auch im Gebabbel.
Und das war hier der Fall.
Du hast Recht und ich hab meine Ruhe...
Erkläre doch mal den Begriff Zensur
Ei, des bekommt man doch in de Schul, weisste des net
„Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.“
Da wollt mich mal nen Lehrer hinschicken...hab den Weg aber net gefunden
Schade...aber wenn du den Weg mal finden solltest..nehm den Logiker und den Ärztehasser mit...
Und wo wird dann hier im Forum zensiert? Ich sehe immer nur das strafrechtlich relevante Sachen gelöscht werden oder Dinge die schon mehrfach vorhanden sind gesperrt werden. Also findet hier keine Zensur statt.
Bei ner Inquisition haste aber wenigstens noch die Möglichkeit dein Schicksal herauszuzögern.
Bei Hühnern wird dagegen kurzer Prozess gemacht
http://de.youtube.com/watch?v=rukYHSOKZzM
Nein tu das nicht...
BITTE!!!