>

Auswärts in München

#
Morsche,

wer von euch kann mir denn was zu den Chancen verraten, Karten für München zu bekommen? 6900 Karten müssten uns ja zustehen? Sind die immer schnell weg oder ist die Chance welche zu bekommen schon sehr gross aufgrund der Entfernung?
#
SGE-FB schrieb:
Morsche,

wer von euch kann mir denn was zu den Chancen verraten, Karten für München zu bekommen? 6900 Karten müssten uns ja zustehen? Sind die immer schnell weg oder ist die Chance welche zu bekommen schon sehr gross aufgrund der Entfernung?  


das ist schwierig zu sagen in normallfall sind die 6900 Karten meist schnell weg, aber da viele leute schon im Schlauchbot waren und keinen Bock mehr darauf haben dürfte man welche bekommen.
#
Wirst schon Karten bekommen, vielleicht nicht die günstigsten, deswegen auch bei der Bestellung leiber ein etwas höheren Preis eingeben, sonst fällst du durch.

Sind übrigens 6600 Karten, viele geben nicht genau 10% ab.
#
Da München ein großes Kontingent hat und einige Vielfahrer dieses Spiel gerne auslassen sind deine Chancen an Karten zu bekommen groß.

Verglichen mit Pauli oder Mainz sogar exorbitant.  
#
Wer will auch schon ins Schlauchboot fahren.

War einmal da und nur damit ich wenigstens einmal da war, aber nie wieder.
#
SkaterboyX schrieb:
Wer will auch schon ins Schlauchboot fahren.

War einmal da und nur damit ich wenigstens einmal da war, aber nie wieder.


Also ich war bisher immer wegen der Eintracht da  

Aber für München bekommste eigentlich immer Karten, wie schon oben erwähnt, net immer die billigen.
#
Danke für die Infos... Wo befindet sich in der Arena eigentlich der Gästebereich?
#
SGE-FB schrieb:
Danke für die Infos... Wo befindet sich in der Arena eigentlich der Gästebereich?


Im dritten Oberrang in der Ecke  
#
sge4everundimmer schrieb:
SGE-FB schrieb:
Danke für die Infos... Wo befindet sich in der Arena eigentlich der Gästebereich?


Im dritten Oberrang in der Ecke    


2. und 3. Rang um genau zu sein.

Aber man darf weder Getränke noch Essen mit in die Gästeblöcke nehmen, super asozial!

Und genau deswegen fahren mehr und mehr Leute nicht mehr dahin, was deine Chancen deutlich steigert.
#
Flea schrieb:
Da München ein großes Kontingent hat und einige Vielfahrer dieses Spiel gerne auslassen sind deine Chancen an Karten zu bekommen groß.

Verglichen mit Pauli oder Mainz sogar exorbitant.    


Genauso ist das!  

Es soll sogar Leute geben, die fahren nach München, schauen sich das Spiel dann aber in der Baaderstraße an und lassen sich volllaufen!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Flea schrieb:
Da München ein großes Kontingent hat und einige Vielfahrer dieses Spiel gerne auslassen sind deine Chancen an Karten zu bekommen groß.

Verglichen mit Pauli oder Mainz sogar exorbitant.    


Genauso ist das!  

Es soll sogar Leute geben, die fahren nach München, schauen sich das Spiel dann aber in der Baaderstraße an und lassen sich volllaufen!    


hehehe zu der ominösen maria muss auch mal hin. bin ja öfter in muc aber habs noch nie geschafft....
#
gude!
wieviele Gäste-Stehplätze und wieviel Gäste-Sitzer wird/gibt es in der Allianz-Arena?

Was kostet ein Steher?
Was kosten ein Sitzer?

Kann mir jm. ne Info geben?

Würde sehr gerne nach münchen, weil ich noch nie im stadion der batzis war.

gruß Jo
#
Wenn du Höhenangst hast würde ich lieber daheim bleiben  
#
NurDieSge97 schrieb:
Wenn du Höhenangst hast würde ich lieber daheim bleiben    


ja hab ich
#
WuAdler87 schrieb:
gude!
wieviele Gäste-Stehplätze und wieviel Gäste-Sitzer wird/gibt es in der Allianz-Arena?

Was kostet ein Steher?
Was kosten ein Sitzer?

Kann mir jm. ne Info geben?

Würde sehr gerne nach münchen, weil ich noch nie im stadion der batzis war.

gruß Jo  


hier findest alle Infos
#
Leute... Bleibt daheim!
#
Maintown schrieb:
Leute... Bleibt daheim!


               die Reise ist ihr Geld nicht wert.
#
sge4everundimmer schrieb:
SGE-FB schrieb:
Danke für die Infos... Wo befindet sich in der Arena eigentlich der Gästebereich?


Im dritten Oberrang in der Ecke    


Ein Fernglas ist von Vorteil Kriegst aber nicht rein,da  ,-) Wurfgeschossgefahr
#
Ab morgen ist ja bekanntlich Bestellannahme für die Tix gegen Bayern.

Hat der _Zeitpunkt_ der Bestellung Einfluss auf die Kartenzuteilung (bin FuFa-Mitglied) oder muß ich um Mitternacht auf der Matte stehen?

Gibt es ein Kartenlimit?
Bestelle für Freunde mit.

Fragen über Fragen ...
#
Flea schrieb:
Da München ein großes Kontingent hat und einige Vielfahrer dieses Spiel gerne auslassen sind deine Chancen an Karten zu bekommen groß.

Verglichen mit Pauli oder Mainz sogar exorbitant.    

besser hätte man es net schreiben können...

bleibt ein thema für galileo mysterie, warum jedes jahr so viele leute nach münchen und so wenige (z.b.) nach wolfsburg wollen....


Teilen