>

Auswärts in München

#
gab es da jetzt wirklich keine steher (zu bestellen) fuer uns, oder war ich einfach zu spaet? ^^
#
marcometer schrieb:
gab es da jetzt wirklich keine steher (zu bestellen) fuer uns, oder war ich einfach zu spaet? ^^

Das frag ich mich aber auch...
Ich denke (hoffe) da es sich um die TOLLEN VARIO-SITZE handelt, gibt es OFFIZIELL keine Steher !?!?!?  
Oder war ich um 10:50 Uhr WIRKLICH ZU SPÄT ?!?!?!  
#
scheint wohl echt keine zu geben da.
-> ohne mich.
#
Stehplätze hat's in der Allianzarena im Gästeblock noch nie gegeben.

Gestanden wird trotzdem ...  
#
jo, aber fuer 33eur pro karte?
#
marcometer schrieb:

ich glaube die Gastvereiene bekommen eine kleins Kontigent an Karten was 15,- euro oder so kostet und das wird wohl an die Away-Dk leute verteilet und ist bei ca 800 Leuten dann schnell verteilt.
#
münchen ist ein pflichttermin (vor dem tv gerät). hinfahren tu ich da nie wieder
#
Nordhessen3 schrieb:
marcometer schrieb:

ich glaube die Gastvereiene bekommen eine kleins Kontigent an Karten was 15,- euro oder so kostet und das wird wohl an die Away-Dk leute verteilet und ist bei ca 800 Leuten dann schnell verteilt.

So sieht es aus. Habe die letzten Jahre immer die ganz billigen Sitzplätze bekommen. Preislich haben die sich immer in den Stehplatzpreis-Regionen anderer Gästesteher bei anderen Vereinen bewegt.
#
das waere ja mal was...
aber was soll dann der kaese ueberhaupt?
#
marcometer schrieb:
das waere ja mal was...
aber was soll dann der kaese ueberhaupt?

Was meinst du genau?
München verkauft eben seine Sitzplätze auch als Sitzplätze.
Was man dann darauf macht, ist wiederum eine andere Sache.
#
Hey,

denkt ihr es ist wahrscheinlich, das das Spiel auf einen Samstag fällt? Man muss den ICE ja früh buchen, sonst wirds teuer und bis die DFL das Spiel terminiert, wirds wohl noch ein wenig dauern. Habe gesehn, das die Woche dafür CL ist, jedoch spielt Bayern schon Dienstags.
#
Schwer zu sagen, da aber in der Woche danach Euroliga ist, kann es auc hauf einen Sonntag fallen.
#
TheBoss schrieb:
Hey,

denkt ihr es ist wahrscheinlich, das das Spiel auf einen Samstag fällt? Man muss den ICE ja früh buchen, sonst wirds teuer und bis die DFL das Spiel terminiert, wirds wohl noch ein wenig dauern. Habe gesehn, das die Woche dafür CL ist, jedoch spielt Bayern schon Dienstags.

da weder die eintracht noch die bauern EL spielen, bin ich sehr sicher, es wird samstag sein... (worst case wäre dann für dich wohl der freitag)

Teilen