>

Adler aus Franken organisieren Bus zum Auswärtsspiel in Gladbach!

#
Servus!

Am 11.09. startet um 5.30Uhr am Hassfurter Bahnhof ein Bus zum Auswärtsspiel unserer Adler bei Borussia Mönchengladbach.
Es wird ein gemischter Bus werden zusammen mit dem VFL Fanclub Hassberge.
Weitere zusteigemöglichkeiten Knetzgau Eurorastpark ansonsten nach Vereinbarung (bei Interesse).
Adlerfreunde aus Lichtenfels, Bayreuth, und den Landkreis Hassberge haben schon ihr kommen zugesagt(reisen Samstag früh mit dem Zug nach Hassfurt). Wer noch mit möchte aus den genannten Kreisen ohne die Schweinfurter und Würzburger zu vergessen. meldet sich bitte hier oder PN.
Für Verpflegung wird bestens gesorgt sein!

Gruß Knetzgau Adler
#
hätte evtl interesse, bis wann muss man sich da verbindlich angemeldet haben?
der erste zug kommt doch samstag früh erst gegen 7:41 in hassfurt an?
#
Von Lichtenfels aus nach Hassfurt fährt der erste Zug um 4:13 Uhr ab und kommt in Hassfurt um 05:08 an du kommst ja aus der richtung Julisge
#
Ich hab jetzt mal den Montag festgesetzt. Ab da werden dann nur noch die Restplätze vergeben.

Preis ca 40-45€ Bus +Karte

Gruß Knetzgauer
#
achja stimmt grade gesehn, alles klar, dann meld ich mich morgen oder so per pn bei dir, is desn stehplatz?
@momsenone ihr fahrt in dem zug ab 4:13 mit?
dann könnten wir uns ja zwecks bayernticket und heimfahrt zusammenschließen!
#
Kann ich noch nicht sagen hab noch keine Kartenbestätigung von der eintracht bekommen.
weis nicht wer monesonne ist?

gruß knetzgauer
#
Der eine Neustadter
#
Da geht`s rund! Bist du schon angemeldet für die Busfahrt?

Ihr wart doch immer zu dritt oder?
Oder hab ich den einen schon doppelt gesehen?
Fleißig Werbung machen auch wenn ihr einen befreundeten Gladbach oder neutralen Fan noch kennt.

Gruß Knetzgauer
#
Nein zu zweit wir Fragen ja schon jeden
#
So das Spiel kommt nlangsam nahe!!!
deshalb hole ich den bericht wieder hoch. Es wird auch Mitfahrgelegenheiten auf der Strecke geben Also bei Interesse melden.
#
ALLE FRANKENADLER NACH GLADBACH! ABFAHRT 05.30UHR Hassfurt Bahnhof

Teilen