U21 Bus vom Frankfurter Fanprojekt nach Gladbach

#
U18Bus nach Gladbach

Der nächste U18-Bus fährt am 11.09.2010 nach Gladbach. Abfahrt ist um 9.30 Uhr an der Südseite des Frankfurter Hauptbahnhofs. Alle unter 18-jährigen Teilnehmer brauchen eine ausgefüllte Einverständniserklärung.

Die Fahrt ist wie immer Alkohol- und Rauchfrei !

Der Fahrpreis beträgt inklusive Eintrittskarte 20 €. Essen und Getränke müsst ihr selbst mitbringen. Anmelden könnt ihr euch wie immer unter gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de Bevor ihr euch anmeldet lest bitte zuerst die häufig gestellten Fragen und Antworten durch.
#
Besteht die Chance, dass das auch zu einer U21 Fahrt hochgestuft wird?
#
Ich tippe mal drauf, dass dies passieren wird, wenn zu wenige Anmeldungen eingehen.
Angabe aber ohen Gewähr und nur eine Vermutung.
#
gehessisch schrieb:
Besteht die Chance, dass das auch zu einer U21 Fahrt hochgestuft wird?

Crung schrieb:
Ich tippe mal drauf, dass dies passieren wird, wenn zu wenige Anmeldungen eingehen.
Angabe aber ohen Gewähr und nur eine Vermutung.


Richtig vermutet  

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Aber so ganz schlecht stehen die Chancen nicht - einige 18-21Jährige haben sich auch schon vorsichtshalber mal angemeldet. Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm!  ,-)
#
wann kommt da ne bestätigung, bzw. gibts dann ne sammelmail?
#
wann wäre wieder ankunt in ffm ungefähr?
#
Shockwave schrieb:
wann kommt da ne bestätigung, bzw. gibts dann ne sammelmail?


Montag oder Dienstag.
Aber alle, die sich bisher angemeldet haben, sind auf jeden Fall dabei.  
#
gelnhausen schrieb:
wann wäre wieder ankunt in ffm ungefähr?


Na ja, schätzungsweise 22.00 Uhr - ohne Gewähr!
#
sitz oder stehplatzkarte?
#
Steh  
#
sge-domii schrieb:
Steh    

Wie kannst du dir da so sicher sein? Es gab auch schon U18 / U21 Fahrten mit Sitzplatzkarten
#
Letzte Saison waren es Stehkarten mal sehn was es diesmal gibt
#
Die Karten kommen in der Regel immer vom Fanprojekt des Gegners. Und da kommt es halt darauf an was der unserem Fanprojekt zur Verfügung stellt.
#
in der einverstädnis erklärung steht mit stehplatz. oder kann das auch noch sein das das dann sitzplatz karten sind ?
#
eintrachtadler11 schrieb:
in der einverstädnis erklärung steht mit stehplatz. oder kann das auch noch sein das das dann sitzplatz karten sind ?


Kann auch sein, dass es Sitzplätze sind, glaube ich. Leverkusen letzte Saison stand auch Stehplatz aber es waren Sitzplätze.
#
habt ihr schon ne  bestätigung bekommen ???

lg
#
ne ich hab noch keine
#
hallo gabi,
wie sieht es denn aus
weißst du ob der u18 bus nach leverkusen und stuttgart fährt??

mfg
#
adler76 schrieb:
Die Karten kommen in der Regel immer vom Fanprojekt des Gegners. Und da kommt es halt darauf an was der unserem Fanprojekt zur Verfügung stellt.

Fast richtig!  
Die Karten kommen aber von den Gastvereinen und nicht von den Fanprojekten.
Allerdings setzen sich die jeweiligen Fanprojekte bei den Vereinen entsprechend ein.
Ohne die wohlwollende Unterstützung der Vereine wäre es uns nicht möglich so oft U18-Fahrten anzubieten.
An dieser Stelle mal ein DANKE an alle Vereine, die unsere Arbeit dahingehend unterstützen und in der gleichen Angelegenheit auch ein DANKE an Eintracht Frankfurt.
Schade, dass sich Vereine wie z.B. Bayern München, Hoffenheim und Schalke nicht an solchen Projekten beteiligen.


sge-domii schrieb:
habt ihr schon ne  bestätigung bekommen ???
lg

Die ersten Bestätigungen gingen gestern raus - der Rest folgt heute!
Sind aber noch ein paar Plätze frei, so dass jeder, der sich bis jetzt angemeldet hat, seinen Platz auch bekommt.


Shockwave schrieb:
hallo gabi,
wie sieht es denn aus
weißst du ob der u18 bus nach leverkusen und stuttgart fährt??mfg

Leverkusen wahrscheinlich nicht, weil Spiel unter der Woche.
Da dürften die meisten Eltern auf die Frage "darf ich mit nach Lev fahren?" wohl eher unwirsch reagieren.
Stuttgart kommt auf die Terminierung an.
Und bevor ihr jetzt nach Lautern und Mainz fragt: Dazu sag ich nichts  
#
Und weiß man schon ob Steh oder Sitzplatz ?


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!