Habe kurzfristig fürs Spiel morgen noch eine Stehplatzkarte (natürlich unser Block) und ein Zugticket für den Entlastungszug abzugeben. Die Abgabe erfolgt nur zusammen zum Originalpreis von 23 Euro (13 + 10). Die Karten werden dann morgen am Bahnhof oder im Zug übergeben, alles nach telefonischer Absprache. Wer sie haben will, bitte anrufen: 0172/6176263 Sobald die Karten weg sind, schalte ich mein Handy ab, nur damit ihr bescheid wisst. Hoffe doch es findet sich noch jemand, der die Karten nimmt!
Habe kurzfristig fürs Spiel morgen noch eine Stehplatzkarte (natürlich unser Block) und ein Zugticket für den Entlastungszug abzugeben. Die Abgabe erfolgt nur zusammen zum Originalpreis von 23 Euro (13 + 10).
Die Karten werden dann morgen am Bahnhof oder im Zug übergeben, alles nach telefonischer Absprache. Wer sie haben will, bitte anrufen: 0172/6176263
Sobald die Karten weg sind, schalte ich mein Handy ab, nur damit ihr bescheid wisst. Hoffe doch es findet sich noch jemand, der die Karten nimmt!
Gruß
SGEFanatic84