>

Erlebnisse aus Gladbach

#
Ich mag die Spiele in Gladach, irgandwie ist es dort immer freidlich und entspannt. Auch der Flitzer nach dem Abpfiff war der Knaller, wedelt mit seinem Ding im Mittelkreis und der etwas dicke Ordner läuft nur halbherzig hin und überlässt ihm die Show. War das übrigens ein Irrer von uns oder von den Gladbachern? Meinen Applaus hatte er
#
kann zu, ich war zu spät
#
also es war ein hammer tag! geiles spiel, geile stimmung, geiles ergebnis! mehr brauch ich ja nicht mehr zu sagen!!!!!!!!!!!!!!                  
#
Eine abselute fechheit was in Gladbach passier ist! ich bin rausgaflogen obwohl ich nichts gemacht habe! Schön dass die fanbetreunug uns beschutzt hat! aber denen war auch die hände gebunden! Eine Fechheit! Scheiss anarschi! Wartet bis ihr nach frankfurt kommt!


Teilen