Mich würde mal interessieren wie ihr -wenn ihr es gesehen habt - das Spiel aber vor allem den Einsatz der Fans zum Abschied Oli Kahns fandet.
Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen dass wenn im Waldstadion ein langjähriger Torwart mal verabschiedet werden müsste da viel viel mehr von Seiten der Fans genmacht und inszeniert werden würde. Ich war etwas enttäuscht von dem was die Bayernfans brachten... immerhin hätte Olli doch ne ordentliche Choreo verdient als nur das permanente klatschen und Olli gerufe nachdem er vom Platz verschwunden war..... Aber ich glaube das kennen die Fans nicht anders und konnten nur so handeln ..
Naja ich wünsche Olli jedenfalls alles Gute , immerhin hatte er uns in der Nationalmannschaft viel Freude gemacht.
Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen dass wenn im Waldstadion ein langjähriger Torwart mal verabschiedet werden müsste da viel viel mehr von Seiten der Fans genmacht und inszeniert werden würde.
Ich war etwas enttäuscht von dem was die Bayernfans brachten... immerhin hätte Olli doch ne ordentliche Choreo verdient als nur das permanente klatschen und Olli gerufe nachdem er vom Platz verschwunden war.....
Aber ich glaube das kennen die Fans nicht anders und konnten nur so handeln ..
Naja ich wünsche Olli jedenfalls alles Gute , immerhin hatte er uns in der Nationalmannschaft viel Freude gemacht.
achso, hier gehts entlang...