Wir haben jetzt 26 Punkte und einen super Start in der Rückrunde hingelegt. Zu den 45 Punkten fehlen uns noch 19 Punkte in 16 Spielen.
Mein Frage.
Wann denkt Ihr haben wir die 45 Punkter erreich, oder nicht?
Ps: Ich gehöre nicht zu denjenigen die jetzt nach dem Hatrick von der deutschen Meisterschaft träumen. __________________________________
Ich denke wir werden die 45 Punkte am 30. Spieltag erreichen gegen Dortmund (keine Garantie). Wenn man sich die Spielkonstellationen anschaut, erscheint dies durchaus realistisch.
Wie seht Ihr das?, Wann werden wir die 45 Punkte erreichen oder auch nicht erreichen werden?
Der Weg ist das Ziel oder auch das Ziel ist der Weg.
da im Fussball das "Hochrechnen" von derzeitigen Mißerfolgen oder Erfolgen sinnlos ist, sagte ich bereits + bleibe dabei, dass ich hochzufrieden bin, wenn die diesjährige RR punktemässig besser läuft als die letzten beiden RR's + vor allem die Heimspiele gegen die "Abstiegskandidaten" nicht verloren gehen.
Gerade Werder kann heut abend über den letzten Satzteil ein aktuelles Liedchen singen ...
Ich würde sagen, dass wir wirklich das gute, alte Motto von wegen "von Spiel zu Spiel schauen" anwenden sollten. Wenn wir dann irgendwann die 45 Punkte erreicht haben, ist das Saisonziel erreicht.
Naja... das ist schwer zu sagen. Ich bin zwar auch erfreut über den RR-Start aber man weiß ja das sowas keine Garantie für einen durchmarsch ist.
Das Saisonziel 45+ bleibt für mich nachwievor bestehen. Wann wir das erreichen, schwer zusagen. Hoffentlich so früh wie möglich.
Theoretisch haben wir noch 5 3-Punkte Spiele: gegen Bielefeld(H), Bochum(H), Cottbus(H), Nürnberg (H) & Duisburg (H). Das sind 15 Punkte zu den jetzigen 26 = 41. Also Absteigen tun wir schon mal nicht wenn wir dort die nötigen Punkte einfahren. Das sind für mich die Pflichtpunkte.
Vieleicht ist dann gegen Rostock (A), Karlsruhe (A), Hannover96 (A), BVB Dortmund (H) & Wolfsburg (H) auch noch 1 bis 3 Punkte drin, dann dürfte das Saisonziel doch kein Proplem sein .
vonNachtmahr1982 schrieb: Naja... das ist schwer zu sagen. Ich bin zwar auch erfreut über den RR-Start aber man weiß ja das sowas keine Garantie für einen durchmarsch ist.
Das Saisonziel 45+ bleibt für mich nachwievor bestehen. Wann wir das erreichen, schwer zusagen. Hoffentlich so früh wie möglich.
Theoretisch haben wir noch 5 3-Punkte Spiele: gegen Bielefeld(H), Bochum(H), Cottbus(H), Nürnberg (H) & Duisburg (H). Das sind 15 Punkte zu den jetzigen 26 = 41. Also Absteigen tun wir schon mal nicht wenn wir dort die nötigen Punkte einfahren. Das sind für mich die Pflichtpunkte.
Vieleicht ist dann gegen Rostock (A), Karlsruhe (A), Hannover96 (A), BVB Dortmund (H) & Wolfsburg (H) auch noch 1 bis 3 Punkte drin, dann dürfte das Saisonziel doch kein Proplem sein .
Du hast die Bayern vergessen, vielleicht macht der Preuß ja wieder....."träum"
Wuschelblubb schrieb: Ich würde sagen, dass wir wirklich das gute, alte Motto von wegen "von Spiel zu Spiel schauen" anwenden sollten. Wenn wir dann irgendwann die 45 Punkte erreicht haben, ist das Saisonziel erreicht.
So sehe ich das auch! Man darf sich von dem Fenin-Dreierpack nun nicht blenden lassen. Nicht immer wird der Gegner so grottenschlecht (und wir zeitgleich so gut) drauf sein und ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir auch gegen den einen oder anderen vermeintlich schwächeren Gegner noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen.
Erstmal die 45 Punkte erreichen und dann seh´n wir weiter. Wenn wir die 45er Marke erst am 34. Spieltag erreichen, soll es mir unterm Strich auch Recht sein - was nicht heißt, dass ich was dagegen hätte, wenn wir schon ein paar Spieltage vorher das Saisonziel erreicht haben.
Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über den Rückrundenstart und den Fenin-Dreierpack (der hat wohl in der Vorbereitung absichtlich Ama die Tore schießen lassen, um dann erst in der Liga selbst zuzuschlagen ).
Wuschelblubb schrieb: Ich würde sagen, dass wir wirklich das gute, alte Motto von wegen "von Spiel zu Spiel schauen" anwenden sollten. Wenn wir dann irgendwann die 45 Punkte erreicht haben, ist das Saisonziel erreicht.
Ich hatte schon befürchtet, alle wären der Meinung, man muss exakt seine Ziele definieren, damit man ab und zu mal gewinnen kann. Ich fragte mich schon, wer Fenin drei Tore vorgegeben hatte, damit er sie erzielen konnte. Funkel war es definitiv nicht! Ich find's so geil, dass FF jetzt - dank 26 Punkten - einfach sagen kann: "Geht raus und spielt Fußball!" statt dieser angeblich ach so motivierenden Vorgabenscheiße. Wir waren endlich mal nicht dringend auf einen Punkt angewiesen - deshalb haben wir drei geholt. So einfach ist das.
Ihre Äußerung kann ja wohl nicht ernstgemeint sein.
Wie? Nicht Durchgeplant? Eure Hoheit wollen wohl einfach mal so in den Tag hineinleben, kein Plan, kein Ziel, daraus folgt, kein Erfolg.
So ein Schwachsinn. Ich habe die Saison mal durchgeplant: Wir holen exact 45,4379 Punkte, Fenin schiesst 6,2458 Tore, Caio macht 11,65 Spiele, Meier ist in 5,21 Spielen verletzt, Pröll macht noch 7,0034 Spiele und unser Gewinn beträgt 2,10138 Mio Euro. In der Schlußtabelle belegen wir Platz 8,216.
Und genau aus diesen Spielen werden wir vermutlich 5 Punkte holen, wie ich die Eintracht kenne. Ich hoffe, dass Caio mit genialen Momenten und Pässen gerade gegen diese Gegner den entscheidenden Ausschlag zu unseren Gunsten geben kann.
Wir haben noch keinen guten Start hingelegt.dazu gehört mehr als ein Spiel. Die Mannschaft macht einen guten Eindruck aber sie muss was sie bisher selten geschafft hat Konstant mal 3 oder 4 Spiele gewinnen.ann kann man von einem guten Start reden.Bisher ist es lediglich ein sehr gutes Auftaktspiel gegen einen Unwürdigen gegner.
Also zittern werden wir wohl dieses Jahr definitiv nicht müssen (aber wie oft haben wir das schon gehofft...).
Was die 45 Punkte angeht, bin ich auch recht zuversichtlich, allerdings sollten wir doch erstmal die nächsten 4 Spiele abwarten. Danach werden wir wissen, ob wir träumen oder uns mit der jetzigen Situation glücklisch schätzen dürfen.
Matzel schrieb: Also zittern werden wir wohl dieses Jahr definitiv nicht müssen (aber wie oft haben wir das schon gehofft...).
Was die 45 Punkte angeht, bin ich auch recht zuversichtlich, allerdings sollten wir doch erstmal die nächsten 4 Spiele abwarten. Danach werden wir wissen, ob wir träumen oder uns mit der jetzigen Situation glücklisch schätzen dürfen.
genau! ich denke, es wäre eine starke leistung, wenn die mannschaft aus den nächsten vier spielen (gg.bielefeld,in rostock,gg.werder und beim hsv) sieben punkte einfahren könnte.
wenn man sich weiterhin so präsentiert wie in berlin, sollte das machbar und aus den dann noch 12 ausstehenden spieltagen die fehlenden mind. 13 punkte zu den ominösen "45 + x" einfahrbar sein.
manu666 schrieb: wird die Mannschaft eigentlich entlassen wenn wir nur 44Punkte holen?
Nein, nur der Trainer und der Manager. Danach übernimmt ein Börsenguru, ein Bäcker, ein Metzger und ein Immobilienmakler den Verein und führt uns in eine goldene, sonnige Zukunft !
Mein Frage.
Wann denkt Ihr haben wir die 45 Punkter erreich, oder nicht?
Ps: Ich gehöre nicht zu denjenigen die jetzt nach dem Hatrick von der deutschen Meisterschaft träumen.
,-)
Cube.3
Deshalb erstmal abwarten, aber wenn die Mannschaft so weiterspielt, dann müsste alles gut werden.
Also den Klassenerhalt müßten wir locker erreichen!!! Was dann noch kommt ist alles Zugabe!
P.S.: Es fällt mir echt schwer nach dem Spiel auf die Euphoriebremse zu treten.
Gruß AGHGA
Gerade Werder kann heut abend über den letzten Satzteil ein aktuelles Liedchen singen ...
Ich sehe das so, dass diese Frage auch in andere bestehende Threads gepasst hätte.
Du hast die Bayern vergessen, vielleicht macht der Preuß ja wieder....."träum"
du hast hier offenbar noch nie mitgelesen:
"PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 18. Spieltag"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137354/
sehr zu empfehlen.
gruß von
henk
So sehe ich das auch! Man darf sich von dem Fenin-Dreierpack nun nicht blenden lassen. Nicht immer wird der Gegner so grottenschlecht (und wir zeitgleich so gut) drauf sein und ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir auch gegen den einen oder anderen vermeintlich schwächeren Gegner noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen.
Erstmal die 45 Punkte erreichen und dann seh´n wir weiter. Wenn wir die 45er Marke erst am 34. Spieltag erreichen, soll es mir unterm Strich auch Recht sein - was nicht heißt, dass ich was dagegen hätte, wenn wir schon ein paar Spieltage vorher das Saisonziel erreicht haben.
Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über den Rückrundenstart und den Fenin-Dreierpack (der hat wohl in der Vorbereitung absichtlich Ama die Tore schießen lassen, um dann erst in der Liga selbst zuzuschlagen ).
[big]Danke [big]Danke [big]Danke [big]Danke![/big][/big][/big][/big]
Ich hatte schon befürchtet, alle wären der Meinung, man muss exakt seine Ziele definieren, damit man ab und zu mal gewinnen kann. Ich fragte mich schon, wer Fenin drei Tore vorgegeben hatte, damit er sie erzielen konnte. Funkel war es definitiv nicht! Ich find's so geil, dass FF jetzt - dank 26 Punkten - einfach sagen kann: "Geht raus und spielt Fußball!" statt dieser angeblich ach so motivierenden Vorgabenscheiße. Wir waren endlich mal nicht dringend auf einen Punkt angewiesen - deshalb haben wir drei geholt. So einfach ist das.
Ihre Äußerung kann ja wohl nicht ernstgemeint sein.
Wie? Nicht Durchgeplant? Eure Hoheit wollen wohl einfach mal so in den Tag hineinleben, kein Plan, kein Ziel, daraus folgt, kein Erfolg.
So ein Schwachsinn. Ich habe die Saison mal durchgeplant: Wir holen exact 45,4379 Punkte, Fenin schiesst 6,2458 Tore, Caio macht 11,65 Spiele, Meier ist in 5,21 Spielen verletzt, Pröll macht noch 7,0034 Spiele und unser Gewinn beträgt 2,10138 Mio Euro. In der Schlußtabelle belegen wir Platz 8,216.
Pffft, nicht vorherplanbar?
Herr Schluko, gaaanz schwaches Bild!
Ungnädige Grüße
concordia-eagle
Und genau aus diesen Spielen werden wir vermutlich 5 Punkte holen, wie ich die Eintracht kenne. Ich hoffe, dass Caio mit genialen Momenten und Pässen gerade gegen diese Gegner den entscheidenden Ausschlag zu unseren Gunsten geben kann.
Verdammt und ich wollte gerade mein Jahresgehalt drauf setzen...
genau! ich denke, es wäre eine starke leistung, wenn die mannschaft aus den nächsten vier spielen (gg.bielefeld,in rostock,gg.werder und beim hsv) sieben punkte einfahren könnte.
wenn man sich weiterhin so präsentiert wie in berlin, sollte das machbar und aus den dann noch 12 ausstehenden spieltagen die fehlenden mind. 13 punkte zu den ominösen "45 + x" einfahrbar sein.
Nein, nur der Trainer und der Manager.
Danach übernimmt ein Börsenguru, ein Bäcker, ein Metzger und ein Immobilienmakler den Verein und führt uns in eine goldene, sonnige Zukunft !
*Ironie aus*