>

Noten gegen Hertha BSE

#
Fenin 1

Rest: macht ihr mal. Ich hab´ keine Lust!  
#
Fenin 1+
Rest 1
#
1 für Eintracht Frankfurt als Team!!!

Mit Extralob für Martin
#
Momentan bin ich geneigt zu sagen:

Nikolov (3) - Ochs (2,5), Galindo (2,5), Kyrgiakos (3), Spycher (2) - Fink (3), Chris (1), Köhler (3) - Fenin (1), Weissenberger (2,5) - Amanatidis (2).
#
Fenin : 1+++

Mannschaft : 1


Die haben doch alle geile gespielt ! Hertha hatte nicht eine richtig starke torchance ... die defensive stand wie eine mauer ... chris hat meist noch ned mal in die defensive die leutz reingelassen ... im mittelfeld wurde gespielt als wären keine gegner da ... wunderschön !
#
Fenin: 1,0 - Ich wollte eigentlich 1,5 geben um noch Luft nach Oben zu lassen...  

Nikolov: 3,0 - War ja nix zu sehen, was soll man da benoten? Sorry Oka.  
Ochs: 3 - War OK.
Galindo: 2,5 - Im großen und ganzen gut. Ein paar Fehler waren aber drin.
Kyriakos: 3,0 - Tauchte mir zu oft an Plätzen auf, an denen er eigentlich nix zu tun hat. Ihm war wohl langweilig
Spycher: 2,5 - Mit ein paar guten Flanken auch vorne
Fink: 3,0
Chris: 2,0 - Technisch gesehen mit am Besten
Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr
Weissenberger: 2,0-2,5 - Hat gut gearbeitet. Für seine Verhältnisse ein tolles Spiel.
Amanatidis: 2,5 - Muss seine Chancen besser nutzen und auch in der Spielübersicht noch einiges tun.

Mehdi und Russ: Ohne Note
#
Mannschaft : 1

Fukel: 6 (bringt CIAO nicht)      
#
NoDoubts schrieb:
Fenin: 1,0 - Ich wollte eigentlich 1,5 geben um noch Luft nach Oben zu lassen...  

Nikolov: 3,0 - War ja nix zu sehen, was soll man da benoten? Sorry Oka.  
Ochs: 3 - War OK.
Galindo: 2,5 - Im großen und ganzen gut. Ein paar Fehler waren aber drin.
Kyriakos: 3,0 - Tauchte mir zu oft an Plätzen auf, an denen er eigentlich nix zu tun hat. Ihm war wohl langweilig
Spycher: 2,5 - Mit ein paar guten Flanken auch vorne
Fink: 3,0
Chris: 2,0 - Technisch gesehen mit am Besten
Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr
Weissenberger: 2,0-2,5 - Hat gut gearbeitet. Für seine Verhältnisse ein tolles Spiel.
Amanatidis: 2,5 - Muss seine Chancen besser nutzen und auch in der Spielübersicht noch einiges tun.

Mehdi und Russ: Ohne Note


Dem schließ ich mich an, aber Köhler hat doch gut gespielt?! Bekommt von mir eine glatte 3. Deinen Kommentar zu Soto find ich gut  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Mannschaft : 1

Fukel: 6 (bringt CIAO nicht)        


..............
bei so nem Wetter muss man den armen Kerl doch net bringen - wenn mer n net bringen MUSS.....
..............
also Funkel auch ne 2 (Mannschaft gut eingestellt, ressourcensparend durchgezogen..)
#
Nikolov - 3 - hatte ja nix zu tun
Ochs - 3+ - def. sicher und ganz gute off. Aktionen
Kygiakos - 4+ - Insges. recht sicher aber mit kleineren Patzern
Galindo - 3 - solide Leistung
Spycher - 3 - auch solide
Chris - 1- - Immer anspielbar, viel abgeräumt und viel nach vorne eingeleitet
Köhler - 2- - gutes Spiel, einmal vorm Tor den Ball schlecht angenommen
Weissenberger - 1- - Mit eines der besten Spiele das ich von ihm gesehen hab. Tolle Pässe und Flanken
Fink - 2 - wird immer besser und entwickelt sich zum Leistungsträger
Fenin - 1+ - WOW!!!
Amanatidis - 3+ - gutes Spiel, aber ein bisschen mehr Übersicht wäre gut gewesen

Mehdi: Toll das 0:3 eingeleitet
Russ: kA
#
NoDoubts schrieb:

Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr


Wieso nicht direkt eine 5 oder 6? Ohne Worte!  
#
Nikolov: 3 Naja paar Kugelbälle mehr nicht^^
Ochs: 3 Offensiv heute garnicht, dafür ging nichts über seine Seite
Galindo: 3 Eigentlich wie Sotos, aber ein Patzer gegen Pantelic
Kyriakos: 2,5 keine Fehler, aber nichts überragendes
Spycher: 3 Anfangs der Schlechteste auf dem Platz, danach gute Offensivaktionen
Fink: 3 Offensiv heute gute Ideen, aber mehr in Defensive gefordert
Chris: 2 raffael ausgeschaltet und Impulse nach vorn
Köhler: 3,5 Spiel ging fast an ihm vorbei
Weissenberger: 2,5 Hoffentlich kann er jetzt mal diese Form halten und nicht gleich wieder zu alter "nicht-Stärke" zurückkehren
Amanatidis: 2,5 eigentlich 2, aber die ausgelassenen Chancen waren schon heftig
Fenin: 1 Naja 3 Tore welche Note soll man sonst geben
#
Nikolov 3 - Hatte keine Möglichkeiten sich auszuzeichen, was für die Abwehr spricht

Ochs 2,5 - Unauffällig und gute Zweikämpfe
Galindo 2,5 - Einen schwachen Moment, aber ansonsten sehr souverän und unaufgeregt
Kyrgiakos 3 - Gute Leistung, aber das ein und andere Mal mit Aktionen die ich nicht so mag
Spycher 2,5 - Sehr sicher, kann das Tempo bestimmen, gute Pässe

Fink 3 - Sicher, allerdings mit einigen Schwächen
Chris 2 - Gut nach hinten, gut im Aufbau nach vorne
Köhler 2,5 - Einige Schwächen, aber auch stark im entscheidenden Moment nach vorne
Weissenberger 2,5 - Wirbelte viel, mal mit Misserfolg und mal sehr gut

Fenin 1 - !!!
Amanatidis 2 - Viel gearbeitet, leider zwei Chancen nicht reingemacht

Egal was die Notenbewertung hier ergibt:
1. Eine 1A Mannschaftsleistung !!!
2. Einen Maddin der einen Einstand feiern kann, wie man nur träumen kann.  
#
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 4
Galindo 4
Spycher 2
Chris  3
Köhler 3
Weissenberger 2
Fink 3
Fenin  1
Amanatidis 3
#
Freidenker schrieb:
Nikolov: 3 Naja paar Kugelbälle mehr nicht^^
Ochs: 3 Offensiv heute garnicht, dafür ging nichts über seine Seite
Galindo: 3 Eigentlich wie Sotos, aber ein Patzer gegen Pantelic
Kyriakos: 2,5 keine Fehler, aber nichts überragendes
Spycher: 3 Anfangs der Schlechteste auf dem Platz, danach gute Offensivaktionen
Fink: 3 Offensiv heute gute Ideen, aber mehr in Defensive gefordert
Chris: 2 raffael ausgeschaltet und Impulse nach vorn
Köhler: 3,5 Spiel ging fast an ihm vorbei
Weissenberger: 2,5 Hoffentlich kann er jetzt mal diese Form halten und nicht gleich wieder zu alter "nicht-Stärke" zurückkehren
Amanatidis: 2,5 eigentlich 2, aber die ausgelassenen Chancen waren schon heftig
Fenin: 1 Naja 3 Tore welche Note soll man sonst geben



so sehe ich es mit einer ausnahme auch: köhler gebe ich nur eine 4+!
#
Ich glaube es geht nicht zu weit, wenn man heute sagt, dass dies mit Sicherheit zu den besten 5 Spielen gehört, die eine Eintracht-Mannschaft in Sachen Disziplin und Abezocktheit in den letzten 14 Jahren gebracht hat. Falls ihr mir widersprecht nennt mir bitte Gegenbeispiele.

Alle eine 1 - und wir werden alle noch froh sein, was wir auch an Friedhelm Funkel haben!!! (auch wenn ich ihn auch immer mal kritisiert habe - aber er scheint doch flexibel und er wird hier was aufbauen)
#
NoDoubts schrieb:
Fenin: 1,0 - Ich wollte eigentlich 1,5 geben um noch Luft nach Oben zu lassen...  

Nikolov: 3,0 - War ja nix zu sehen, was soll man da benoten? Sorry Oka.  
Ochs: 3 - War OK.
Galindo: 2,5 - Im großen und ganzen gut. Ein paar Fehler waren aber drin.
Kyriakos: 3,0 - Tauchte mir zu oft an Plätzen auf, an denen er eigentlich nix zu tun hat. Ihm war wohl langweilig
Spycher: 2,5 - Mit ein paar guten Flanken auch vorne
Fink: 3,0
Chris: 2,0 - Technisch gesehen mit am Besten
Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr
Weissenberger: 2,0-2,5 - Hat gut gearbeitet. Für seine Verhältnisse ein tolles Spiel.
Amanatidis: 2,5 - Muss seine Chancen besser nutzen und auch in der Spielübersicht noch einiges tun.

Mehdi und Russ: Ohne Note


Joa seh ich auch mal so, aber der Köhler hat schon ne 3 verdient, wenn ned besser
#
Leute!
Köhler war gut! Alleine das 1:0 leitet er mit einer tollen Flanke ein. Also hört bitte auch den hier abzuwerten!
#
Nikolov: Souverän und nie aus der Ruhe zu bringen, allerdings auch wenig gefordert, und wenn, dann überzeugte er: 2,5

Ochs: Viel gelaufen, auch einige gute Offensivaktionen, er beißt einfach und ist sehr wichtig: 2,5

Kyrgiakos: In manchen Sitationen etwas hüftsteig, in der Luft wieder mal der König, wenn auch nur defensiv: 3,5

Galindo: Eigentlich eine gute Vorstellung, mit nur einer Ausnahme: Stand einmal viel zu weit von Pantelic weg, was fast zum Ausgleich geführt hätte. Somit: 3

Spycher: Ungewöhnlich gut in der Offensive, souverän nach hinten. So ist er richtig wertvoll: 2,5

Chris: Ganz stark, neben Fenin unser Bester meiner Meinung nach. Fing ganz viele Bälle ab, bevor sie überhaupt gefährlich werden konnten, souveräne Ballverteilung und schaltete den mit gefährlichsten Herthaner, Raffael, völlig aus: 1,5

Fink: Offensiv mittelmäßig, trotz einer guten Variante bei einem Eckball. Nach hinten sehr souverän, ohne Fehler: 2,5

Köhler: Nur einige überhastete Offensivaktionen, unglaublich wertvoll als "Terrier" und Ballabfänger. Note 2

Weissenberger: Auch einige schwächere Aktionen, insgesamt aber sein bestes Spiel in dieser Runde neben dem Hamburgspiel. Note 3

Ama: 3 Vorlagen, jedoch auch 2 schlimme Szenen: Die vergebene Chance in der 1., als er hätte abspielen müssen, und die 100 % die übers Tor ging in der 2. HZ. Note 2

Fenin: Überragend. Mehr gibts da nicht zu sagen. Note 1

Eingewechselt:
Mahdavikia: Konnte noch einige Akzente setzen, leitete das dritte Tor ein, aber 15 Minuten reichen zu einer Note nicht aus, dennoch das, was man von ihm erwartet.
Russ: Zu spät gekommen, keine Note


Zusammengefasst also:

Nikolov (2,5) - Ochs (2,5), Kyrgiakos (3,5), Galindo (3), Spycher (2,5) - Chris (1,5), Fink (2,5), Köhler (2), Weissenberger (3) - Amanatidis (2), Fenin (1)
#
So ausm Stadion zurück, würde sagen insgesamt eine 2, eine der besten SGE-Leistungen in den letzten Jahren, Fenin von der 1. Minuten an überragend, viel gearbeitet, 3 Tore, was will man mehr. Aber nit zu hoch loben, Thurk hatte auch mal 3 in einem SPiel  


Teilen