>

Noten gegen Hertha BSE

#
AsslarerAdler schrieb:
Nikolov: Souverän und nie aus der Ruhe zu bringen, allerdings auch wenig gefordert, und wenn, dann überzeugte er: 2,5

Ochs: Viel gelaufen, auch einige gute Offensivaktionen, er beißt einfach und ist sehr wichtig: 2,5

Kyrgiakos: In manchen Sitationen etwas hüftsteig, in der Luft wieder mal der König, wenn auch nur defensiv: 3,5

Galindo: Eigentlich eine gute Vorstellung, mit nur einer Ausnahme: Stand einmal viel zu weit von Pantelic weg, was fast zum Ausgleich geführt hätte. Somit: 3

Spycher: Ungewöhnlich gut in der Offensive, souverän nach hinten. So ist er richtig wertvoll: 2,5

Chris: Ganz stark, neben Fenin unser Bester meiner Meinung nach. Fing ganz viele Bälle ab, bevor sie überhaupt gefährlich werden konnten, souveräne Ballverteilung und schaltete den mit gefährlichsten Herthaner, Raffael, völlig aus: 1,5

Fink: Offensiv mittelmäßig, trotz einer guten Variante bei einem Eckball. Nach hinten sehr souverän, ohne Fehler: 2,5

Köhler: Nur einige überhastete Offensivaktionen, unglaublich wertvoll als "Terrier" und Ballabfänger. Note 2

Weissenberger: Auch einige schwächere Aktionen, insgesamt aber sein bestes Spiel in dieser Runde neben dem Hamburgspiel. Note 3

Ama: 3 Vorlagen, jedoch auch 2 schlimme Szenen: Die vergebene Chance in der 1., als er hätte abspielen müssen, und die 100 % die übers Tor ging in der 2. HZ. Note 2

Fenin: Überragend. Mehr gibts da nicht zu sagen. Note 1

Eingewechselt:
Mahdavikia: Konnte noch einige Akzente setzen, leitete das dritte Tor ein, aber 15 Minuten reichen zu einer Note nicht aus, dennoch das, was man von ihm erwartet.
Russ: Zu spät gekommen, keine Note

Zusammengefasst also:

Nikolov (2,5) - Ochs (2,5), Kyrgiakos (3,5), Galindo (3), Spycher (2,5) - Chris (1,5), Fink (2,5), Köhler (2), Weissenberger (3) - Amanatidis (2), Fenin (1)

Ich stimme Deinen Noten zu, deswegen gebe ich keine neuen.

Aber:

Russ: Ich möchte bei ihm erwähnen, dass es richtige schön war, wie er den Ball zum 3:0 erkämpft und den Angriff eingeleitet hat. Man mag evtl. von mancher Seite Glück unterstellen, aber dann verweise ich auf Willen.

Chris: Hier sind alle begeistert. Ich fand ihn recht schwach. Deswegen möchte ich gar keine Wertung abgeben, sondern eine Frage stellen: Was habe ich im Spiel übersehen. Ich bin für Erklärungen dankbar.
#
Nikolov - 2 - solides spiel
Ochs - 2+ - viele gute aktionen nach vorne, hat wiedermal gut gearbeitet
Kygiakos - 3 -  starke Innenverteidigung mit galindo
Galindo - 3 - siehe kyrgiakos
Spycher - 3- - auch solide
Chris - 1- - immer den ball gefordert, immer anspielbar, sehr gutes spiel
Köhler - 5 -  meiner Meinung nach schlecht wie meistens, passt einfach nciht zur mannschaft
Weissenberger - 2 - hat mich sehr überrascht, caio macht ihm wohl angst^^
Fink - 2 - ahst die gute leistung in der vorbereitung gezeigt
Fenin - 1+ - so stellt man es sich vor  
Amanatidis - 2- - sehr gut
#
Naja, dann will ich es jetzt doch einma komplettieren.

Nikolov: 2,5
Ochs: 2,5
Kyrgiakos: 3,0
Galindo: 2,5
Spycher: 2,0
Chris: 1,5
Fink: 2,5
Köhler: 3,0
Weissenberger: 3,5
Ama: 2,5
Fenin: 1,0
#
sge_sge_sge schrieb:
Nikolov - 2 - solides spiel
Köhler - 5 -  meiner Meinung nach schlecht wie meistens, passt einfach nciht zur mannschaft

Ja ne is klar. Ich bin dann mal so frei und sage: Minderintelligent.

Ist nicht unser Problem, sonder eher Deins.

Wie kann man bei solch einer Mannschaftsleistung einem Spieler eine 4 oder noch besser eine 5 geben?

Beim Abschluß muss ich mich bemühen nicht ausfallend zu werden. Wird schwer. Kann man hier für IDIOT gespeert werden? Naja ich weiß es nicht, deshalb probiere ich es einmal: Du bist einfach.......
#
sCarecrow schrieb:
Leute!
Köhler war gut! Alleine das 1:0 leitet er mit einer tollen Flanke ein. Also hört bitte auch den hier abzuwerten!

Das wollen die Köhlerhasser hier doch gar nicht sehen. So ein schöner Sieg und dann kommen so welche, die nichts anderes wollen als wieder einmal einen Spieler zu mobben! Zum Kotzen!  
#
Oka kann man eigentlich nur die 4 geben - ausreichend! Der arme Kerl hatte keine Gelegenheit sich für eine bessere Note zum empfehlen! Daher dann eine Trost-3  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute!
Köhler war gut! Alleine das 1:0 leitet er mit einer tollen Flanke ein. Also hört bitte auch den hier abzuwerten!

Das wollen die Köhlerhasser hier doch gar nicht sehen. So ein schöner Sieg und dann kommen so welche, die nichts anderes wollen als wieder einmal einen Spieler zu mobben! Zum Kotzen!    

Das sind die, die ins Trainingslager fahren, um Spieler zu beleidigen.  

Im Ernst: Es gibt 17 Vereine mit Spielern gegen die man sein kann. Aber bei uns brauchen manche ein Opfer in der Mannschaft.
#
SaintesSGE schrieb:
AsslarerAdler schrieb:
Nikolov: Souverän und nie aus der Ruhe zu bringen, allerdings auch wenig gefordert, und wenn, dann überzeugte er: 2,5

Ochs: Viel gelaufen, auch einige gute Offensivaktionen, er beißt einfach und ist sehr wichtig: 2,5

Kyrgiakos: In manchen Sitationen etwas hüftsteig, in der Luft wieder mal der König, wenn auch nur defensiv: 3,5

Galindo: Eigentlich eine gute Vorstellung, mit nur einer Ausnahme: Stand einmal viel zu weit von Pantelic weg, was fast zum Ausgleich geführt hätte. Somit: 3

Spycher: Ungewöhnlich gut in der Offensive, souverän nach hinten. So ist er richtig wertvoll: 2,5

Chris: Ganz stark, neben Fenin unser Bester meiner Meinung nach. Fing ganz viele Bälle ab, bevor sie überhaupt gefährlich werden konnten, souveräne Ballverteilung und schaltete den mit gefährlichsten Herthaner, Raffael, völlig aus: 1,5

Fink: Offensiv mittelmäßig, trotz einer guten Variante bei einem Eckball. Nach hinten sehr souverän, ohne Fehler: 2,5

Köhler: Nur einige überhastete Offensivaktionen, unglaublich wertvoll als "Terrier" und Ballabfänger. Note 2

Weissenberger: Auch einige schwächere Aktionen, insgesamt aber sein bestes Spiel in dieser Runde neben dem Hamburgspiel. Note 3

Ama: 3 Vorlagen, jedoch auch 2 schlimme Szenen: Die vergebene Chance in der 1., als er hätte abspielen müssen, und die 100 % die übers Tor ging in der 2. HZ. Note 2

Fenin: Überragend. Mehr gibts da nicht zu sagen. Note 1

Eingewechselt:
Mahdavikia: Konnte noch einige Akzente setzen, leitete das dritte Tor ein, aber 15 Minuten reichen zu einer Note nicht aus, dennoch das, was man von ihm erwartet.
Russ: Zu spät gekommen, keine Note

Zusammengefasst also:

Nikolov (2,5) - Ochs (2,5), Kyrgiakos (3,5), Galindo (3), Spycher (2,5) - Chris (1,5), Fink (2,5), Köhler (2), Weissenberger (3) - Amanatidis (2), Fenin (1)

Ich stimme Deinen Noten zu, deswegen gebe ich keine neuen.

Aber:

Russ: Ich möchte bei ihm erwähnen, dass es richtige schön war, wie er den Ball zum 3:0 erkämpft und den Angriff eingeleitet hat. Man mag evtl. von mancher Seite Glück unterstellen, aber dann verweise ich auf Willen.

Chris: Hier sind alle begeistert. Ich fand ihn recht schwach. Deswegen möchte ich gar keine Wertung abgeben, sondern eine Frage stellen: Was habe ich im Spiel übersehen. Ich bin für Erklärungen dankbar.

Weil er immer präsent war, immer anspielbar, einen Raffael zur Verzweiflung brachte und DAS Bindungsglied in unserem Spiel zwischen Abwehr und Angriffwar. Hinten wunderbar und sicher verteidigt und meist erste Station im Aufbau nach vorne. Für mich wirklich klasse! Hatte er überhaupt einen Abspielfehler?

Insgesamt kommt mir bei den meisten Bewertungen die Innenverteidigung ziemlich schlecht weg. Fand die beiden standen unglaublich kompakt und haben so gut wie nichts zugelassen (natürlich auch dank hervorragender Unterstützung von Chris und Fink).
#
Insgesamt ne geniale Leistung der Mannschaft!
Fenin und Ama große Klasse, der Rest sehr gut. Aber ich würde auch sagen, dass Köhler nicht immer die beste Figur gemacht hat. Natürlich kann man heute grundsätzlich nicht meckern und er war auch nicht schlecht, aber in manchen Situationen macht ein Spieler von Klasse einfach mehr draus.
#
Peinlich Köhler hier runterzumachen.

Zum positiven

Köhler    - 2 War oft anspielbar. Agiert mit Übersicht und sich ne schönbe chance erarbeitet die er leider wieder nich gemacht hat.

Oka- 2 Ok
Sotos- 2- Hat wieder die hohen Bälle die kamen allesamt weggehauen..is ja egal wohin
Galindo- 3 Ein Zweimal bissie unsicher aber trotz allem sehr zufriedenstellend
Spycher- 2   Wie oft war der den heute vorne??? Sollte er öfter machen!
Ochs - 3 Ok aber ich erwarte noch mehr Dampf von ihm nach vorne..zeigt er sicher gegen Bielefeld.
Chris- 2+ SOOOO COOOOL immer ruhig am Ball. Sehr gutes Stellungsspiel weiss wo er sein muss.
Fink- 3 Immer dynamisch und kampfstark. Hat zusammen mit Chris das Mittelfeld beherrscht
Weissenberger- 2- Hätte ich nicht gedacht dass er nochmal so ein Spiel abliefert. War links und rechts immer anspielbar.
Amanatidis - 2 Alle Tore vorbereitet. Wie immer Kampfstark Vorbild für alle. MUSS das eine Tor machen.

Fenin- 1++ mit * Eiskalt! Kampfstark und  + Ama = Traumsturm

Russ: Schön den Ball zum 3:0 erkämpft.
Mehdi: ENDLICH! warn nur ein paar Minuten aber man sah die Dynamik die er haben kann.

Caio: Beste Spieler auf der Bank

Funkel: 1 super eingestellt! Top Worte nach dem Spiel. Viel Spaß beim Erwartungen dämpfen

FREITAG BIELEFELD im Stadion WEGHAUEN  
#
Ama schneidet viel zu schlecht ab. Wenn ein Spieler 3 Tore vorbereitet, dann hat er mindestens eine 2 verdient. Ärgerlich das er keins gemacht hat.
#
Nikolov: 3,0 - Wenig zu tun........is mir aber auch ganz recht so. Müssen ja nich jeden Spieltag 40 Torschüsse sein    ,-)  ,-)

Ochs: 3,5 - Schon bessere Spiele gesehen, aber man soll ja nich alles schlecht reden  

Galindo: 3 - Zusammen mit Soto ein gutes Gespann. Scheint immer noch die gute Form der Vorrunde zu haben.

Kyriakos: 3 - Unauffälliges Spiel von ihm. Hinten ein, zwei Stellungsfehler. Glaube er braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis........

Spycher: 2,5 - Für mich das beste Spycher-Spiel seit langem! Defensiv gut gestanden und für seine Verhältnis sehr viel nach vorne gearbeitet. Weiter so!

Fink: 3 - Wie immer ein solides Spiel von ihm in der Defensive. Kaum Chancen zugelassen. Teilweise auch gut nach vorne. Da wird Junichi schwer vorbeikommen...

Chris: 1,5 - Neben Fenin der beste Frankfurter aufm Platz. Immer anspielbereit. Gut gearbeitet - sowohl nach hinten, als auch nach vorne. Is echt in toller Form! =)

Köhler: 3 - 2, 3 gute Szenen, aber die übliche Abschlussschwäche kam heute mal wieder zum Vorschein oO

Weissenberger: 2,5 - Gutes Spiel. Aber wenn Meier + Caio soweit sein sollten, dürfte es für ihn schwer werden....

Amanatidis: 3 - Bei aller Freude muss man auch mal sagen können, dass Ama heute eine erschreckend schwache Chancenverwertung hatte.

Fenin: 1 - Was soll man da auch lange rumdiskutieren? 1. Spiel - 3 Tore. Perfekter Einstand.

Mahdavikia: Zu spät eingewechselt, aber schön das 3:0 eingeleitet
Russ: Zu spät eingewechselt
#
Telcontar schrieb:
Ama schneidet viel zu schlecht ab. Wenn ein Spieler 3 Tore vorbereitet, dann hat er mindestens eine 2 verdient. Ärgerlich das er keins gemacht hat.

Drei Vorlagen: Genial 1+
Zwei 100%ige! Verbockt: 6 (Einschränkung: Für einen Stürmer)

Ergibt: 2-3

Wenn er seine beiden gemacht hätte: 1-1+
#

Nikolov (3) - Ochs (3,5), Galindo (3,5), Kyrgiakos (3), Spycher (2) - Fink (3), Chris (1,5), Köhler (3,5) - Fenin (1), Weissenberger (3) - Amanatidis (2,5).
#
Naja die Leute, die finden, dass Köhler nicht aus dem Team wegzudenken ist, werden sich noch wundern, wenn am Ende der Saison Caio und Toski vor ihm sind. Nächste Saison kommt noch Ljubicics Durchbruch, dann wirds eng für den kleinen Pirouettendreher.
#
Freidenker schrieb:
Naja die Leute, die finden, dass Köhler nicht aus dem Team wegzudenken ist, werden sich noch wundern, wenn am Ende der Saison Caio und Toski vor ihm sind. Nächste Saison kommt noch Ljubicics Durchbruch, dann wirds eng für den kleinen Pirouettendreher.

Hat er dir mal ne Freundin ausgespannt oder was ist los?

So genug aufgeregt, man wird die Köhler-Basher hier eh nicht mit Argumenten überzeugen können von daher freu ich mich nur über das geile Spiel heute.
ps: Köhler von mir heute ne gute 2-
#
Meine unbescheidene Meinung:

Nikolov (2) - Ochs (2), Galindo (3), Kyrgiakos (3,5), Spycher (2,5) - Fink (1,5), Chris (1), Köhler (2,5) - Fenin (1), Weissenberger (2) - Amanatidis (3)
#
bastardoninho schrieb:
SaintesSGE schrieb:
[quote=AsslarerAdler]

Weil er immer präsent war, immer anspielbar, einen Raffael zur Verzweiflung brachte und DAS Bindungsglied in unserem Spiel zwischen Abwehr und Angriffwar. Hinten wunderbar und sicher verteidigt und meist erste Station im Aufbau nach vorne. Für mich wirklich klasse! Hatte er überhaupt einen Abspielfehler?

Insgesamt kommt mir bei den meisten Bewertungen die Innenverteidigung ziemlich schlecht weg. Fand die beiden standen unglaublich kompakt und haben so gut wie nichts zugelassen (natürlich auch dank hervorragender Unterstützung von Chris und Fink).

Also für mich nach Fenin der beste Spieler auf dem Platz. Er weiß einfach ganz genau, wann er wo stehen muss und zu welchem Zeitpunkt ein Angreifen lohnt. Zudem hat er sehr schöne Konter mit eingeleitet und war in der Luft der Hammer!

Hätte Galindo sich nicht die eine Unachtsamkeit erlaubt, als Pantelic (hoffe der wird so geschrieben) der Ball noch auf den Fuß gefallen ist, hätte ich ihn mit Chris auf eine Stufe gestellt.

Aber insgesamt eine super Teamleistung. Da hatte heute alles gepaßt. Weiter so.
#
Meiner Meinung nach ist Chris für uns was Ballack für die Nati ist!
#
Nikolov - 2, hatte nichts zu tun, das bissi was noetig war machte er gut
Ochs - 2,5, solide
Galindo - 2,5 eine kleine Unaufmerksamkeit gegen Pantelic ansonsten top
Sotos - 2,5 solide, wenig gefordert
Spycher - 2,5 machte mehr nach vorne als sonst, ein, zwei ungenaue Flanken
Chris 1 - so gut wie keine Fehlpaesse, immer anspielbar, perfekte Leistung
Fink 2,5 - viel gelaufen, gut gekaempft, gute Leistung
Koehler 3 - ordentlich gespielt, wenn er den einen Ball noch richtig mitnimmt...
Weissenberger 2 - eines seiner besten Spiele fuer die SGE
Ama 3 - viel gelaufen, viel gekaempft aber nicht souveraen vor dem Tor....
Fenin 1+ - no comment....

Teilen