>

Noten gegen Hertha BSE

#
Funkel hat alles richtig gemacht. Kompliment. Ich habe heute zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder eine Handschrift innerhalb der Mannschaft erkennen können. Für mich ist Funkel der Sieger dieses Spiels.

Fenin war sensationell - vorallendigen das 2:0 zeigt was wir von ihm noch alles erwarten können.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ein Spiel gegen die Winterdepression...  

Nikolov 3 ... das wenige sicher gehalten
Ochs 3 ...nicht ganz so dynamisch wie sonst, aber solide
Kyrgiakos 3 ...Bruder Leichtfuß ohne größeren Bock
Galindo 3- ...nicht ganz sicher, hat sich aber gut ins Team eingefügt
Spycher 2- solide und sicher, wie immer! Eine Bank!
Chris 3 ...heute eher unauffällig
Köhler 3+   ...gönne es ihm, ein gutes Spiel!
Weissenberger 2-  ...gönne es ihm, ein gutes Spiel!
Fink 3  ...schafft für Zwei!
Fenin 1  ...keine Worte!
Amanatidis 2 ..alle Dinger vorbereitet  
#
@alle, die Köhler schlechter als 3 gesehen haben:
Ihr habt keine Ahnung von Fußball.
Sucht Euch einen anderen Sport (Hallen-JoJo, Synchronschwimmen etc...).
   
#

Nikolov 3               : solide aber auch nicht wirklich gefordert
Galindo 3               : einige Stellungsfehler
Kyri 2-3                 :dem war heute langweilig
Ochs 2                   :starkes Stellungsspiel mit drang nach vorne
Spycher2               :siehe Ochs
Chris 1                  :Zweikampf, Technik ohne Worte
Köhler 2                :immer anspielbar , viel und stark nach hinten gearbeitet
Weissenberger3     :stärker als zuletzt, aber teilweise zu behäbig
Fink 3                   : solide Leistung
Ama 1                  : viel Unterwegs immer anspielbar, top Vorlagen
Fenin 1                 : ohne Kommentar, eiskalt vorm Tor.


Einwechselungen ohne Wertung.
#
Nikolov: 3
Wurde jetzt nicht wirklich geprüft.
Ochs: 2-
Alles im griff, wie immer bissig und auch einiges nach vorne.
Kyrgiakos: 2-
Hat mich heute mal überzeugt, keine großen Stellungsfehler und gut am Mann.
Galindo: 3
Einmal ausgerutscht dann sich falsch gestellt,es gab 2 gute Chancen deswegen eine 3. Aber für mich eine Bank vorallem seine Pässe nach vorne sind oft sinnvoll und kommen an.
Spycher: 2-
Mit recht viel Drang nach vorne ansonsten Defensiv wie immer die Linke Seite im Griff.
Fink: 3
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, Defensiv Ok und in einigen Situationen hat man gesehen das die Offensive Neuorientierung ihm gut tut. Fand ihn in den letzten Spielen jedoch besser.
Chris: 2+
Fand ich ganz stark, so muss ein DM spielen. Hat die Bälle erobert, war sehr ruhig und souverän am Ball. Eine Bank, möge er verlängern und lange Gesund bleiben.
Köhler: 3+
Hat mir bischen besser als Fink gefallen, aber vor der Rückrunde hat er mir ebenfalls besser gefallen. Dennoch gute Partie, schöne Flanke zu 1:0 die dann von Ama gut verlängert wird.
Weissenberger: 3+
Hätten die Ösis mal nominieren sollen. So gut sind sie nun auch nicht und das er nicht gegen Deutschland spielt ist Schade für ihm. Bei diesem Spiel hätte ich ihn nicht aufgestellt, muss ich ehrlich sagen, aber er hat gezeigt das er doch recht die Bälle verteilen kann. Seine Flanken waren auch recht gut , vorallem die zu Fenins erster Chance hat mir gut gefallen. Er hat große Konkurenz mit Caio, Meier und Toski, aber die anderen sind noch nicht da und er nutzt seine Chance mit einer ordentlichen Leistung.
Amanatidis: 2+
Viel in Bewegung, vor dem Tor unglücklich, war nicht sein Torschussspiel, aber er hat 3 Assists gegeben und das hat mich gefreut. Hinzu ein guter Kapitän.
Fenin: 1+
3 gute Tore, vorallem das 2. Tor hat mir sehr gefallen. Er hamoniert super mit Amanatidis, wenn jetzt nicht alle ausrasten, wir alle auf dem Boden bleiben und er auch, dann kann er ein guter werden, auch wenns schlechter läuft sollte man ihm Zeit geben er ist noch sehr jung. Aber genau diesen Typ Spieler liebe ich als Fußballfan, dynamisch und eine effiziente Technik
#
bembelpower schrieb:
Meiner Meinung nach ist Chris für uns was Ballack für die Nati ist!


Ich würde ihn eher wie Frings sehen. Er hat die Übersicht und räumt vor der Abwehr alles ab.
#
Telcontar schrieb:
bembelpower schrieb:
Meiner Meinung nach ist Chris für uns was Ballack für die Nati ist!


Ich würde ihn eher wie Frings sehen. Er hat die Übersicht und räumt vor der Abwehr alles ab.


Ich finde eine Mischung von beidem.
Ballack hat die Technik und die Kopfballstärke und strahlt auch sehr viele Ruhe aus.
Frings hingegen haut sich richtig rein und ist mehr das kämpfende Element

Aber das ein schwieriges Thema
#
bembelpower schrieb:
Meiner Meinung nach ist Chris für uns was Ballack für die Nati ist!


Ich finde es scheisse, jetzt nach so einem Spiel auch noch Chris zu bashen und ausfallend ihm gegenüber werden zu müssen...
#
So ich bin auch ausm Stadion zurück.

Habe nach die Sportschau genossen und wollte meine Benotung abgeben.

Nikolov - Sicher bei dem was zu halten war. War aber nicht viel : 2-

Spycher: Einige Fehlpässe aber ansonsten recht sicher. hat auch mal versucht was nach vorne zu machen. Insgesamt Durchnitt: 3

Galindo: Super Athletik. Läuft Gegnern den Ball ab. Stark in den Zweikämpfen und kluge Pässe nach vorne(das hat er dem Griechen koloss voraus) 1 Fehler als Pantelic frei zum Schuß kommt: 2

Kyriakos: Kaum gefordert in der Innenverteidigung. Raffael war heute kein Gegner für ihn. Konnte sich in der Luft nicht auszeichnen deswegen sind auch seine Schwächen beim Passen aufgefallen. Öfter zu unkontrolliert. 3-

Ochs: Immer bissig. nach vorne nicht so auffällig heute, weil die Leute im Mittelfeld genug getan haben: 3+

Chris: Für mich einer der besten heute auf dem Feld. Er weiß wie man gefährliche Situationen mit Cleverness und Coolness entschärft. Hat eine Super Übersicht und ist mit dieser Spielstärke und dieser Sicherheit nicht mehr wegzudenken. 1-

Fink: In seiner offensiveren Rolle gefällt er mir noch besser. Machte ein super Spiel. Bietet sich an. verteilt Bälle und kurbelt das Spiel mit Chris an. Wer ist bitte Jones? Fink und Chris sind im Moment ganz stark. 2

Köhler: In einigen Situationen etwas glücklos aber immer engagiert. Unser Allrouner machte ein ordentliches Spiel: 3+

Weissenberger: Also in dieser Form hätte er in Österreich eine Chance. machte viel Dampf und war sehr engagiert. es gelang nicht alles. Einige schöne Szenen waren dabei. 3+

Amanatidis: Vorbild in Sachen Einsatz. Alle drei Tore vorbereitet oder waren es nur zwei? Auf jeden Fall klappt das zusammenspiel mit Fenin. Einziger Kritikpunkt: Chancenverwertung. Wenigstens eine der beiden 100%igen hätte drin sein müssen. SUPER Captain: 2

Fenin: Das ist jetzt kein Witz. Ich habe heute Nach geträumt wie Fenin drei Tore macht. Meine Frau kann es bezeugen. Ich habs ihr direkt nach dem Aufstehen gesagt. Klasse Leistung. Läuferisch, Kämpferisch, Spielanlage, Technik, ALLES PASST 1+

Mehdi: kriegt keine Note aber ne Bemerkung. Man hat gemerkt, dass er zeigen will was er drauf hat. in den 15 Minuten gerannt ohne Ende. ich wünsche ihm sehr, dass er seinen zweiten Frühling bei uns erlebt.
#
Nikolov: 3+
Ochs: 3+
Krygiakos: 3+
Galindo: 2-
Spycher: 2-
Fink: 2
Chris: 2+
Köhler: 3+
Weißenberger: 2-
Fenin: 1
Amanatidis: 2+
#
DBecki schrieb:
bembelpower schrieb:
Meiner Meinung nach ist Chris für uns was Ballack für die Nati ist!


Ich finde es scheisse, jetzt nach so einem Spiel auch noch Chris zu bashen und ausfallend ihm gegenüber werden zu müssen...  


hehe, danke für den Lacher  
#
Oka: nicht zu bewerten
Ochs: 3 (eher wenig nach vorn, hinten zuverlässig)
Galindo: 2,5 (ein Stellungsfehler, ansonsten wieder "Iceman")
Sotos: 2,5 (Viel unterwegs, war ihm wohl echt langweilig)
Spycher: 3 (ein paar Fehlpässe, sonst souverän)
Chris: 1,5 (Bombenstellungsspiel und Übersicht, gewinnt jedes Kopfballduell)
Fink: 2,5 (hätte gedacht, er ragt heut heraus, war nich der Fall, trotzdem stark)
Köhler: 2,5 (seit Streit weg ist, läufts bei ihm immer besser)
Weissenberger: 2 (hat mich sehr überrascht, ein echter Regisseur heute)
Ama: 2 (3 Vorbereitungen, 2 Riesenchancen, tut Fenin sehr gut)
Fenin: 1 (3 Tore, was will man mehr, setzt seinen einfachen Übersteiger sehr effizient ein. Ich war beim ersten Training, da hat er 3 Riesenchancen verballert, war wohl ein Bluff)

Mehdi: Hat mir gefallen. Super!

Funkel: 1.5 (keine 1 weil er Caio draußen lies, naja hat er wohl recht gehabt, hat ja gehagelt, aus dem Schatten von Fenin wär er eh nicht rausgekommen, trotzdem)

Man bin ich glücklich, lass mir auch die Stimmung von den Köhlerbashern nicht vermiesen.
Die Eintracht lebt!
#
NoDoubts schrieb:
Fenin: 1,0 - Ich wollte eigentlich 1,5 geben um noch Luft nach Oben zu lassen...  

Nikolov: 3,0 - War ja nix zu sehen, was soll man da benoten? Sorry Oka.  
Ochs: 3 - War OK.
Galindo: 2,5 - Im großen und ganzen gut. Ein paar Fehler waren aber drin.
Kyriakos: 3,0 - Tauchte mir zu oft an Plätzen auf, an denen er eigentlich nix zu tun hat. Ihm war wohl langweilig
Spycher: 2,5 - Mit ein paar guten Flanken auch vorne
Fink: 3,0
Chris: 2,0 - Technisch gesehen mit am Besten
Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr
Weissenberger: 2,0-2,5 - Hat gut gearbeitet. Für seine Verhältnisse ein tolles Spiel.
Amanatidis: 2,5 - Muss seine Chancen besser nutzen und auch in der Spielübersicht noch einiges tun.

Mehdi und Russ: Ohne Note


Finde ich gut nur, dass ich Ama ne 2 geben würde da er ja alle drei vorbereitete und selbst auch ein paar chanzen hatte die er leider nicht so gut nutzte !
#
Nikolov: 2,5
Ochs: 2
Krygiakos: 2,5
Galindo: 2,5
Spycher: 2
Fink: 2,5
Chris: 1,5
Köhler: 3
Weißenberger: 2,5
Fenin: 1,5
Amanatidis: 2
#
Nikolov (2,5) - Ochs (2), Kyrgiakos (3), Galindo (3), Spycher (3) - Fink (3,5), Chris (1,5) - Weißenberger (3,5), Köhler (3) - Fenin (1), Amanatidis (2)
#
Nikolov - Note 3:
Nicht ein einziges Mal ernsthaft geprüft und das in einem Auswärtsspiel. Ein unsinniger Abwurf zu Beginn, ansonsten gewohnt ruhig und sicher bei allem, was aufs Tor kam.

Ochs - Note 2,5:
Zu Beginn in der Defensive noch nicht ganz sattelfest, steigerte er sich immer mehr, nach vorne mit einigen Akzenten. Sehr ball- und kombinationssicher.

Galindo - Note 3:
Insgesamt sehr ordentlich, fußballerisch gut. Allerdings mit manchen langen Bällen die ihr Ziel verfehlten und dazu der Stellungsfehler, der Herthas Pantelic die einzige echte Tormöglichkeit gewährte (55.).

Kyrgiakos - Note 3:
Bei den wenigen Luftkämpfen wie immer nicht zu bezwingen. Kaum gefordert.

Spycher - Note 2:
Wohl die beste Saisonleistung des sonst "nur" soliden Linksverteidigers. Hinten tadellos, setzte er ungeahnte offensive Akzente und das nicht nur sporadisch.

Fink - Note 3:
Der auffälligste Akteur der Vorbereitung war heute der unauffälligste. Defensiv gut, kaum Impulse nach vorne.

Chris - Note 1:
Als einziger echter "Sechser" aufgeboten, bot der Brasilianer eine überragende Leistung. Geniales Spielverständnis, starke Antizipation, minimale Fehlerquote. Unglaublich wertvoll.

Köhler - Note 3:
Scheint sich in seinen Leistungen endlich auch in der 1.Liga zu stablilisieren, Symbol für die Weiterentwicklung des Teams. Kämpft, gute Übersicht, schöne Flanke vorm 1:0. Doch in der Spitze weiter mit Schwächen.

Fenin - Note 1:
Im ersten Pflichtspiel gleich drei Treffer. Was soll man da noch sagen? Vergab zu Beginn noch zwei klasse Möglichkeiten, ehe er dreimal stach. Von beiden Flügeln kommend ungeheuer gefährlich und spielstark. Wie Kollege Amanatidis immer anspielbar. Kein Abwehrspieler konnte ihm Stand halten.

Weissenberger - Note 2,5:
Endlich mal wieder ein gutes Spiel vom wendigen Österreicher. Viel unterwegs, ständig im Wechsel mit Fenin, schwer vom Ball zu trennen. Nach 75 Minuten entkräftet ausgewechselt.

Amanatidis - Note 2:
Würde ebenfalls im sehr guten Bereich stehen, hätte er seine beiden "tausendprozentigen" Chancen (44. + 88.) genutzt. Rackert unermüdlich, immer anspielbar, bereitete zudem alle Treffer seines Sturmkollegen mustergültig vor. Starke Leistung des Leaders.

Mahdavikia - keine Bewertung.
Machte in der Schlussviertelstunde nochmal gut Dampf bei Kontern, am 3:0 (90.) wesentlich beteiligt.

Russ - keine Bewertung:
Kam nach 89 Minuten für Fink, erkämpfte sich den Ball und leitete so den letzten Treffer ein.
#
WOW!
Was für eine tolle Mannschaftsleistung. Lob allen Spielern. Jeden einzeln zu bewerten erspare ich mir. Mannschaftsleistung: 2+, weil Hertha einfach zu harmlos war. Taktik von FF: Endlich mal mit 2 Spitzen. Hierfür bekommt er von mir nicht nur negative Kritik, sondern diesmal viel Lob: 2. Wenn er so weiter macht, na dann werd ich noch zum Pro Funkel.  
Achja, schade das Caio in den letzten 10 Min. nicht eingewechselt wurde. Hätte gerne gesehn, was er so drauf hat.
Freue mich schon auf den Bielefeld Kick. Ich schätze, ja, wir haben einfach eine geile Mannschaft.
#
Die Mannschaft hat heute vorgesetzt was sie gegen Schalke angedeutet hat.
Schnelles sicheres Spiel nach vorne, unglaublich viel Bewegung ohne Ball, Chris als perfekter Ballverteiler, Köhler und Weissenberger sehr Ballsicher mit kaum Fehlpässen (Was der Weissenberger heut gelaufen ist   ) und dazu noch
mit Fenin und Ama ein Sturm der nur sehr schwer zu stoppen ist. Die Abwehr steht sicher und Ochs und Spycher (so oft wie heute war der die ganze Hinrunde net vorne   ) schalten sich vorne ein. Galindo hat mir auch bis auf einen Patzer sehr gut gefallen, unglaublich abgezockt ist der.
Habt Ihr gesehen, wei der Fenin vor dem 2:0 den Abwehrspieler stehen lässt    An dem werden wir noch viel Freude haben  

So schön kann Fussball sein wenn ein Team miteinander spielt und keine Egoisten ala Streit auf dem Platz rumhampeln.

Bitte gegen Blödelfeld nachlegen auch wenn dann die Europhie nicht mehr zu toppen sein wird  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Spycher (so oft wie heute war der die ganze Hinrunde net vorne   ) schalten sich vorne ein.  


Das geht halt nur bei schwachen Gegnern.
#
Telcontar schrieb:
sgevolker schrieb:
Spycher (so oft wie heute war der die ganze Hinrunde net vorne   ) schalten sich vorne ein.  


Das geht halt nur bei schwachen Gegnern.




Aber auch die muss man sich erstmal zurechtspielen und das haben die Jungs heute gut gemacht.


Teilen