>

Noten gegen Hertha BSE

#
Nikolov: 3  Hatte abgesehn von zwei kleinen Schüsschen aus der Ferne nichts zu tun. Allerdings sind seine langen Abschläge nicht sonderlich erfolgreich gewesen.

Ochs: 2-  Nach hinten absolut souverän, rannte und ackerte recht viel. Gute Leistung, nur die Flanken sind noch immer nicht seine Stärke.

Galindo: 3  Sah zwei mal nicht ganz gut gegen Pantelic aus, sonst aber sehr souverän. Seine langen Bälle fanden allerdings kaum Abnehmer. Möglich, dass Funkel nächste Russ für ihn in die Startelf stellt.

Soto: 3+ Ungewohnt unaufällig, aber ohne nennenswerte Fehler. Solide.

Spycher 2- Begann schwach mit einigen Fehlpässen, steigerte sich dann aber immer mehr und setzte in der zweiten Hälfte auch Offensiv ungewohnt viele Akzente.

Chris: 2+ Der eigentliche Grund für die stabile Defensive. Er fing so ziemlich alles ab, was durch die Mitte kam, war überall zu finden und zeigte wieder einmal wie wichtig er für uns ist.

Weißenberger: 3+ Kein Vergleich mehr zum Spiel gegen Wehen. Sehr aktiv unser kleiner Österreicher mit einigen guten Aktionen. Schwache Freistöße allerdings.

Köhler: 2- Gefiel mir noch ein wenig besser als der Ösi, arbeite sehr viel nach hinten mit und knüpfte an die teils gute Leistung der Hinrunde an.

Fink: 3- Konnte seine ausgezeichnete Leistung aus der Vorbereitung leider nicht wirklich bestätigen. Sehr viele verlorene Zweikämpfe (laut bundesliga.de lag seine Quote der gewonnenen Zweikämpfe bei nur 28! Prozent), offensiv recht unauffällig. Schlecht war er allerdings trotzdem nicht.

Ama: 2- Schön mit nach hinten gearbeitet, 3 tolle Vorlagen aber mangelhaft im Abschluss.

Fenin: 1+ Perfektes Debut. Arbeitete enorm viel, zeigte seine gute Technik, lieferte die Vorlage zur 1000%igen Chance für Ama und schoss einen Hattrick. Prädikat: Weltklasse.

Mehdi: -

Russ: -
#
ich hab hier bei vielen bei Amanitidis "schlechte" Noten gesehen

hallo? 3x vorlage auf Fenin ==> 3x Tor !

Ein Stürmer muss nicht immer Tore machen um gut gespielt zu haben
von mir bekommt er ne 2+
#
Oka: 3-   (Tut mir leid, Oka )  :neutral-face
Ochs: 2-
Galindo: 3+
Sotos:4
Spycher:2-
Chris:1-
Köhler:2-  (fand ich garnicht schlecht)
Fink:3
Weissenberger:2-3
Ama:2+   (tolle Übersicht.Muss aber seine Cance nutzen).  
Fenin:1+++    
#
olfert schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Mannschaft : 1

Fukel: 6 (bringt CIAO nicht)        


..............
bei so nem Wetter muss man den armen Kerl doch net bringen - wenn mer n net bringen MUSS.....
..............
also Funkel auch ne 2 (Mannschaft gut eingestellt, ressourcensparend durchgezogen..)


Fukel 2- Weißenberger hat nix in der Startaufstellung zu suchen, wenn man sieht wie stark Medi nach der Einwechslung war, sollte man doch bitte den bringen.

sonst selbe Einstellung

Mannschaft: 1 3:0 wünderschön

PS: nächsten Freitag gibts nen 4:0 1mal fenin 3mal Caio
#
g0nzo schrieb:
Nikolov - 3 - hatte ja nix zu tun
Ochs - 3+ - def. sicher und ganz gute off. Aktionen
Kygiakos - 4+ - Insges. recht sicher aber mit kleineren Patzern
Galindo - 3 - solide Leistung
Spycher - 3 - auch solide
Chris - 1- - Immer anspielbar, viel abgeräumt und viel nach vorne eingeleitet
Köhler - 2- - gutes Spiel, einmal vorm Tor den Ball schlecht angenommen
Weissenberger - 1- - Mit eines der besten Spiele das ich von ihm gesehen hab. Tolle Pässe und Flanken
Fink - 2 - wird immer besser und entwickelt sich zum Leistungsträger
Fenin - 1+ - WOW!!!
Amanatidis - 3+ - gutes Spiel, aber ein bisschen mehr Übersicht wäre gut gewesen

Mehdi: Toll das 0:3 eingeleitet
Russ: kA


Alles genauso also alles is richtig ..
nur würde ich weissenberger (1-) 2  geben ...
Un dem Sotos eine 3
Dann is alles perfekt  BESTE MANNSCHAFT AM SPIELTAG . SGE!
#
ich versuch mal, das Klassenbuch zu erahnen  ,-)

Primus
Martin Fenin: Einstand nach Maß. Erster Auftritt und gleich Matchwinner. Es gibt sie noch, die Fussballmärchen...

Gut dabei
Ioannis Amanatidis: Macht weiter, wo er die Hinrunde beendete. Unermüdlich, ständiger Unruheherd. Abzüge in der B-Note. Das 3:0 muss er machen.

Benjamin Köhler: Teamplayer. Wird immer wertvoller für die Mannschaft. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor lernt er wohl nie.

Chris: Stabilisator im Mittelfeld. Immer anspielbar.

Oka Nikolov: Hielt, was zu halten war. Das war nicht viel.

Mehdi Mahdavikia: Kam zwar spät, fügte sich aber nahtlos in das Team. Tolle Vorarbeit zum dritten Tor.

Christoph Spycher: Stabilisierender Faktor auf der linken Seite. Gutes Auge, auch bei den Ausflügen nach vorne. Seine Flanken sind Licht und Schatten.

Ganz okay

Markus Weissenberger: Besser, als zum Schluß der Hinrunde. Setzte aber keine großen Akzente. Unauffällig, aber auch ohne Fehler.

Sotirios Kyrgiakos: Lies nichts anbrennen. Seine Spieleröffnung steht immer noch zum Widerspruch seiner Kopfballstärke.

Aaron Galindo: Unauffällig effektiv. Hatte seinen Gegenspieler im Griff. Wäre eine Klasse höher, hätte er nicht zwei Flankenbälle unterschätzt.

Patrick Ochs: Gutes Spiel. Jedoch fehlte der Zug nach vorne. Kann er besser.

Michael Fink: nicht ganz so stark, wie in der Vorbereitung. Solide Leistung ohne Impulse.


schwächelnd

Diesen Eintrag hat heute keiner verdient

zu spät gekommen
Marco Russ

Sonderlob

Friedhelm Funkel: Verstand es, die Abgänge von Streit, Takahara und Thurk vergessen zu machen. Stellte die Mannschaft auf den Punkt genau ein. Was hatte er Fenin vor dem Spiel eigentlich noch zugeflüstert? Als solider Trainer einn Garant für den derzeitigen Aufschwung.
#
Nikolov - nicht zu bewerten, was der Leistung seiner Vorderleute geschuldet ist.
Ochs 2,5 - beackerte unermüdlich die gesamte rechte Seite.
Galindo 2,5 - sah zweimal etwas unglücklich gegen Pantelic aus. Ansonsten starkes Stellungsspiel.
Kyrgiakos 3,0 - das mit der Technik ist nun mal nicht seins, dafür umsomehr der Luftkampf
Spycher 3,0 - kam zunächst schwer ins Spiel. Bestach in Hz. 2 durch viele Offensivaktionen.
Chris 1,5 - suchte die Bekanntschaft mit jedem Quadratmeter der Platzes. Wo immer die Berliner versuchten, einen Angriff aufzubauen, Chris war da. Zudem intelligenter Spielaufbau.
Fink 3,0 - In der Offensive eher unauffälig, bis unglücklich agierend, aber gut beim stören der Berliner in deren eigener Hälfte.
Weissenberger 3,0 - In Hz.1 reiner Alibifussball, nach der Pause wie ausgewechselt. Zeigte bis zu seiner Auswechselung in dieser halben Stunde, eine seiner besten Leistungen im Eintrachttrikot.
Köhler 4,0 - Zwei gute Flanken und ein schönes Zuspiel auf Amanatidis, das wars. Riesen Bock in der 49. Minute, als er vor dem eigenen Strafraum den Ball vertändelte. Zudem unerklährliche technische Mängel bei der Ballannahme. Wirkt in einem sehr starken Kollektiv wie ein Fremdkörper.
Amanatidis 1,5 - Ein sehr starkes Spiel unseres Käpitäns. Riesen Laufpensum, holte sich im Wechsel mit Fenin die Bälle an der Mittellinie. Einziges Manko, die vergebene Chance kurz vor schluss.
Fenin 1,0 - Die hätte er sich auch ohne die Tore verdient. Selten einen Spieler seines Alters mit einer solchen korperlichen Robustheit, Kondition und Abgezocktheit gesehen - wenn überhaupt. Sollte er Kilometergeld bekommen, wirds teuer  
Das Verständnis mit Amanatidis ist einfach unglaublich.
#
Leo schrieb:
Na ja es ist wie immer. Ich glaube dieses Forum sucht seinesgleichen. Ergebnisse, Leistungen sind vollkommen irrelevant. Es gibt immer wieder User, die nur das Negative sehen, Eintracht-Spieler auf niedrigsten Niveau beleidigen, den tatsächlichen Spielverlauf verdrehen nur um eine Rechtfertigung ihrer sogenannten Kritik vorweisen zu können. Auch nach Spielen wie gestern. Sich einfach nur über Martin Fenin und die tadellose Gesamtleistung der Mannschaft zu freuen. Ich bin fassungslos wie man eine so abgrundtiefe Abneigung gegenüber Spieler hegen kann, die den Adler tragen, 100% Einsatz zeigen und auch gestern durch die Bank weg ALLE durch eine gute Leistung glänzten. Ich finde das einfach nur widerwärtig. Und das Widerwärtigste daran ist, daß diese Personen sich auch noch Eintracht-Fans nennen dürfen

Naja, dem würde ich widerum heftigst widersprechen!
Nur weil man Eintracht-Anhänger ist, muss man nicht alles toll finden, was die Eintracht produziert.
Ich persönlich habe gestern ebenfalls keine schwachen Spieler gesehen, doch heisst es noch lange nicht, dass das jeder so tun muss.
So lange jemand begründen kann und nicht völlig abwegig bewertet, kann er seine negative Bewertung durchaus veröffentlichen.
100% Einsatz und die Tatsachen, dass man gewonnen hat und ein Spieler ein Spieler der Eintracht führen nicht zwangsweise zu einer guten Leistung.

Es ist ja nicht so, als wären alle fehlerfrei gewesen.
Angenommen ein Spieler XY der Eintracht hätte alle Fehler in sich vereinigt: Amas vergebene Chancen, Köhlers Ballverlust Anfang zweite Halbzeit gepaart mit der phasenweisen Passivität von Galindo hätten durchaus zu einer schlechten Beurteilung eines Spielers führen können, wenn er gleichzeitig nichts Positives vorzuweisen hätte...

Also mir persönlich ist die Qualifikation über die Schönrederei zum Fan zuwider.

Wobei ich gleichzeitig natürlich Angriffe, die sich eindeutig unter der Gürtellinie
abspielen, verurteile.
Blinde Hetze fällt ebenfalls unter dieses Kapitel.
#
Exil-Hesse schrieb:
ich versuch mal, das Klassenbuch zu erahnen  ,-)

Primus
Martin Fenin: Einstand nach Maß. Erster Auftritt und gleich Matchwinner. Es gibt sie noch, die Fussballmärchen...

Gut dabei
Ioannis Amanatidis: Macht weiter, wo er die Hinrunde beendete. Unermüdlich, ständiger Unruheherd. Abzüge in der B-Note. Das 3:0 muss er machen.

Benjamin Köhler: Teamplayer. Wird immer wertvoller für die Mannschaft. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor lernt er wohl nie.

Chris: Stabilisator im Mittelfeld. Immer anspielbar.

Oka Nikolov: Hielt, was zu halten war. Das war nicht viel.

Mehdi Mahdavikia: Kam zwar spät, fügte sich aber nahtlos in das Team. Tolle Vorarbeit zum dritten Tor.

Christoph Spycher: Stabilisierender Faktor auf der linken Seite. Gutes Auge, auch bei den Ausflügen nach vorne. Seine Flanken sind Licht und Schatten.

Ganz okay

Markus Weissenberger: Besser, als zum Schluß der Hinrunde. Setzte aber keine großen Akzente. Unauffällig, aber auch ohne Fehler.

Sotirios Kyrgiakos: Lies nichts anbrennen. Seine Spieleröffnung steht immer noch zum Widerspruch seiner Kopfballstärke.

Aaron Galindo: Unauffällig effektiv. Hatte seinen Gegenspieler im Griff. Wäre eine Klasse höher, hätte er nicht zwei Flankenbälle unterschätzt.

Patrick Ochs: Gutes Spiel. Jedoch fehlte der Zug nach vorne. Kann er besser.

Michael Fink: nicht ganz so stark, wie in der Vorbereitung. Solide Leistung ohne Impulse.


schwächelnd

Diesen Eintrag hat heute keiner verdient

zu spät gekommen
Marco Russ

Sonderlob

Friedhelm Funkel: Verstand es, die Abgänge von Streit, Takahara und Thurk vergessen zu machen. Stellte die Mannschaft auf den Punkt genau ein. Was hatte er Fenin vor dem Spiel eigentlich noch zugeflüstert? Als solider Trainer einn Garant für den derzeitigen Aufschwung.




Spitze!!! Klingt 100prozentig nach dem üblichen blabla der FR...    
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was morgen im 'echten' Klassenbuch stehen wird...
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NoDoubts schrieb:

Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr


Wieso nicht direkt eine 5 oder 6? Ohne Worte!    


Weil Du Köhler so verehrst, eine 4


Paulchen, Du hast Deine Ahnungslosigkeit schon oft genug bewiesen! Ein weiterer Beweis wäre gar nicht nötig gewesen!
#
sCarecrow schrieb:
Leo schrieb:
Na ja es ist wie immer. Ich glaube dieses Forum sucht seinesgleichen. Ergebnisse, Leistungen sind vollkommen irrelevant. Es gibt immer wieder User, die nur das Negative sehen, Eintracht-Spieler auf niedrigsten Niveau beleidigen, den tatsächlichen Spielverlauf verdrehen nur um eine Rechtfertigung ihrer sogenannten Kritik vorweisen zu können. Auch nach Spielen wie gestern. Sich einfach nur über Martin Fenin und die tadellose Gesamtleistung der Mannschaft zu freuen. Ich bin fassungslos wie man eine so abgrundtiefe Abneigung gegenüber Spieler hegen kann, die den Adler tragen, 100% Einsatz zeigen und auch gestern durch die Bank weg ALLE durch eine gute Leistung glänzten. Ich finde das einfach nur widerwärtig. Und das Widerwärtigste daran ist, daß diese Personen sich auch noch Eintracht-Fans nennen dürfen

Naja, dem würde ich widerum heftigst widersprechen!
Nur weil man Eintracht-Anhänger ist, muss man nicht alles toll finden, was die Eintracht produziert.
Ich persönlich habe gestern ebenfalls keine schwachen Spieler gesehen, doch heisst es noch lange nicht, dass das jeder so tun muss.
So lange jemand begründen kann und nicht völlig abwegig bewertet, kann er seine negative Bewertung durchaus veröffentlichen.
100% Einsatz und die Tatsachen, dass man gewonnen hat und ein Spieler ein Spieler der Eintracht führen nicht zwangsweise zu einer guten Leistung.

Es ist ja nicht so, als wären alle fehlerfrei gewesen.
Angenommen ein Spieler XY der Eintracht hätte alle Fehler in sich vereinigt: Amas vergebene Chancen, Köhlers Ballverlust Anfang zweite Halbzeit gepaart mit der phasenweisen Passivität von Galindo hätten durchaus zu einer schlechten Beurteilung eines Spielers führen können, wenn er gleichzeitig nichts Positives vorzuweisen hätte...

Also mir persönlich ist die Qualifikation über die Schönrederei zum Fan zuwider.

Wobei ich gleichzeitig natürlich Angriffe, die sich eindeutig unter der Gürtellinie
abspielen, verurteile.
Blinde Hetze fällt ebenfalls unter dieses Kapitel.


Dann muß ich dir in meiner replik genauso energisch widersprechen, weil du meinen Beitrag vollkommen mißdeuetst. Deine Kritik an meinem statement geht ins Leere. Denn ich habe in keinster Weise propagiert, daß sich unsere Spieler - nur weil sie unser Trikot tragen - sich jeglicher Kritik entziehen. Klar, wenn einzelne Spieler oder die ganze Mannschaft die geforderte Leistungen nicht bringen, darf man das fesstellen und kritisieren. Aber du solltest die verschiedensten threads lesen und würdest dabei feststellen daß sich einige User in ihrer Antipathie gegenüber einigen Eintrachtspieler vollkommen von der Realität abgekoppelt haben und gute Leistungen derselbigen negieren. Diese Armut könnte man noch - mit Bauchschmerzen - tolerieren. Aber die Art und Weise wie das getan wird, kann man selbst bei grösster Gutwilligkeit nur noch als Hetze bezeichnen. Lies dir bitte in Ruhe die entsprechenden threads und dann bin ic gespannt wie dein fazit dann aussieht. Meine Kritik richtet sich sowohl auf den Inhalt als auch die Form.
#
Nikolov (3) - Ochs (2,5), Kyrgiakos (3), Galindo (3), Spycher (2,5) - Chris (1,5), Fink (2,5), Köhler (2,5), Weissenberger (2,5) - Amanatidis (2), Fenin (1)

Sonderlob noch für Mehdi, da er das 3. Tor einleitete und sich in seiner kurzen Spielzeit prächtig einfügte.
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NoDoubts schrieb:

Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr


Wieso nicht direkt eine 5 oder 6? Ohne Worte!    


Weil Du Köhler so verehrst, eine 4


Paulchen, Du hast Deine Ahnungslosigkeit schon oft genug bewiesen! Ein weiterer Beweis wäre gar nicht nötig gewesen!


Der arme Paul Osswald würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, wie sein Name hier beschmutzt wird!  
#
Hier haben die unverständlicherweise ganz ander eNoten  

http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten.html
#
Ich muss auch mal eine Lanze für Weissenberger und Köhler brechen.

Für mich waren Sie bisher auch sehr schwach, aber gestern haben Sie sehr gut gespielt.

Köhler gefällt mir in einer Raute sehr gut, arbeitet sehr intelligent nach hinten und ist technisch sehr stark. Weissenberger rennt unheimlich viel. So viel wie in seinen ganzen Einsätzen zuvor zusammen. Er hat mich wirklich überzeugt, so dass ich ihn auch gegen Bielefeld den Vorzug geben würde.

OBWOHL: Gegen Bielefeld wird es ein ganz anderes Spiel geben. Da wird Bielefeld tief stehen und wir weniger Räume haben, was Weissenberger dann nicht entgegenkommen würde. Denn Weissenberger brauch Platz.

Also vielleicht versucht man es mit Caio, obwohl eine solche Leistung aller Spieler mit einem erneutem Auftritt Bielefeld niederringen könnte (Selbstbewußtsein)
#
@ Leo:
Das Phänomen, welches du beschreibst ist mir wohlbekannt.
Nur müsstest du mir in diesem Thread auf die Sprünge helfen, denn ich mag es nicht zu erkennen.
#
sCarecrow schrieb:
@ Leo:
Das Phänomen, welches du beschreibst ist mir wohlbekannt.
Nur müsstest du mir in diesem Thread auf die Sprünge helfen, denn ich mag es nicht zu erkennen.



@sCarecrow

mein Kommentar bezieht sich nicht speziell auf diesen thread sondern ist der allgemeine Eindruck aus den diversen anderen threads. Ich wollte keinen neuen thread dafür eröffnen und hätte es in jeden anderen beliebig setzen können.
#
Nikolov: 3
Ochs: 2
Galindo: 2 gut
Kyriakos: 3
Spycher: 3
Fink: 3
Chris: 2
Köhler: 3
Weissenberger: 3
Amanatidis: 2
Fenin:1!!!!!  

Madavikia:3
Russ:3
#
Leo schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Leo:
Das Phänomen, welches du beschreibst ist mir wohlbekannt.
Nur müsstest du mir in diesem Thread auf die Sprünge helfen, denn ich mag es nicht zu erkennen.



@sCarecrow

mein Kommentar bezieht sich nicht speziell auf diesen thread sondern ist der allgemeine Eindruck aus den diversen anderen threads. Ich wollte keinen neuen thread dafür eröffnen und hätte es in jeden anderen beliebig setzen können.

Ach, dann verstehen wir uns.
Mich überkam aber das Gefühl, dass du meinen würdest hier zu viele irrational kritische Stimmen zu sehen und das habe ich eben nicht geteilt.
Dass Meier, Köhler, Thurk (obwohl ich ebenfalls zu denen gehörte, die kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen haben wollen, Kopenhagen einmal ausgeklammert) und Spycher (einer meiner persönlichen Lieblinge) hier durchweg schlechter wegkommen, ist mir nicht entgangen.

Dennoch würden ich den Usern nicht die Vereinsliebe absprechen.
Wie denn auch?
Die Verbundenheit zum Verein äußert sich nun mal auf unterschiedlichste Arten und Weisen.
Der eine sieht alles rosa-rot, der andere malt ständig den Teufel an die Wand, da wirst du aber kaum einen rationalen Grund formulieren können, warum der eine mehr Anhänger ist, als der andere...
#
sCarecrow

es geht nicht darum wer der bessere Fan ist. Ich wundere mich nur bei einigen Usern daß sie sich als Fans bezeichnen und gleichzeitig auf doch sehr üble Art und Weise unsere Spieler - deutlich unterhalb der Gürtellinie - angehen. Daß dies passiert hast du ja auch zugegeben. Wie dieses Verhalten mit Fan sein verträgt bleibt mir zumindest fremd.


Teilen