>

Noten gegen Hertha BSE

#
nomis83 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
ich versuch mal, das Klassenbuch zu erahnen  ,-)

Primus
Martin Fenin: Einstand nach Maß. Erster Auftritt und gleich Matchwinner. Es gibt sie noch, die Fussballmärchen...

Gut dabei
Ioannis Amanatidis: Macht weiter, wo er die Hinrunde beendete. Unermüdlich, ständiger Unruheherd. Abzüge in der B-Note. Das 3:0 muss er machen.

Benjamin Köhler: Teamplayer. Wird immer wertvoller für die Mannschaft. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor lernt er wohl nie.

Chris: Stabilisator im Mittelfeld. Immer anspielbar.

Oka Nikolov: Hielt, was zu halten war. Das war nicht viel.

Mehdi Mahdavikia: Kam zwar spät, fügte sich aber nahtlos in das Team. Tolle Vorarbeit zum dritten Tor.

Christoph Spycher: Stabilisierender Faktor auf der linken Seite. Gutes Auge, auch bei den Ausflügen nach vorne. Seine Flanken sind Licht und Schatten.

Ganz okay

Markus Weissenberger: Besser, als zum Schluß der Hinrunde. Setzte aber keine großen Akzente. Unauffällig, aber auch ohne Fehler.

Sotirios Kyrgiakos: Lies nichts anbrennen. Seine Spieleröffnung steht immer noch zum Widerspruch seiner Kopfballstärke.

Aaron Galindo: Unauffällig effektiv. Hatte seinen Gegenspieler im Griff. Wäre eine Klasse höher, hätte er nicht zwei Flankenbälle unterschätzt.

Patrick Ochs: Gutes Spiel. Jedoch fehlte der Zug nach vorne. Kann er besser.

Michael Fink: nicht ganz so stark, wie in der Vorbereitung. Solide Leistung ohne Impulse.

schwächelnd

Diesen Eintrag hat heute keiner verdient

zu spät gekommen
Marco Russ

Sonderlob

Friedhelm Funkel: Verstand es, die Abgänge von Streit, Takahara und Thurk vergessen zu machen. Stellte die Mannschaft auf den Punkt genau ein. Was hatte er Fenin vor dem Spiel eigentlich noch zugeflüstert? Als solider Trainer einn Garant für den derzeitigen Aufschwung.

Spitze!!! Klingt 100prozentig nach dem üblichen blabla der FR...    
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was morgen im 'echten' Klassenbuch stehen wird...

Die machen copy paste und gut ist ,-)
#
@Leo
So ist es eben mit dem Fußball.
Ich reg mich auch öfters auf was man hier für einen Mist lesen darf und sind halt öfters die selben Opfer. Köhler und Meier sind so die Klassiker
Nach dem Motto: "Den Maier fand ich heute wieder ganz schlecht", auch wenn er garnicht mit gespielt hat :P
#
HB 1++++++++++
Fenin 1++++++++
Mannschaft 1++++++
Fans, bis auf paar Ausnahmen 1+++++++
Eintracht Frankfurt 1+++++++++++++Helau+++++++++++Helau+++++++++++    
#
Was hier im Forum los ist wegen Köhler........
Jetzt ist der Huggggggl weg, da brauchen wohl einige einen neuen Mann, über den man herziehen kann.

Köhler ist ein ordentlicher Kicker, der beinahe überall einsetztbar ist. Klar, ein Knipser ist er nicht,..... war aber unser hochgelobter Albert aber auch nicht.....

Lasst mal den Köhler in Ruhe. Der hat schon wirklich geniale Spiele gemacht.
#
Baki-SGE schrieb:
Hier haben die unverständlicherweise ganz ander eNoten  

http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten.html

nur der fenin hat die einzige "1"   an dem tag bekommen (1 = weltklasse)          
#
Adler-Ace schrieb:
Baki-SGE schrieb:

http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten.html

Also finde die Bildbewertung nicht besonders gelungen.
Weisse hat es sogar in die Elf des Tages bei t-online geschafft, bei Bild note: 3.
Und Ama hat immerhin drei Tore vorbereitet, vielleicht haben die sich vertan als sie die Note drei dann vergeben haben.
#
Alle Note 1! Das war das Beste von unserer Eintracht was ich seit Jahren gesehen habe! Problem ist nur, dass es keine besere Note als 1 gibt und ich Fenin aber gerne noch besser bewerten würde...
#
jukulu schrieb:
Adler-Ace schrieb:
Baki-SGE schrieb:

Weisse hat es sogar in die Elf des Tages bei t-online geschafft, bei Bild note: 3.
Und Ama hat immerhin drei Tore vorbereitet, vielleicht haben die sich vertan als sie die Note drei dann vergeben haben.

Bei Premiere, ist Amanatidis sogar in der Elf des Tages (Fenin natürlich auch, wenn auch als Mittelfedspieler   )

Wenn man sich die Noten der Bams, insbesondere die Topspieler anschaut, ist dies wohl wirklich kein Masstab.
#
jukulu schrieb:
Adler-Ace schrieb:
Baki-SGE schrieb:

Bei Premiere, ist Amanatidis sogar in der Elf des Tages (Fenin natürlich auch, wenn auch als Mittelfedspieler   )

Wenn man sich die Noten der Bams, insbesondere die Topspieler anschaut, ist dies wohl wirklich kein Masstab.
#
Spycher, Chris, Fenin und Amanatidis waren für mich die Spieler mit "dem besonderen etwas", dem Einsatz der alle anderen mitgezogen hat. Die Eckpfeiler der super Mannschaftsleistung  
#
Oka: 3- (hat sich halt kaum auszeichnen können)
Ochs: 3+ (gutes Spiel, hatte auch wenig zu tun)
Galindo: 2- (wie unsichtbar, aber steht immer richtig)
Sotos: 3- (naja, immer etwas holprig/hölzern)
Spycher: 2- (bekommt immer mehr Drang nach vorne und macht das richtig gut)
Chris: 1- (DER Stabilisator im Spiel, hoffentlich bleibt er gesund)
Köhler: 2- (wieder ne echt gute Leistung, wird immer konstanter)
Fink: 3 (nicht so stark wie in der Vorbereitung)
Weissenberger: 2- (wie ausgewechselt, mal sehen, ob er das auch mal über einen längeren Zeitraum bringen kann)
Ama: 2 (tolle Vorlagen, super gekämpft, aber das Tor MUSS er machen)
Fenin: 1 (was sonst...)

Mehdi: 2- (tolle Leistung bei seinem Kurzeinsatz, läßt hoffen, dass er seine Formkrise überwunden hat)
Russ: - (zu spät gekommen)
#
tutzt schrieb:
Weissenberger: 2- (wie ausgewechselt, mal sehen, ob er das auch mal über einen längeren Zeitraum bringen kann)

Mehdi: 2- (tolle Leistung bei seinem Kurzeinsatz, läßt hoffen, dass er seine Formkrise überwunden hat)

Seh ich fast haarscharf genauso. Nur Galindo müsste für zwei mittelgroße Stellungsfehler doch so ne halbe Note schlechter kriegen....
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:

Seh ich fast haarscharf genauso. Nur Galindo müsste für zwei mittelgroße Stellungsfehler doch so ne halbe Note schlechter kriegen....

Hör mir uff Du Destructivus, den habe ich in meiner Kicker Managermannschaft und da will ich noch gewinnen

Beim Zweiten flog ihm ganz offensichtlich ein Hagelkorn ins Auge

Guuds nächtle

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:

Hör mir uff Du Destructivus, den habe ich in meiner Kicker Managermannschaft und da will ich noch gewinnen

Beim Zweiten flog ihm ganz offensichtlich ein Hagelkorn ins Auge

Guuds nächtle

concordia-eagle

Ey, setzt halt emal Dei mexikanisch Brillegestellsche ab!

Aber davon abgesehen, eine 1+ bekommt von mir auch Caio. Die anrührendste Szene des ganzen Spiels war, als es im Olympiastadion plötzlich ziemlich heftig zu schneien anfing: Caio machte sich mit den anderen Reservisten warm und stellte umgehend seine Dehnungsübungen ein, schaute völlig perplex zum Berliner Himmel hoch und versuchte dann mit den geöffneten Händen ein paar Flocken einzufangen..... Zauberhaft!
#
lest Ihr echt alle den Spiegel...., oder wie kommt des???

Is ja der Wahnsinn!!!!        
#
Du alter Poet!

War wohl auf Premiere, habe ich daher nicht sehen können, mit diesem Bild vor Augen werde ich dann aber mein müdes Haupt zu Ruhe betten.

Herrlisch, Drobny fängt sich drei Tore und Caio fängt sich seinen ersten Schnee.
#
Orginal und Fälschung

[quote=Exil-Hesse]ich versuch mal, das Klassenbuch zu erahnen  ,-)

[Martin Fenin: Einstand nach Maß. Erster Auftritt und gleich Matchwinner. Es gibt sie noch, die Fussballmärchen...
Martin Fenin: Was für ein Einstand. Kam, sah - und schlug
eiskalt zu. Dreimal. Eine Leistung, die kaum steigerungsfähig ist.

Ioannis Amanatidis: Macht weiter, wo er die Hinrunde beendete. Unermüdlich, ständiger Unruheherd. Abzüge in der B-Note. Das 3:0 muss er machen.
Ioannis Amanatidis: Glänzte dieses Mal nicht als Vollstrecker, bewies seinen eminenten Wert für die Mannschaft dafür als drei-
facher Vorlagengeber. Allerdings mit ungewohnter Abschlussschwäche. Hätte zwei Tore machen müssen.

Benjamin Köhler: Teamplayer. Wird immer wertvoller für die Mannschaft. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor lernt er wohl nie.
Benjamin Köhler: Der Allrounder gewinnt an Bedeutung, ungemein ballsicher, schwer vom Ball zu trennen. Mit einigen pfiffigen Ideen, bereitete das 1:0 mit einer schnittigen Flanke vor. Vor dem Tor zaudernd wie üblich.

Chris: Stabilisator im Mittelfeld. Immer anspielbar.
Chris: Großartige Vorstellung, degradierte den mit Vorschuss-lorbeeren überhäuften Raffael zum Statisten. Hervorragender Zweikämpfer, gutes Auge, kluger Spielaufbau. Chapeau.

Oka Nikolov: Hielt, was zu halten war. Das war nicht viel.
Oka Nikolov: Im Grunde hätte er sich die Reise nach Berlin schenken können. Das ist nicht abwertend gemeint. Aber die zwei Schüsschen, die er halten musste, hätte auch der D-Jugend-Torwart von Viktoria Preußen pariert.

Christoph Spycher: Stabilisierender Faktor auf der linken Seite. Gutes Auge, auch bei den Ausflügen nach vorne. Seine Flanken sind Licht und Schatten.

Christoph Spycher: Ließ hinten nichts anbrennen, mit beherzten Aktionen in der Offensive. Routiniert und abgeklärt.

Markus Weissenberger: Besser, als zum Schluß der Hinrunde. Setzte aber keine großen Akzente. Unauffällig, aber auch ohne Fehler.

Markus Weissenberger: Eines der besseren Spiele des Österreichers. Ungemein großer Radius, bienenfleißig, mit feinem Passspiel. Ober er diese Form mal konservieren kann?

Sotirios Kyrgiakos: Lies nichts anbrennen. Seine Spieleröffnung steht immer noch zum Widerspruch seiner Kopfballstärke.

Sotirios Kyrgiakos: Streute den einen oder anderen Patzer in
sein Spiel, aber alles in allem eine souveräne Leistung. Er ist aber der einzige Spieler, der sich nicht scheut, den Ball sinnlos nach vorne zu bolzen. Das ist mittlerweile verpönt.

Aaron Galindo: Unauffällig effektiv. Hatte seinen Gegenspieler im Griff. Wäre eine Klasse höher, hätte er nicht zwei Flankenbälle unterschätzt.
Aaron Galindo: Eine sichere Vorstellung, mit Bierruhe. Verschätzte sich aber einmal, da hätte Pantelic den Ausgleich erzielen können (56.). Tat er aber nicht, weshalb Galindo lediglich Abzüge in der B-Note erhält.

Patrick Ochs: Gutes Spiel. Jedoch fehlte der Zug nach vorne. Kann er besser.
Patrick Ochs: Das Energiebündel auf rechts spielt wie ein alter
Hase. Hilft der Mannschaft auch durch seine aggressive Spiel-
weise. Mit den meisten Ballkontakten (87).

Michael Fink: nicht ganz so stark, wie in der Vorbereitung. Solide Leistung ohne Impulse.
Michael Fink: Emsig, präsent, beherzt. Die offensivere Position steht ihm gut. Nicht ganz so stark wie in der Vorbereitung, aber immer noch besser als alle Berliner.

Großes Kino Exil-Hesse  
#
Was mir an der Blöd-Bewertung auffällt:

Die Eintracht hat auch den besten Durchschnittswert (2,63) des Spieltags!!!
Allerdings verstehe ich nicht, warum Nikolov (2,33), Chris (2,50) und Fenin (1,00)
mit ihren Durchschnittswerten nicht in den Top5-Tabellen auftauchen...  
#
concordia-eagle schrieb:
Du alter Poet!

War wohl auf Premiere, habe ich daher nicht sehen können, mit diesem Bild vor Augen werde ich dann aber mein müdes Haupt zu Ruhe betten.

Herrlisch, Drobny fängt sich drei Tore und Caio fängt sich seinen ersten Schnee.

Ja, ich bin einfach unheilbar romantisch, aber diese wunderbare Szene hab ich nicht in Premiere erhascht, sondern bibbernd im Olympiastadion.
#
Gute Mannschaftsleistung. Nun zu Einzelkritik:

Ochs: Abgeklärt, Aggressiv, gutes Spiel: 2,5
Kyrgiakos: Ging gut, einige Patzer: 3,0
Galindo: Ging auch gut, weniger Patzer als Soto: 3,0
Spycher: Hinten hui, Vorne pfui, naja ging diesmal: 3,0

Chris: Hinten hui, Vorne hui. Er macht unser Spiel von hinten heraus: 1,5
Fink: Nicht ganz so stark wie in der Vorbereitung aber auch gut: 2,5
Köhler: Sehr Ballsicher und gut auf der Halbposition: 2,5
Weissenberger: super Passpiel, großer Aktionradius: 2,5

Amanatidis: Kein Vollstrecker, aber vorbereiter, trotzdem sehr gut: 1,5
Fenin: Kein Kommentar: 1,0  

Keine Bewertung: Russ, Mahdavikia und (sorry) Nikolov  ,-)

Also Zusammen: 23 / 10 = 2,3 macht ein gutes Spiel aus meiner Sicht

Teilen