also hatte damals mainz gegen bröndby gespielt? scheiße, ich geh seit jahren zum falschen verein und habs net gemerkt...
Finde das auch eher ausgelutscht! Denke da können wir nach dem Spiel anders feiern. Noch schlimmer finde ich das ewige "Mexico" fordern! Na klar, gibts auch ewig, Frankfurter Band usw.. Aber ich schäme mich schon fast dafür irgendwas zu singen, was inzwischen "DAS LIED" der Deutschen Fanblöcke bei Länderspielen ist und 20 mal jedes Spiel gesungen wird..
Danke an den "Ehrenhaften" der mir im Stehblock mit seiner Kippe ein Loch ins neue Trikot gemacht hat und statt sich zu entschuldigen meinte es wäre nicht's passiert .
ich hätte mir auch schon in den ***** beißen können, dass ich nicht hingefahren bin. allerdings ist mir dann eingefallen, dass ich letzte Saison auswärts nur einen Sieg miterleben durfte (Dortmund)...und dass die eintracht meistens schlecht spielt wenn ich dabei bin (so wie bspw. letzte Saison in gladbach).
dafür hab ich das spiel mit einem gladbacher im tv geguckt (Zitat :"Oh man ey, man hört wieder nur die eintrachtfans" ).
Hey Mr. Taliban als Wechselgesang hätte so genial werden können, wenn der Sitzblock mitgemacht hätte
Diese Taliban-Kacke kann gerne eingestellt werden. Denn wenn "die Bombe" auf OF fliegt, dann ist F auch mit dran!
Jaja.. Und wenn die Mütter von den Mainzern für uns anschaffen würden, kämen wir alle ins Gefängnis, wenn Gaudino dein Auto klaut musst du dir ein Neues kaufen und wenn wir weiter Pflastersteine auf die Kickerschweine werfen können die sich da drüben bald Häuser bauen
ok
nur Rauch finde sehe ich nicht so kritisch.
Auch wenn ich persönlich nur in Mainz meinen Hausrat aus dem Zug werfen würde, war der Anblick von den 2 Frauen doch sehr amüsant
Finde das auch eher ausgelutscht! Denke da können wir nach dem Spiel anders feiern.
Noch schlimmer finde ich das ewige "Mexico" fordern! Na klar, gibts auch ewig, Frankfurter Band usw.. Aber ich schäme mich schon fast dafür irgendwas zu singen, was inzwischen "DAS LIED" der Deutschen Fanblöcke bei Länderspielen ist und 20 mal jedes Spiel gesungen wird..
Im Endeffekt trotzdem ne coole Auswährtsfahrt
Eine echt geile Sache.
Hinsetzen - Klatschen
Aufspringen - Eintracht schreien
Hinsetzen - Eintracht Frankfurt Allez, Eintracht Frankfurt Allez
Aufspringen - Schwarz und Weiss wie Schnee
usw...
Hey Mr. Taliban als Wechselgesang hätte so genial werden können, wenn der Sitzblock mitgemacht hätte
Fand ich Persönlich am 11.09 etwas unpassend :neutral-face :neutral-face :neutral-face
ab 6:38
Da stimme ich zu
Dito
allerdings ist mir dann eingefallen, dass ich letzte Saison auswärts nur einen Sieg miterleben durfte (Dortmund)...und dass die eintracht meistens schlecht spielt wenn ich dabei bin (so wie bspw. letzte Saison in gladbach).
dafür hab ich das spiel mit einem gladbacher im tv geguckt (Zitat :"Oh man ey, man hört wieder nur die eintrachtfans" ).
Diese Taliban-Kacke kann gerne eingestellt werden. Denn wenn "die Bombe" auf OF fliegt, dann ist F auch mit dran!
Aber wir können gerne Bomben auf die Taliban werfen, das würde Sinn machen
Jaja.. Und wenn die Mütter von den Mainzern für uns anschaffen würden, kämen wir alle ins Gefängnis, wenn Gaudino dein Auto klaut musst du dir ein Neues kaufen und wenn wir weiter Pflastersteine auf die Kickerschweine werfen können die sich da drüben bald Häuser bauen