Freecastle_Adler schrieb: Wo ist eig. mein Original Thread?
öhhhhhhhhhh hinne links???
macht ma mädels ich weiß Aber wo ist verdammt nochmal mein Link? Ham die Mods nach dem Messen Depressionen gekriegt? Oder ist jetzt Kleinpimmel Brady Mod ?
Selbolder schrieb: Servus, du Breisgauwellesittich! Aach wennse dein Freddy ins Nirwana verschowe hawwe (übrigens e Sauerei), erinner ich mich noch an dei Längeangab. Alle Achtung, da kann ich net mithalte, da muss ich passe. Ich hab extra nochemal in meim Reisetagebuch nachgeguckt. Anlässlich meines Urlaubs in Leningrad, im Januar 2008, hab ich an einem Eisschwimme in de Newa teilgenomme. Unmittelbar danach wurde bei mir 14,8 cm gemesse.
Nach dem Eisschwimme würd ich auch net auf 21,5 cm komme
Servus, du Breisgauwellesittich! Aach wennse dein Freddy ins Nirwana verschowe hawwe (übrigens e Sauerei), erinner ich mich noch an dei Längeangab. Alle Achtung, da kann ich net mithalte, da muss ich passe. Ich hab extra nochemal in meim Reisetagebuch nachgeguckt. Anlässlich meines Urlaubs in Leningrad, im Januar 2008, hab ich an einem Eisschwimme in de Newa teilgenomme. Unmittelbar danach wurde bei mir 14,8 cm gemesse.
Du schreibst 338 Zeichen pro Minute
Du hast 58 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
öhhhhhhhhhh hinne links???
macht ma mädels ich weiß
Aber wo ist verdammt nochmal mein Link? Ham die Mods nach dem Messen Depressionen gekriegt? Oder ist jetzt Kleinpimmel Brady Mod ?
Nach dem Eisschwimme würd ich auch net auf 21,5 cm komme
Aach wennse dein Freddy ins Nirwana verschowe hawwe (übrigens e Sauerei), erinner ich mich noch an dei Längeangab. Alle Achtung, da kann ich net mithalte, da muss ich passe. Ich hab extra nochemal in meim Reisetagebuch nachgeguckt.
Anlässlich meines Urlaubs in Leningrad, im Januar 2008, hab ich an einem Eisschwimme in de Newa teilgenomme. Unmittelbar danach wurde bei mir 14,8 cm gemesse.
und gut aufpassen, wer dir beim müll runterbringen so über den weg läuft, hast ja da 21,5cm infektionsgefahr!
Du schreibst 191 Zeichen pro Minute
Du hast 33 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
Du hast 159 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 46763 von 74784
Du schreibst 204 Zeichen pro Minute
Du hast 37 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
Ich wohne nicht wie du in einem Hartz IV Hochhaus im Wedding, sondern ebenerdig
Schade das du nicht schon unter der Erde.....
Nein noch nicht, aber ich schau dann wenn´s soweit ist, wo du liegst und leg mich neben dich Schnucki
Brady es lesen Kinder mit
Ich kann mir kaum vorstellen...das einer der nur seine rechte Hand hat....Kinder hat..
Du kannst dir überhaupt relativ wenig vorstellen, aber wie auch bei 3 Gehirnzellen.
Du hast 27 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Du hast 67 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter