>

Von Köln zu unseren Jungs!

#
Heyho zusammen,
ich suche nette Leute die wie ich in Köln und Umgebung wohnen und mal wieder zum Unterstützen herum fahren.
Habe früher näher an Frankfurt gewohnt und war deswegen öfters mal bei den Heimspielen. Auswärts war ich auch schon öfters dabei. Dann mit Kollegen oder Fan- Bus.
Alleine von hier fahren ist zwar ok, macht aber nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe.
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist irgendjemand (na hoffentlich kein Kölscher Jung smile: in der Nähe mit dem ich meine Sehnsucht begraben kann.
Gruß vom
schekyyy
#
schekyyy schrieb:
Heyho zusammen,
ich suche nette Leute die wie ich in Köln und Umgebung wohnen und mal wieder zum Unterstützen herum fahren.
Habe früher näher an Frankfurt gewohnt und war deswegen öfters mal bei den Heimspielen. Auswärts war ich auch schon öfters dabei. Dann mit Kollegen oder Fan- Bus.
Alleine von hier fahren ist zwar ok, macht aber nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe.
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist irgendjemand (na hoffentlich kein Kölscher Jung smile: in der Nähe mit dem ich meine Sehnsucht begraben kann.
Gruß vom
schekyyy

Ich wohne in Norddeutschland, falle also aus dem Raster, aber viele würden bestimmt gern wissen, ob Du eine 28jährige Jana oder ein 68jähriger Hans-Jürgen bist.

Für mich gilt nächste Woche übrigens "Von unseren Jungs nach Köln". Erst Samstag Gladbach - SGE dann Sonntag Köln - St.Pauli.
#
Caramac schrieb:
aber viele würden bestimmt gern wissen, ob Du eine 28jährige Jana oder ein 68jähriger Hans-Jürgen bist.

Ab und an hilft lesen weiter.

Kleiner Tip, es gibt etwas wie einen Steckbrief in den man sogar etwas schreiben kann.
#

Mhh,,,grübel,,wenn ich die beiden vielleicht näher kennen würde könnte ich es mir evtl. nochmal überlegen ob ich jemand von den beiden sein möchte
Bin der 27- jährige Olaf  
#
Hi Schekyyy

ich komm aus Kölle fahre am 22.09 nach Leverkusen :P
#
DonGuapo69 schrieb:
Hi Schekyyy

ich komm aus Kölle fahre am 22.09 nach Leverkusen :P

Same for me!
#
Bin gezwungen in Aachen zu arbeiten! Abfahrt mit der Euregiobahn am Samstag von Aachen West nach Gladbach um 12:43 Uhr!  

Weiss nicht, ob das für Dich auf dem Weg liegt???
#
Fahrt ihr mit dem Auto nach Lev ??
#
DonGuapo69 schrieb:

Ich fahre mit der S-Bahn, die braucht ja nur 20 Min ab Hbf und der ÖPNV ist ja im Ticket mitdrin. Sollen wir Kölner einen gemeinsamen Besuch des Eintrachtspiels in Köln planen?
#
Programmierer schrieb:
Caramac schrieb:
aber viele würden bestimmt gern wissen, ob Du eine 28jährige Jana oder ein 68jähriger Hans-Jürgen bist.

Ab und an hilft lesen weiter.

Danke für den Hinweis, damit hab ich noch nie gearbeitet, hähä. Aber mit Lesen hatte das nix zu tun, sondern mit logischem Denken, das mir des öfteren mal fehlt.
#
Mahlzeit,
nach Leverkusen wollte ich auch. Leider noch keine Karte und weiß nicht ob ich noch einen Steher bekomme.
Wenn würde ich mit dem Zug oder S- Bahn fahren. Evtl. wäre Auto aber auch möglich.
Köln am 11. 12. ist auf jeden Fall in Planung. Um Karten werde ich mich da sehr rechtzeitig drum kümmern.
Grüßle    
#
goopolis schrieb:
DonGuapo69 schrieb:

Ich fahre mit der S-Bahn, die braucht ja nur 20 Min ab Hbf und der ÖPNV ist ja im Ticket mitdrin. Sollen wir Kölner einen gemeinsamen Besuch des Eintrachtspiels in Köln planen?  

Bahn wie schon erzählt
Das ist eine gute Idee...wäre auf jeden Fall dabei...braucht ihr noch Karten? Werde die wohl direkt in Frankfurt besorgen lassen. Sonst ist das ja immer etwas schwierig
#
goopolis wie viel Uhr müssten wir dann am HBF sein??
#
Servus zusammen,
fahre leider nicht nach Leverkusen. Die Arbeit läßt das nicht zu
Gruß
#
gopoolis ich fahr mit der S6 von Köln Messe Deutz um 17:40 Uhr ..!!
wann fährst du ??

schade schekyyy !!
lass mal wenn wir in Köln spielen was starten!!
#
ich schließe mich auch noch an...wohne zwar nicht direkt in köln, aber fast

bin am mittwoch auch in leverkusen...werde mir der s-bahn fahren. uhrzeit weiß ich noch nicht.

Teilen