Veni-vidi-vici schrieb:...Helden, die ihren Nickname ändern.
SGEjobra27 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:...Helden, die ihren Nickname ändern. wo bleiben eigentlich deine 1. und 2. liga-frets? du hast nachgelassen...
Veni-vidi-vici schrieb: SGEjobra27 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:...Helden, die ihren Nickname ändern. wo bleiben eigentlich deine 1. und 2. liga-frets? du hast nachgelassen... Die Wege des Herrn sind unergründlich...
adlervalentin schrieb:ah...
SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ?
adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ?
SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ? wie vielter bist du eigentlich in der liste?
adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ? wie vielter bist du eigentlich in der liste? nicht mal in den 600...deswegen versuche ich gerade aufzuholen
SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ? wie vielter bist du eigentlich in der liste? nicht mal in den 600...deswegen versuche ich gerade aufzuholen achsoo, bist ja auf guten weg, ich drück dir die daumen
adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ? wie vielter bist du eigentlich in der liste? nicht mal in den 600...deswegen versuche ich gerade aufzuholen achsoo, bist ja auf guten weg, ich drück dir die daumen danke, danke. du wirst dich noch umschauen. bald bin ich vor dir.
SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ? wie vielter bist du eigentlich in der liste? nicht mal in den 600...deswegen versuche ich gerade aufzuholen achsoo, bist ja auf guten weg, ich drück dir die daumen danke, danke. du wirst dich noch umschauen. bald bin ich vor dir. glaub ich nicht...
MainTower schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ? wie vielter bist du eigentlich in der liste? nicht mal in den 600...deswegen versuche ich gerade aufzuholen achsoo, bist ja auf guten weg, ich drück dir die daumen danke, danke. du wirst dich noch umschauen. bald bin ich vor dir. glaub ich nicht... Müsst ihr immer so lang zitieren?
MainTower schrieb: MainTower schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb: SGEjobra27 schrieb: adlervalentin schrieb:ah... ? wie vielter bist du eigentlich in der liste? nicht mal in den 600...deswegen versuche ich gerade aufzuholen achsoo, bist ja auf guten weg, ich drück dir die daumen danke, danke. du wirst dich noch umschauen. bald bin ich vor dir. glaub ich nicht... Müsst ihr immer so lang zitieren? Echt schlimm!
Jaa Jaa das kenn ich
wo bleiben eigentlich deine 1. und 2. liga-frets? du hast nachgelassen...
Die Wege des Herrn sind unergründlich...
was hat denn der heinz damit zu tun? so gottgleich is der gar net... der tut nur immer so...
?
wie vielter bist du eigentlich in der liste?
nicht mal in den 600...
deswegen versuche ich gerade aufzuholen
achsoo, bist ja auf guten weg, ich drück dir die daumen
danke, danke. du wirst dich noch umschauen. bald bin ich vor dir.
glaub ich nicht...
Müsst ihr immer so lang zitieren?
Echt schlimm!
Genau