>

Bitte am Teppisch bleibe!

#
...mehr hab ich dazu net zu sage!

Ausser   : Aber wenn hier nebn mir beim Premiere schaun sogar Leute durchdrehn, wo ich dachte die hättn´s kapiert, dann will ich gar net dran denken, was so manch bekannter Spezialist hier glaubt, das jetz los is! CL usw.     ,-)
#
Ich bleib auf jeden Fall am Teppisch  

Auf'm Teppisch kann ich schon net mehr bleiben, aber da ich noch vorsichtig bin, bleib ich wenigstens am Teppisch  

Nix für ungut, FF wird schon dafür sorgen das die Jungs nicht abheben
#
Es sei denn es handelt sich um einen fliegenden Teppisch.
#
Bembelsid schrieb:
...mehr hab ich dazu net zu sage!

Ausser   : Aber wenn hier nebn mir beim Premiere schaun sogar Leute durchdrehn, wo ich dachte die hättn´s kapiert, dann will ich gar net dran denken, was so manch bekannter Spezialist hier glaubt, das jetz los is! CL usw.     ,-)  


Du hast ja Recht....auch wenn es nach diesem Spiel schwerfällt...zumindest manchen! Naja der Maddin hat anscheinen schon Ordentlich was für seinen Marktwert getan....bei der Blöd ist er statt 3,5 jetzt schon der 4,5 Mio Mann.
In diesem Sinne.
Eintr8-ebb
PS: Gilt das Nachtflugverbot in Frankfurt auch für SGE Fans mit fliegendem Teppich?  
#
müssen genehmigt werden, haben doch Fraport als Sponsor!
Erklärt sich also von selbst!!!!
#
Den Gedanken mit dem "Teppisch" hatte ich auch schon mehrfach heute abend.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin heute seit ca. 17:19 Uhr irgendwo auf Euphorie-Wolke 7,8 bis 8,3!!! Und ich fand die Leistung unserer Mannschaft heute  wirklich beeindruckend (und das ist nicht so daher gesagt).

Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon mindestens 3 mal bei folgendem Gedanken erwischt: "Na gut, jetzt kommt Bielefeld ins Waldstadion...da haben wir ja die nächsten 3 Punkte so gut wie sicher."

Das schlimme ist: Ich bin lange genug Eintracht-Fan um genau zu wissen, dass es in der Regel immer genau dann wenn mir solche Gedanken durch den Kopf gingen eine unerwartete Klatsche gab. Das zog sich konstant durch fast jede Saison.

Nur mal so zur Erinnerung: Wie ging noch mal das Heimspiel gegen Bielefeld in der letzten Saison aus?

Ich will den Teufel nicht an die Wand  malen und die Leistung unserer Jungs heute war wirklich gut und ich kann mich an kein Auswärtsspiel in den letzten 3 Jahren erinnern, in dem wir so souverän gewonnen haben. Das hat schon stark an die letzten Auswärtsspiele in der 2. Liga erinnert, wo wir im Osten so einen Lauf hatten in Erfurt, Aue und Cottbus...

Ich fand es heute einfach nur geil, aber Bielefeld wird kein Selbstläufer!
#


das fällt echt schwer ... dieser fenin, dieser geile typ, will der mich verarschen?    kommt hierher und dreht voll am rad !

habe ja selbst mal mit einem auge kurz, ganz kurz nach oben in der tabelle geschielt. aber es sollte ja wohl den meisten hier bewusst sein, dass es so nicht weitergeht.
hoffe nur dass sich am freitag gg. bielefeld nicht wieder die "typische" eintracht zeigt und ein von allen "sichergeglaubter sieg" verschenkt wird.

aber ama und fenin scheinen ein kongeniales duo zu bilden ...

oh mann ... und ich will ein pessimistischer realist sein  

wer denkt übrigens noch an NadW und AS ?  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Den Gedanken mit dem "Teppisch" hatte ich auch schon mehrfach heute abend.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin heute seit ca. 17:19 Uhr irgendwo auf Euphorie-Wolke 7,8 bis 8,3!!! Und ich fand die Leistung unserer Mannschaft heute  wirklich beeindruckend (und das ist nicht so daher gesagt).

Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon mindestens 3 mal bei folgendem Gedanken erwischt: "Na gut, jetzt kommt Bielefeld ins Waldstadion...da haben wir ja die nächsten 3 Punkte so gut wie sicher."

Das schlimme ist: Ich bin lange genug Eintracht-Fan um genau zu wissen, dass es in der Regel immer genau dann wenn mir solche Gedanken durch den Kopf gingen eine unerwartete Klatsche gab. Das zog sich konstant durch fast jede Saison.

Nur mal so zur Erinnerung: Wie ging noch mal das Heimspiel gegen Bielefeld in der letzten Saison aus?

Ich will den Teufel nicht an die Wand  malen und die Leistung unserer Jungs heute war wirklich gut und ich kann mich an kein Auswärtsspiel in den letzten 3 Jahren erinnern, in dem wir so souverän gewonnen haben. Das hat schon stark an die letzten Auswärtsspiele in der 2. Liga erinnert, wo wir im Osten so einen Lauf hatten in Erfurt, Aue und Cottbus...

Ich fand es heute einfach nur geil, aber Bielefeld wird kein Selbstläufer!


Recht hast du. Ich find auch,dass das was unsere Jungs heute abgeliefert haben richtig geil war,aber dadurch wird Bielefeld kein Selbstläufer.
Denke aber das der Fukel sie am Boden hält und wir uns auf ein schönes Spiel am Freitag freuen können ( wenn nicht dann Fukel raus ).
#
ras-fan schrieb:


das fällt echt schwer ... dieser fenin, dieser geile typ, will der mich verarschen?    kommt hierher und dreht voll am rad !

habe ja selbst mal mit einem auge kurz, ganz kurz nach oben in der tabelle geschielt. aber es sollte ja wohl den meisten hier bewusst sein, dass es so nicht weitergeht.
hoffe nur dass sich am freitag gg. bielefeld nicht wieder die "typische" eintracht zeigt und ein von allen "sichergeglaubter sieg" verschenkt wird.

aber ama und fenin scheinen ein kongeniales duo zu bilden ...

oh mann ... und ich will ein pessimistischer realist sein  

wer denkt übrigens noch an NadW und AS ?  





sag wer? wer sind die denn?  
#
JimmieC schrieb:
ras-fan schrieb:


das fällt echt schwer ... dieser fenin, dieser geile typ, will der mich verarschen?    kommt hierher und dreht voll am rad !

habe ja selbst mal mit einem auge kurz, ganz kurz nach oben in der tabelle geschielt. aber es sollte ja wohl den meisten hier bewusst sein, dass es so nicht weitergeht.
hoffe nur dass sich am freitag gg. bielefeld nicht wieder die "typische" eintracht zeigt und ein von allen "sichergeglaubter sieg" verschenkt wird.

aber ama und fenin scheinen ein kongeniales duo zu bilden ...

oh mann ... und ich will ein pessimistischer realist sein  

wer denkt übrigens noch an NadW und AS ?  





sag wer? wer sind die denn?    


NadW ist die Abkürzung für das Wort "Nadelwald", ob sich das AS auf den AS Monaco oder den AS Saint-Etienne bezieht ist mir unklar...
#
SGErob schrieb:
JimmieC schrieb:
ras-fan schrieb:


das fällt echt schwer ... dieser fenin, dieser geile typ, will der mich verarschen?    kommt hierher und dreht voll am rad !

habe ja selbst mal mit einem auge kurz, ganz kurz nach oben in der tabelle geschielt. aber es sollte ja wohl den meisten hier bewusst sein, dass es so nicht weitergeht.
hoffe nur dass sich am freitag gg. bielefeld nicht wieder die "typische" eintracht zeigt und ein von allen "sichergeglaubter sieg" verschenkt wird.

aber ama und fenin scheinen ein kongeniales duo zu bilden ...

oh mann ... und ich will ein pessimistischer realist sein  

wer denkt übrigens noch an NadW und AS ?  





sag wer? wer sind die denn?    


NadW ist die Abkürzung für das Wort "Nadelwald", ob sich das AS auf den AS Monaco oder den AS Saint-Etienne bezieht ist mir unklar...



ach so , war doch klar!!!!!!    
#
Denke auch bei aller Euphorie, das wir auf dem "Teppisch" bleiben sollten. Hertha dürfte eigentlich nich der Maßstab gewesen sein. Unsere Mannschaft hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht, das ist auch für mich keine Frage. Denoch muss ich sagen das die Berliner erschreckend schwach wachen. Für mich ist wichtig das wir gegen Bielefeld ein ordentliches Spiel ( hoffentlich 3 Punkte) absolvieren. Dann könnten wir wohl endlich mal ein Rückrunde spielen ohne uns bis kurz vor Schluß über Sachen wie den Abstiegskampf Gedanken zu machen. Der Erfolg wird dann ganz von allein kommen.
#
Ganz ehrlich...als Fan habe ich überhaupt keinen Grund auf dem Teppich zu bleiben. Die Mannschaft darf den Sinn für die Realität nicht verlieren und muss sich auf jedes Spiel zu 100% vorbereiten. Aber das ist nicht meine Aufgabe...

Ich als Fan dagegen will nach solchen Spielen wie heute von Meisterschaften und CL-Siegen träumen  
#
Peppi100 schrieb:
Ganz ehrlich...als Fan habe ich überhaupt keinen Grund auf dem Teppich zu bleiben. Die Mannschaft darf den Sinn für die Realität nicht verlieren und muss sich auf jedes Spiel zu 100% vorbereiten. Aber das ist nicht meine Aufgabe...

Ich als Fan dagegen will nach solchen Spielen wie heute von Meisterschaften und CL-Siegen träumen  



SO SIEHT DAS AUS!!!! und nicht anders!

es gibt realisten und träumer und da mein traum vom hohen sieg gegen berlin heute realisiert wurde, sehe ich keinen grund meine euphorie, vorfreude und "unrealistischen" träume fallen zu lassen

wir eintracht-fans haben lange genug gelitten und wenn überhaupt irgendwann mal geträumt werden darf, ... dann jetzt!

aber um ehrlich zu sein... selbst beim stand von 2:0 hatte ich immer noch angst, dass wir vielleicht nicht gewinnen    die wunden sind noch nicht verheilt....  hahahahah!

ich freue mich auf bielefeld!
#
Man darf bei aller Euphorie jedenfalls net vegesse wie schwach der heutige Gegner war. Geil fand ich aber wie sch...egal das unserm Fridolin im anschliessenden Interview bei Premiere war.
So stark und so überlegen hab ich die SGE seit dem Wiederaufstieg net gesehen. Ich hatte nie das Gefühl dass da etwas schief gehen kann und genau das gabs die letzten 2 1/2 Jahre net - Wahnsinn
Wie ich unseren Coach einschätz wird er die Truppe gegen Bielefeld  schön aufm Teppisch lasse und dann werden die schön aus unserem kompakten Mittelfeld heraus verkloppt.
Freu mich schon auf die Padi am Freitag
#
Der Gegner war nur so schwach, weil es die Eintracht nicht anders zuließ!
Moin Debbisch koan fliesche...  
#
Ich möschte diesen Teppich nicht kaufen. Gute Raihse
#
iss scho gut  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Den Gedanken mit dem "Teppisch" hatte ich auch schon mehrfach heute abend.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin heute seit ca. 17:19 Uhr irgendwo auf Euphorie-Wolke 7,8 bis 8,3!!! Und ich fand die Leistung unserer Mannschaft heute  wirklich beeindruckend (und das ist nicht so daher gesagt).

Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon mindestens 3 mal bei folgendem Gedanken erwischt: "Na gut, jetzt kommt Bielefeld ins Waldstadion...da haben wir ja die nächsten 3 Punkte so gut wie sicher."

Das schlimme ist: Ich bin lange genug Eintracht-Fan um genau zu wissen, dass es in der Regel immer genau dann wenn mir solche Gedanken durch den Kopf gingen eine unerwartete Klatsche gab. Das zog sich konstant durch fast jede Saison.

Nur mal so zur Erinnerung: Wie ging noch mal das Heimspiel gegen Bielefeld in der letzten Saison aus?

Ich will den Teufel nicht an die Wand  malen und die Leistung unserer Jungs heute war wirklich gut und ich kann mich an kein Auswärtsspiel in den letzten 3 Jahren erinnern, in dem wir so souverän gewonnen haben. Das hat schon stark an die letzten Auswärtsspiele in der 2. Liga erinnert, wo wir im Osten so einen Lauf hatten in Erfurt, Aue und Cottbus...

Ich fand es heute einfach nur geil, aber Bielefeld wird kein Selbstläufer!


Da spricht mir jemand so aus dem Herzen!!! Also konzentriert weiter machen, 40 Punkte so schnell wie möglich holen und dann können wir weiter träumen!!!!
#
Wuppy schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Den Gedanken mit dem "Teppisch" hatte ich auch schon mehrfach heute abend.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin heute seit ca. 17:19 Uhr irgendwo auf Euphorie-Wolke 7,8 bis 8,3!!! Und ich fand die Leistung unserer Mannschaft heute  wirklich beeindruckend (und das ist nicht so daher gesagt).

Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon mindestens 3 mal bei folgendem Gedanken erwischt: "Na gut, jetzt kommt Bielefeld ins Waldstadion...da haben wir ja die nächsten 3 Punkte so gut wie sicher."

Das schlimme ist: Ich bin lange genug Eintracht-Fan um genau zu wissen, dass es in der Regel immer genau dann wenn mir solche Gedanken durch den Kopf gingen eine unerwartete Klatsche gab. Das zog sich konstant durch fast jede Saison.

Nur mal so zur Erinnerung: Wie ging noch mal das Heimspiel gegen Bielefeld in der letzten Saison aus?

Ich will den Teufel nicht an die Wand  malen und die Leistung unserer Jungs heute war wirklich gut und ich kann mich an kein Auswärtsspiel in den letzten 3 Jahren erinnern, in dem wir so souverän gewonnen haben. Das hat schon stark an die letzten Auswärtsspiele in der 2. Liga erinnert, wo wir im Osten so einen Lauf hatten in Erfurt, Aue und Cottbus...

Ich fand es heute einfach nur geil, aber Bielefeld wird kein Selbstläufer!


Da spricht mir jemand so aus dem Herzen!!! Also konzentriert weiter machen, 40 Punkte so schnell wie möglich holen und dann können wir weiter träumen!!!!


Mer habbe enoch 9 Heimspiele!!!?  


Teilen