>

Tickets LEV Abendkasse

#
Hi Leute

Wird es noch Tickets für den Gästebereich an der Abendkasse
geben?? Was meint Ihr??

Vorzugsweise Steher!!!
#
Ruf doch direkt in Leverkusen an.
Die Tickets aus Frankfurt müssten ja mittlerweile wieder in Leverkusen angekommen sein:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
#
Habe heute mit Lev telefoniert und die gute Dame vom Ticketservice meinte, dass die Tickets, die die Eintracht zurückgesendet hat, morgen vorliegen. Ich sollte bitte morgen um 13 Uhr anrufen und dann kann sie mir sagen, wie viele Tickets und welche Kategorien noch vorliegen. Sie war sich aber ziemlich sicher, dass noch eine Abendkasse für die Gäste geöffnet wird.
Falls ich morgen mehr weiss, lass ich es Dich/Euch wissen.

Bis Mittwoch  
#
Habe heute nochmal mit der (wirklich netten) Dame des Ticketservice telefoniert. Sie meinte, da Zitat: "So viele Karten aus Frankfurt zurückgekommen sind, wird definitiv eine Gästekasse aufgemacht". Also wird wohl jeder seine Karten auch vor Ort bekommen.

Grüße und bis morgen
#
Moin!

Ja, hab auch mit der netten Dame telefoniert...die Gästekassen werden auf jeden fall aufgemacht.
Weiß jemand wo sich die Gästekassen befinden??? Direkt am Gästeeingang?

Bis morgen! Auswärtssieg!
#
Ja, unmittelbar davor!
#
Weiß jemand ob der Verkauf noch Stehplätze beinhaltet?

gruß
#
Ja ich hoffs mal das überhaupt welsche Stehplatzkarten haben da ich schon von ein paar leuten gehört hab das sie sich sitzplatz geholt haben oder wollen..und sie sagen es sit unter der woche da wär im Steher nicht so viel los...
#
ever2000 schrieb:
....unter der woche da wär im Steher nicht so viel los...

Gerade dann geht man doch in den Steher, damit da was los ist!
#
kann sein aber es gibt ja viele die gehen Steh weil da beassere Stimmung ist um zu feiern sich zu besaufen und so und unter der woche..
#
Sehr gut bin morgen mit 2 weiteren kollegen am Start,
sollen ja 2000 adler am start sein, und bei uns wird es wohl wie immer ne gute stimmung im steher geben
#
ever2000 schrieb:
kann sein aber es gibt ja viele die gehen Steh weil da beassere Stimmung ist um zu feiern sich zu besaufen und so und unter der woche..

Ah ja.
#
SGE_PP schrieb:
ever2000 schrieb:

Ah ja.

Logich geht man in en Stehplatzbereich, gerade um sich zu besaufen und voll zu sein.
Denn wenn man sich einmal voll hinsetzt kommt man ja nach dem Spiel gar nicht mehr hoch. Das kann beim Stehen nicht passieren..
#
ever2000 schrieb:

ist mir ganz neue das mann in die Stehplätze geht um sich zu besaufen na dann und das auch noch unter der woche, wo man am anderen Tag arbeiten muss.
#
hoffe es wird voll heut abend , da der steher in lev. nich so groß ist müsste dieser eig. voll sein.
#
les mal richtig hast du falsch verstanden genau weil die Leute arbeiten müssen und ist ja nicht so gemeint das sie sich im steher betrinken is egal ob sitz oder steh aber is ja egal jetzt war voll... zumindest nach so 30 Minuten und jetzt ist gut
#
ever2000 schrieb:
les mal richtig hast du falsch verstanden genau weil die Leute arbeiten müssen und ist ja nicht so gemeint das sie sich im steher betrinken is egal ob sitz oder steh aber is ja egal jetzt war voll... zumindest nach so 30 Minuten und jetzt ist gut

wenn man das so liest glaubt man ihr geht alle 4 Wochen mal ins Stdion alle 2 Monate mal auswärts und jetzt rumbabbeln...sorry hatte vorher nicht alles gelesen denk aber das mansche  von euch nicht so gebildet sind____wenn da punkte hinten dran sind bedeutet das es geht weiter hatte nur keine lust mehr zu schreiben aber egal...ABSTIEGSKAMPF  
#
Es war zwar schön überhaupt mal Gäste-Stehkarten zu bekommen, aber eine Zumutung sich dafür über eine halbe Stunde anstehen zu müssen. Da brauchen sich die Wartekusener auch nicht wundern wenn es ruppig wird vor der Kasse. Hatte die Tussie hinter dem Schalter sagenhafte 5 Minuten gebraucht um mein Ticket zu drucken...

Teilen