Ich habe vor mit dem Fanzug nach Stuttgart zu fahren, hin und zurück.
Allerdings habe ich diesmal nicht vor das Spiel zu sehen, sondern möchte die Zeit als hobbymäßiger Kirmesfotograf nutzen um den Cannstatter Wasen von 12 - 19 Uhr zu besuchen.
Soweit so gut, allerdings rechne ich auch wie bei den meisten Auswärtsspielen mit einer sehr hohen Polizeiwillkür, vor allem in Stuttgart. Ich kenne das Spiel "einkesseln", in Bussen abführen gut genig...
Wie schaffe ich es dem Mob zu entkommen?
Natürlich werde ich mich auch neutral anziehen.
Ernstgemeinte Antworten (bitte auch von der Fanbetreuung) erwünscht. Aber bitte keine blöden Kommentar wie: "Bleib doch gleich zuhause" oder so...
Du wirst ein Problem haben. Du wirst praktisch ins Stadion geleitet und hast eigentlich kaum eine chance anders zu laufen. Mein Tipp wäre: wenn du alleine kommst (also nicht in einer großen Gruppe), würde ich in untertürkheim einen Polizisten dein Vorhaben erklären und ihn bitten ob du zur U4 gehen kannst. wenn das klappt fährst du einfach mit der U4 zum Hauptbahnhof und steigst dort dann in die U11 zum Wasen ein.
aaron-galindo schrieb: Du wirst ein Problem haben. Du wirst praktisch ins Stadion geleitet und hast eigentlich kaum eine chance anders zu laufen. Mein Tipp wäre: wenn du alleine kommst (also nicht in einer großen Gruppe), würde ich in untertürkheim einen Polizisten dein Vorhaben erklären und ihn bitten ob du zur U4 gehen kannst. wenn das klappt fährst du einfach mit der U4 zum Hauptbahnhof und steigst dort dann in die U11 zum Wasen ein.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Ich könnte mir Vorstellen, dass es keine Gute Idee ist dem Polizisten die Wahrheit zu sagen, da die Frankfurter auf der Wasn ja nun nicht wirklich gerne gesehen werden... Selbst wenn man in Zivil unterwegs ist.
General Chang schrieb: Ich könnte mir Vorstellen, dass es keine Gute Idee ist dem Polizisten die Wahrheit zu sagen, da die Frankfurter auf der Wasn ja nun nicht wirklich gerne gesehen werden... Selbst wenn man in Zivil unterwegs ist.
Das ist aber die einzigste Möglichkeit aus der Gruppe heraus zu kommen du hast sonst einfach keine Chance. das musst du mir glauben. Also du solltest dich aufjedenfall in untertürkheim von der gruppe trennen. denn wenn du erstmal in cannstatt bist kommst du nicht mehr auf den wasen.
Stell mal ne dumme Frage: Gibt es keine andere Möglichkeit nach Stuttgart zu fahren als den Fanzug?
Ansonsten evtl. mit vor den Gästeblock und denn von da aus weg. Kenn mich jetzt nicht aus. Aber es wird einen doch nicht verboten werden zum Auto zu wollen, weil man zum Beispiel seine Karte vergessen hat... Und wenn du in zivil bist, werden dich die Beamten ab dann wohl kaum noch behelligen
du kannst einfach von dem Gästeblock rechts weiter laufen, wo der Busparkplatz ist, dann 1-2 Km ca. irwann bist du in Carnstatt, dann fährst du bis zum HBF oder direkt da hin, sollte kein Problem sein, zumal du ja "neutral" angezogen kommen willst
Allerdings habe ich diesmal nicht vor das Spiel zu sehen, sondern möchte die Zeit als hobbymäßiger Kirmesfotograf nutzen um den Cannstatter Wasen von 12 - 19 Uhr zu besuchen.
Soweit so gut, allerdings rechne ich auch wie bei den meisten Auswärtsspielen mit einer sehr hohen Polizeiwillkür, vor allem in Stuttgart.
Ich kenne das Spiel "einkesseln", in Bussen abführen gut genig...
Wie schaffe ich es dem Mob zu entkommen?
Natürlich werde ich mich auch neutral anziehen.
Ernstgemeinte Antworten (bitte auch von der Fanbetreuung) erwünscht.
Aber bitte keine blöden Kommentar wie: "Bleib doch gleich zuhause" oder so...
Mein Tipp wäre: wenn du alleine kommst (also nicht in einer großen Gruppe), würde ich in untertürkheim einen Polizisten dein Vorhaben erklären und ihn bitten ob du zur U4 gehen kannst. wenn das klappt fährst du einfach mit der U4 zum Hauptbahnhof und steigst dort dann in die U11 zum Wasen ein.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Ich könnte mir Vorstellen, dass es keine Gute Idee ist dem Polizisten die Wahrheit zu sagen, da die Frankfurter auf der Wasn ja nun nicht wirklich gerne gesehen werden... Selbst wenn man in Zivil unterwegs ist.
Das ist genau mein Problem
Ansonsten evtl. mit vor den Gästeblock und denn von da aus weg. Kenn mich jetzt nicht aus. Aber es wird einen doch nicht verboten werden zum Auto zu wollen, weil man zum Beispiel seine Karte vergessen hat... Und wenn du in zivil bist, werden dich die Beamten ab dann wohl kaum noch behelligen
Kann geschlossen werden!