>

Rückrundentippspiel sponsored by SGE_Werner

#
concordia-eagle schrieb:

1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).

9.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)

6

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)

48.300

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)

10

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)

4

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt  mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)

Duisburg, Bielefeld, Cottbus

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder -4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)

-1

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis     1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)

Ja
#
1.) 8.platz
2.) 7 siege
3.) 48.900 zuschauer
4.) 13 mal
5.) 4 tore
6.) duisburg, bielefeld, cottbus
7.) +-0
8.) ja
#
Aachener_Adler schrieb:
[gnadenloserOptimismus]

1. 6. Platz -- Wir wollen doch in den UEFA-Cup, oder?


[/gnadenloserOptimismus]


Für den UEFA-Cup brauchen wir aber Platz 5 *klugscheiß aus*
Aber der UI Cup ist ja auch OK.

Aachener_Adler schrieb:
[gnadenloserOptimismus]

5. 12 Tore für Fenin. -- Torschützenkönig klappt erst nächstens Jahr; das darf man jetzt noch nicht erwarten, er ist ja erst in der Winterpause gekommen.

[/gnadenloserOptimismus]


LOL  
#
8
8
48.523
9
7
Rostock,Cottbus,Duisburg
+/- 0
Ja,unbedingt und alsbald


#
1. Platz 8

2. 6 Siege

3. 48.939 Zuschauer

4. 12 Mal Startelf

5. 4 Tore

6. Bielefeld, Cottbus, Duisburg

7. -5

8. ja
#
so ich will auch mal

1.  8 wäre ganz super
2.  7
3.  48500
4.  ich hoffe immer ,12
5.  ist ein guter torschütze 6
6.  MSV, Bielefeld, Cottbus
7.  +2
8.  ja ich hoffe mal , ja
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
9.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
48888

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
11

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
3


6. Welcher Verein steigt ab?
Duisburg, Cottbus, Bielefeld


7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder -4
+5

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
NEIN
#
1. 9.
2. 6
3. 48.250
4. 12
5. 4
6. MSV, Rostock, Bielefeld
7. -3
8. ja
#
Bite, bitte darf ich noch korrigieren???
In der Zwischenzeit kam ja noch ein neuer Griechen-Stürmer + außerdem habe ich die Stadionkapazität überschritten mit meiner Prognose.
Sind ja keine Bäume mehr da, wo sich die zusätzlichen Zuschauer draufsetzen können.  
Danke!

womeninblack schrieb:
So, jetzt ich, aber:
Liebe Mannschaft das ist keine Erwartungshaltung, nur: ich tippe nie gegen uns.
Hier muss ich es dann doch mal tun, denn sonst müsste ich schreiben, dass wir ganz klar Meister werden...      



1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
7.
2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
7
3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
50 Tausend genau 49.252 Zuschauer  
4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
13 mal, hoffentlich verletzt er sich net...
5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
5 3
6. Welcher Verein steigt ab?
Duisburg, Cottbus und Nürnberg
7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
+ 6  
8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis     1.6. 08 erfolgt sein!
Klar verlängert Wusch...
#
Darf ich auch zwei klitzekleine Fehler korrigieren?

1. 7. Platz
2. 6
3. 47498
4. 8mal
5. 3
6. Duisburg, Cottbus, Bielefeld
7. - 9
8. nein
#
Ihr 2 o.k.

Nu is aber Schluss
#
Danke, mein lieber @CE, du bist ein Guter!!!
#
1.8
2.7
3.49.000
4.14
5.6
6.msv,rostock,bielefeld
7.0
8.ja
#
oh sorry hab ned gesehen ,dass schon schluß is^^
einfach ignorieren ,-)
#
Ich würde gern meinen Tip zu Frage 5 revidieren. Ich dachte, dort steht: Wieviele Tore erzielt Fenin im ersten Spiel?  :neutral-face  ,-)
#
Die meisten haben 4 Tore von Fenin getippt, ich hab immerhin 6 getippt
#
Kadaj schrieb:
Ich würde gern meinen Tip zu Frage 5 revidieren. Ich dachte, dort steht: Wieviele Tore erzielt Fenin im ersten Spiel?  :neutral-face  ,-)  


Schiebung! Dachte ich auch und hab 3 hingeschrieben  
#
Ääähhh....sorry,

unter Punkt 5. meite ich natürlich 3 Tore im ersten Spiel............


Am Fr. ist der Ama dran...
#
Nicht schlecht aber bei Frage 5 werde ich wohl als Gewinner hervorgehen.
... wie übrigens auch bei der 1. Frage   ,-)  
#
Tja bei der Fenin-Frage haben wir wohl alle bald schon verlorn, so ein Babbsack  ,-)

Ich werde heute dann mal den Kram eintragen und auswerten. Uli (c-e) oder ich werden von Zeit zu Zeit mal ein bisschen was veröffentlichen, die Auswertung selbst bzgl. Erwartungen veröffentliche ich dann heute oder morgen.  


Teilen