>

Rückrundentippspiel sponsored by SGE_Werner

#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).

9 (vor'm KSC)

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)

5

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)

48900

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)

13

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)

4

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens  ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)

Duisburg, Cottbus, Bielefeld

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)

-2

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)

ja
#
Danke für das organisieren dieses Tippspiels, Uli und Joachim.

Hier dann mal meine Tipps:

1. 10
2. 6
3. 48.000
4. 14
5. 5
6. Cottbus, Duisburg, Rostock
7. -1
8. Nein
#
Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).
7.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)
9

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)
48300

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)
15

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)
6

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens  ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)
Wolfsburg, Bielefeld, Cottbus

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)
+14

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)
ja
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).
8. Platz

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)
6 Siege

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)
48913 Zuschauer

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)
11 Mal

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)
3 Tore

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens  ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)
Duisburg, Cottbus, Bielefeld

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)
+ 2

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)
ja
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?

8

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?

7

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!

49.220

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?

11

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?

8

6. Welcher Verein steigt ab?

MSV, Bielefeld, Bochum

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?

+2

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis     1.6. 08 erfolgt sein!

Ja!
#
1= 7
2= 7
3= 49500
4= 4
5= MSV,Cottbus,Rostock
6=+5
7= ja
#
Na, dann  will ich mal:

1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
Platz 8

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6 Siege

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein?
48500 Zuschauer

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
13 mal

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
7 Tore

6. Welcher Verein steigt ab?
Rostock, Cottbus, Duisburg

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
- 8

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert?
Ja
#
1. 10
2. 6
3. 48250
4. 12
5. 3
6. Duisburg, Cottbus, Rostock
7. -3
8. ja
#
So ich mach auch mal mit!

Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
8

Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
9

Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
45000

Wie oft steht Caio in der Startelf?
14

Wieviele Tore erzielt Fenin?
7

Welcher Verein steigt ab?
Rostock, Duisburg, Nürnberg

Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4
+12

Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
ja
#
Und hier kommt mein Tipp  

1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
7.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
8

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein?
49.300

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
13-mal

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
8

6. Welcher Verein steigt ab?
Duisburg, Cottbus, Bielefeld

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
+11

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert?
ja
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
8.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
48.000

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
9

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
5

6. Welcher Verein steigt ab?
Cottbus
Rostock
Duisburg

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4
-2

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis     1.6. 08 erfolgt sein!
JA
#
1. 8.
2. 7
3. 48.888
4. 10
5. 4
6. Cottbus, Duisburg, Rostock
7. +/- 0
8. nein
#
1. 8.
2. 6
3. 47.672
4. 11
5. 7
6. Cottbus, Bielefeld, Rostock
7. +2
8. ja
#
1. Platz 7
2. 7 Siege
3. 48.486 Zuschauer
4. 14x
5. 6 Tore
6. Berlin, Duisburg, Cottbus
7. +4
8 Nein, wird er nicht.
#
1.  8.
2.  7
3.  48.800
4.  14
5.  5
6. Bielefefeld,Duisburg,Rostock
7. +7
8. ja
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
10.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
47.900

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
14

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
6

6. Welcher Verein steigt ab?
Cottbus
Rostock
Duisburg

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4
0

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
JA
#
Dann tippe ich auch mal:

1. 6.
2. 8
3.49.000
4. 12
5. 7
6. Rostock, Cottbus, Bochum
7.  +6
8. ja
#
Meine Tipps:
1. Tabellenplatz 11
2. Siege 5
3. 49.800
4. Caio 7x
5. 2 Tore
6. Bielefeld, Duisburg, Cottbus
7. Tordifferenz -2
8. nö

Vielen Dank für die Mühe, die ich euch gemacht habe. DaZke!
#
1. 8.
2. 5
3. 47.500
4. 12
5. 7
6. Cottbus, Rostock, Duisburg
7. +2
8. Nein
#
Na dann will ich auch mal und vor ab schon mal wieder schönen Dank an Concordia-Eagle und SGE_Werner für die Arbeit,die Mühe und die Zeit die Ihr für dieses kurzweilige Spielchen opfert!

Antworten:


1.)  8. Platz

2.)  6 Siege

3.)   48671 Zuschauer

4.)  14x in der Startelf

5.)  4 Tore von Fenin

6.) Duisburg, Cottbu, Rostock

7.) +7 (ich will mal wieder ein schönes, torreichen Sieg im Waldstadion sehen!)

8.) Ja!


Teilen