am Sonntag, den 03.10.2010, bieten wir Euch einen Fanzug zum Spiel gegen Stuttgart an. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. „Schöne-Wochenend-Tickets“ und andere Fahrkarten haben keine Geltung.
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
Da ich nur 2 Kilometer vom Daimler- Stadion entfernt wohne, und mir vor einer Woche das 7:0 des VfBs im Stadion angeschaut habe, möchte ich den Auswärtsfahrern noch paar Tipps geben.
In Stuttgart findet momentan der Cannstatter Wasen statt, der mit dem Oktoberfest vergleichbar ist. Wie schon in den letzten Jahren, ist da mit größerer Security- / Polizeipräsenz zu rechnen. Des Weiteren kann es passieren, dass man, aufgrund der Vorkomnisse der letzten Jahre, mit einem Eintracht- Trikot den Eintritt untersagt bekommt.
Das Stadion selbst ist momentan eine Baustelle. Die Cannstatter Kurve wurde komplett abgerissen, es klafft ein großes Loch im Stadion. Die Stuttgarter Fans sitzen nun in der Untertürkheimer Kurve. Ich bin gespannt, wie der VfB das regeln möchte, wenn Eintracht- und VfB Fans so dicht beisamen sitzen...
Neuerdings gibt es beim VfB auch so eine Art "Pay Clever"- Karte - die heißt in Stuttgart "Fankarte" Fankarte des VfBlöd - Klick Letzte Saison war es noch möglich mit Bargeld im Stadioninnenbereich zu zahlen, seit der Saison 2010 / 2011 ist es nicht mehr möglich. Man kann sich diese Fankarte mit vorgeladenen 10 / 20 / 50 Euro erwerben, wobei man 5 Euro für die Karte berappen muß - Laufzeit dieser Karte bis Ende 2011. Alternativ ist es möglich 10 Euro "Gebühr" zu zahlen, dann ist diese Karte 3 Jahre lang gültig - moderne Abzocke würde ich sagen... Vorteil dieser beiden Karten ist es, dass sie sich als "geladene" Masterkarten nutzen lassen - in Kooperation mit der BW- Bank.
Wer auf diesen Mist keine Lust hat, der kann vor den Stadiontoren sein Bier oder seine Wurst genießen. Günstiger, leckerer und kartenlos.
"In Stuttgart findet momentan der Cannstatter Wasen statt, der mit dem Oktoberfest vergleichbar ist. Wie schon in den letzten Jahren, ist da mit größerer Security- / Polizeipräsenz zu rechnen. Des Weiteren kann es passieren, dass man, aufgrund der Vorkomnisse der letzten Jahre, mit einem Eintracht- Trikot den Eintritt untersagt bekommt."
Zum Glück reise ich schon Samstag an...Auf 3 Punkte im Scharbenland...damit die endlich mal in Liga 2 verschwinden...
Hallo Eintrachtfans,
am Sonntag, den 03.10.2010, bieten wir Euch einen Fanzug zum Spiel gegen Stuttgart an. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. „Schöne-Wochenend-Tickets“ und andere Fahrkarten haben keine Geltung.
Fanzug Giessen – Frankfurt Hbf – Darmstadt – Stuttgart-Untertürkheim (RE 15850)
Abfahrt:
[ulist]
Ankunft:
[ulist]
[/ulist]
Fanzug Stuttgart-Untertürkheim – Darmstadt – Frankfurt Hbf – Giessen (RE 15851)
Abfahrt:
[ulist]
[/ulist]
Ankunft:
[ulist]
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
In Stuttgart findet momentan der Cannstatter Wasen statt, der mit dem Oktoberfest vergleichbar ist. Wie schon in den letzten Jahren, ist da mit größerer Security- / Polizeipräsenz zu rechnen. Des Weiteren kann es passieren, dass man, aufgrund der Vorkomnisse der letzten Jahre, mit einem Eintracht- Trikot den Eintritt untersagt bekommt.
Das Stadion selbst ist momentan eine Baustelle. Die Cannstatter Kurve wurde komplett abgerissen, es klafft ein großes Loch im Stadion. Die Stuttgarter Fans sitzen nun in der Untertürkheimer Kurve. Ich bin gespannt, wie der VfB das regeln möchte, wenn Eintracht- und VfB Fans so dicht beisamen sitzen...
Neuerdings gibt es beim VfB auch so eine Art "Pay Clever"- Karte - die heißt in Stuttgart "Fankarte"
Fankarte des VfBlöd - Klick
Letzte Saison war es noch möglich mit Bargeld im Stadioninnenbereich zu zahlen, seit der Saison 2010 / 2011 ist es nicht mehr möglich.
Man kann sich diese Fankarte mit vorgeladenen 10 / 20 / 50 Euro erwerben, wobei man 5 Euro für die Karte berappen muß - Laufzeit dieser Karte bis Ende 2011.
Alternativ ist es möglich 10 Euro "Gebühr" zu zahlen, dann ist diese Karte 3 Jahre lang gültig - moderne Abzocke würde ich sagen...
Vorteil dieser beiden Karten ist es, dass sie sich als "geladene" Masterkarten nutzen lassen - in Kooperation mit der BW- Bank.
Wer auf diesen Mist keine Lust hat, der kann vor den Stadiontoren sein Bier oder seine Wurst genießen. Günstiger, leckerer und kartenlos.
Viel Spaß in Stuttgart Euch allen
AUSWÄRTSSIEG!
Zum Glück reise ich schon Samstag an...Auf 3 Punkte im Scharbenland...damit die endlich mal in Liga 2 verschwinden...
ne letztes Jahr war das nicht so
Da könnt Ihr ja dann gegen Stuttgart 21 demonstrieren
Das wüsste ich aber, wenn ich umgestiegen wäre...
das war für die leute die wochenendticket gefahren sind, Fanzug hat in Untertürkheim gehalten.
Auswärtssieg!
Wieso endlich ma´?
Da waren sie doch schon von 75 - 77 kann mich noch gut dran erinnern.