aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Stuttgart am 03.10.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:
[ulist]
2 Megaphone
(Martin Stein, Dino Nezic)
5 Trommeln
(unten offen oder einsehbar)
50 Doppelhalter
(hohle Stäbe, z. B. PVC Rohre, müssen einsehbar sein)
kleine Fahnen
(bis 1,50m Stocklänge)
Zaunfahnen / Banner
(solange der Platz reicht)
10 Große Schwenkfahnen
(nach vorheriger Anmeldung bei uns / bis spätestens Freitag)
Digital-Kameras
(keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen ins Stadion mitgenommen werden bzw. können am Stadion auch abgegeben werden.
[/ulist]
Nicht erlaubt sind Spruchbänder und Blockfahnen!
Sollte es zum Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände kommen, kann es bei zukünftigen Spielen zu erheblichen Einschränkungen bezüglich der Mitnahme von Fanutensilien kommen.
Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung.
Wichtig: Die Polizei Stuttgart hat uns gebeten Euch folgende Informationen, z. B. bezüglich der angespannten Verkehrssituation, weiterzuleiten - Faninfo der Polizei Stuttgart -Bitte lesen.
Am Spieltag sind für Euch erreichbar:
1. Marc Francis
(0160 – 90 589 345)
2. Ben Vogt
(0160 - 477 49 98)
Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg
hoffentlich wissen die kollegen vor ort, dass die psv-gaststätte auch für frankfurter zugänglich ist; das war das letzte mal bei gleicher fan-info zunächst nicht der fall.
Muss man wieder gefühlte 86 km Umweg laufen? Gibt's wieder diese KZ-mäßige Abtrennung durch schwarzen Stoff und die Gasse, die aussieht, als ginge sie zur Schlachtbank?
reggaetyp schrieb: Muss man wieder gefühlte 86 km Umweg laufen? Gibt's wieder diese KZ-mäßige Abtrennung durch schwarzen Stoff und die Gasse, die aussieht, als ginge sie zur Schlachtbank?
Wenn ich kann, fahre ich trotzdem.
eher nicht, oder anders. die blöcke sind ja inzwischen anderere als bei unserem letzten gastspiel.
reggaetyp schrieb: Muss man wieder gefühlte 86 km Umweg laufen? Gibt's wieder diese KZ-mäßige Abtrennung durch schwarzen Stoff und die Gasse, die aussieht, als ginge sie zur Schlachtbank?
eher nicht, oder anders. die blöcke sind ja inzwischen anderere als bei unserem letzten gastspiel.
Dieser schwarze Stoff am Zaun draußen (falls der gemeint ist), der die Stuttgarter Zuschauer vor dem Anblick der bösen Gästefans schützt, ist wohl immer da. Der Eingang letztes Mal war ja auch der gleiche, nur dass man weiter in die andere Richtung laufen musste zum Ausweichblock...
Dieser schwarze Stoff am Zaun draußen (falls der gemeint ist), der die Stuttgarter Zuschauer vor dem Anblick der bösen Gästefans schützt, ist wohl immer da. Der Eingang letztes Mal war ja auch der gleiche, nur dass man weiter in die andere Richtung laufen musste zum Ausweichblock...
Jep, der ist eigentlich in den letzten Jahren immer da gewesen. Beim 1:4 (kotz) in jedem Fall. Und der Gästebereich glich einem Arbeits- oder Strafgefangenenlager, um es mal euphemistisch auszudrücken.
Ich würde mich einfach bei einen Polizisten erkundigen, wo Sie diesen Menschenlichen Müll von Eintracht Fans den eingesperrt haben.
Wenn das nicht weiterhilft, mache einfach folgendes. Du ziehst einfach deine Klamotten aus, sprühst dir noch etwas Tränengas ins Gesicht und rennst am besten mehrfach mit dem Kopf gegen eine Betonwand. Wenn du es dann noch schaffst, dass Spiel nicht zu schauen, dann war es so, als ob du dabei gewesen bist.
Aufgrund von Geldmangel und diverser Schwulitäten bin ich schon morgen in Stuttgart. Hätte einer Interesse der da vielleicht wohnt mit mir einen saufen zu gehen?
Hallo Eintrachtler,
aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Stuttgart am 03.10.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:
[ulist]
Nicht erlaubt sind Spruchbänder und Blockfahnen!
Sollte es zum Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände kommen, kann es bei zukünftigen Spielen zu erheblichen Einschränkungen bezüglich der Mitnahme von Fanutensilien kommen.
Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung.
Wichtig: Die Polizei Stuttgart hat uns gebeten Euch folgende Informationen, z. B. bezüglich der angespannten Verkehrssituation, weiterzuleiten - Faninfo der Polizei Stuttgart -Bitte lesen.
Am Spieltag sind für Euch erreichbar:
Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
EFC-Adler-Stuttgart
Gibt's wieder diese KZ-mäßige Abtrennung durch schwarzen Stoff und die Gasse, die aussieht, als ginge sie zur Schlachtbank?
Jep, der ist eigentlich in den letzten Jahren immer da gewesen.
Beim 1:4 (kotz) in jedem Fall.
Und der Gästebereich glich einem Arbeits- oder Strafgefangenenlager, um es mal euphemistisch auszudrücken.
Einfach am roten Zelt orientieren.
Wenn das nicht weiterhilft, mache einfach folgendes.
Du ziehst einfach deine Klamotten aus, sprühst dir noch etwas Tränengas ins Gesicht und rennst am besten mehrfach mit dem Kopf gegen eine Betonwand.
Wenn du es dann noch schaffst, dass Spiel nicht zu schauen, dann war es so, als ob du dabei gewesen bist.
Grüße,
Marc
Hätte einer Interesse der da vielleicht wohnt mit mir einen saufen zu gehen?