moin moin ich komme für eine woche aus schleswig-holstein ins schöne hessenland und wollt da natürlich auch ein eintrachtspiel miterleben. mit dem auswärtsspiel in kaiserslautern hab ich den vogel voll abgeschossen und mir auch gleich ne karte besorgt. nur leider kenn ich keinen fanclub aus frankfur und von meinem ,dem EFC Nordende, kommt keiner mit. ich suche jetzt also einen frankfurter fanclub, mit dem ich die auswärtsfahrt gemeinsam angehen könnte. kennt da jemand wen oder fühlt sich wer angesprochen? lg Torben
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb: moin moin ich komme für eine woche aus schleswig-holstein ins schöne hessenland und wollt da natürlich auch ein eintrachtspiel miterleben. mit dem auswärtsspiel in kaiserslautern hab ich den vogel voll abgeschossen und mir auch gleich ne karte besorgt. nur leider kenn ich keinen fanclub aus frankfur und von meinem ,dem EFC Nordende, kommt keiner mit. ich suche jetzt also einen frankfurter fanclub, mit dem ich die auswärtsfahrt gemeinsam angehen könnte. kennt da jemand wen oder fühlt sich wer angesprochen? lg Torben
nur ma so, komm doch einfach um 08:00 an den hbf und fahr mim zug...
ich komme für eine woche aus schleswig-holstein ins schöne hessenland und wollt da natürlich auch ein eintrachtspiel miterleben. mit dem auswärtsspiel in kaiserslautern hab ich den vogel voll abgeschossen und mir auch gleich ne karte besorgt. nur leider kenn ich keinen fanclub aus frankfur und von meinem ,dem EFC Nordende, kommt keiner mit. ich suche jetzt also einen frankfurter fanclub, mit dem ich die auswärtsfahrt gemeinsam angehen könnte.
kennt da jemand wen oder fühlt sich wer angesprochen?
lg
Torben
nur ma so, komm doch einfach um 08:00 an den hbf und fahr mim zug...
Ab Hauptbahnhof gibt es genung Leute, die dich auf ihre Gruppenfahrt dazu nehmen.