>

Erlebnisse aus Stuttgart

#
Gibt es denn schon Fan Kollegen, die die Staus überstanden haben und wieder daheim sind??
das war ja eien mittlere Katastrophe..wir haben es erst gegen 16.45 geschafft im Stadion zu erscheinen...Stimmung war sehr gut, wir konnten sofort mit einsteigen und das 2. Tor miterleben. Typisch, daß wieder jede Menge Bierbecher flogen..das ist wohl immer so!
Ales in allem natürlich eine erfolgreiche Auswärtsfahrt, nette Polizisten (aber wirklich jetzt)..allerdings das Parkhaus nach dem Spiel ne Stunde für die Ausfahrt gesperrt *genervtbin*
Und jetzt ihr!! :-9
#
Ich bin mit dem Fanzug gefahren hatte keinerlei Probleme


Stimmung war genial Stuttgarter einfach nur lächerlich




Auswärtssieg (in 2 Woche wiederholen)
#
so bin vor ner halben stunde heimgekommen

war mit dem auto da -> stand extrem im stau  

auf dem weg aus der stadt raus noch etwas unseren mannschaftsbus begleitet  

hauptsache unsere eintracht hat gewonnen, auch wenn ich am schluss kurz vorm herzinfarkt stand ^^

stimmung war gut, sonne hat ordentlich gebrutzelt  

und in 2 wochen machen wir die lautrer platt
#
WAr mit dem Fanzug unterwegs, war gut..

Sorry, aber Stimmung fand ich nicht gut, wenn Maddin und Dino 5x ein Lied versuchen anzustimmen und es nicht mitgenommen wird, oder jedes lied nur 15 sekunden gesungen wird, dann weiß ich nicht, wie man von guter Stimmung reden kann.
Vorallem die "Stuttgart 21" - Rufe waren sehr sinnlos, was bitte hatte es mit der SGE und dem Spiel zu tun? ... Egal..

Und wie sich die Leute immer provozieren lassen von den Leuten neben dem Block.. Ich versteh es nicht..
#
Hinfahrt noch ganz entspannt, den Stau gab es auf der Rückfahrt. Aber wir haben es ja geschafft...
Davon, dass die beiden Kurven so eng beieinander sind, hatte ich mir etwas mehr erhofft, aber die Stuttgarter direkt über dem Gästeblock haben für einiges entschädigt. Das 2:2 haben sie ja lange gefeiert, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Tore hab ich mal wieder keine gesehen, entweder ich war grad Bier holen oder einfach nur unaufmerksam. Was solls. Solange wir gewinnen...
Zweite Liga, Stuttgart ist dabei!!    
#
Auf der Hinfahrt kein Stau, aber auf der Rückfahrt... Wie viele Leute so unterwegs sind am Sonntag Abend, all die Baustellen...

Ich danke auch hier nochmal dem jungen Mann, der meine Tochter begleitet hat, weil sie sich den Weg durch den Block allein nicht mehr bahnen konnte!
Und speziellen Dank an den Mitarbeiter des Zuschauerservice für den wirklich netten Einsatz!!! So konnte ich doch endlich mal in Stuttgart einen Auswärtssieg sehen.

Dann danke ich auch noch den netten Polizisten, die uns diesmal zum direkten Weg zur S-Bahn durchgelassen haben.

Und wenn ich schon dabei bin: Danke an die Mannschaft für die 3 Punkte!

So, das muss jetzt reichen. Eine schöne Auswärtsfahrt!
#
von wegen parkhaus umsonst ^^
hat dann auch ewig gedauert rauszufahren aber ne andere möglichkeit in der nähe des stadions hab ich auch nicht gesehen.
dann der üble stau auf der rückfahrt, bin dann landstraße gefahren bis sinsheim.
#
Haben ausserhalb von Stuttgart geparkt und sind mit der S-Bahn zum Stadion gefahren.

Stimmung im Block war sehr gut.

Dumm, sehr dumm ist das Werfen mit den Bierbechern, Kugelschreibern etc.

Das sowas sehr gefährlich sein kann, muss man sicherlich nicht gesondert erwähnen.

Daher mein Rat an die Bierbecher- und Kugelschreiberwerfer:

Bleibt am Besten zu Hause........ihr schadet ganz massiv dem Ansehen von Eintracht Frankfurt und allen friedlichen Fußball-Fans!!!!
#
Hinfahrt OK
Wasen OK
Weg ins Stadion Ok
Spiel OK mit Abstrichen
Rückfahrt Kacke!
#
[quote=SGE-Freak-Fulda1]
Dumm, sehr dumm ist das Werfen mit den Bierbechern, Kugelschreibern etc.

Es schlugen auch 2 Kracher direkt hinter mir ein. Ich weiß leider jedoch nicht ob die von oben zu uns runtergeworfen wurden oder aus unseren eigenen Reihen stammten, zumindest nicht sicher.

Auf alle Fälle geht das garnicht.
#
Mal eine Frage an die Auswärtsfahrer: Wie war es nach dem Spiel? Kam die Mannschaft wieder zum Feiern und ist hoffentlich wieder alles in Ordnung?
#
Schau Dir die Bilder an, dann siehst Du, dass die Mannschaft kam.
Inclusive Trikots von Gekas, Chris....
#
War eine schöne Fahrt, tolles Wetter und ein verdienter, wenn auch letztlich glücklicher Auswärtssieg. Wasen war auch mal ganz nett.

Vielen Dank der jungen Dame neben mir im Block, die mir immer wieder bestätigt hat, dass wir tatsächlich führten. Ich konnte es einfach nicht glauben.  
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Dumm, sehr dumm ist das Werfen mit den Bierbechern, Kugelschreibern etc.

Das sowas sehr gefährlich sein kann, muss man sicherlich nicht gesondert erwähnen.

Daher mein Rat an die Bierbecher- und Kugelschreiberwerfer:

Bleibt am Besten zu Hause........ihr schadet ganz massiv dem Ansehen von Eintracht Frankfurt und allen friedlichen Fußball-Fans!!!!


Man kann es auch übertreiben. Der Stuttgarter Pöbel links vom Gästeblock ließ nichts unversucht, um Bierduschen und Becherhagel zu provozieren.
Ebenso die Patienten im Oberrang.

Zum Drumherum: KZ-Eingang wie gewohnt, Sichtschutz, damit die Heimzuschauer den Anblick der asozialen Lumpen aus Frankfurt nicht ertragen mussten.

Zur Infrastruktur dieser sogenannten Landeshauptstadt: Vielleicht sollte man im Zuge des Abrisses des Hauptbahnhofs gleich die ganze Stadt planieren. Was ein Chaos.
Nur Dorschenanner und  Stau.

Völlig daneben fand ich die "Stuttgart 21" Gesänge.
Ansonsten aber gute Stimmung, was man von der Stuttgarter Kurve nicht behaupten kann. Ich gehe mal davon aus, dass das durch die Baumaßnahmen verursacht ist, ansonsten wäre das ein Trauerspiel.

Ach ja, neben mir waren zwei Bergamasci, die ziemlich sehr begeistert von Stimmung und Athmosphäre waren.
#
Ich fand die "Stuttgart 21" Rufe nicht daneben...
(Fasste sie als Anti auf.)
Hat mich an "Hop, hop Startbahn stop" im Stadion damals bei uns erinnert.
(Irgendwie erinnert mich das sowieso an selige Startbahn West Zeiten.)

Die Polizeibegleitung war wieder übertrieben, sie hat mich auch um ein Bier zum Abschluss aus den Bussen gebracht, der Einsatz der Pferde auch. Kann die Viecher einfach net leiden.

Ansonsten: gab sogar richtiges Bier im Gästeblock, wie ich leider zu spät erfahren habe.
#
womeninblack schrieb:
Ich fand die "Stuttgart 21" Rufe nicht daneben...
(Fasste sie als Anti auf.)


Ich fasste sie als stumpfe Provokation auf.
#
Sind auch mit dem Zug gefahren, stimmung im zug war sehr gelassen, schönes kaltes Bier und bis auf die kleine signalstörung am ende alles Top!

Stimmung im Block sehr geil!

Wetter wunderbar!

cc nur sehr selten zu hören.. sehr schwach..

alles im allen SEHR GEIL!

Danke jungs
#
stau hin... viertelstund zu spät.
stau zurück... aetzend.
im block... hitzeschlacht.

anyway, es war ein supertag. hat spass gemacht.
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand die "Stuttgart 21" Rufe nicht daneben...
(Fasste sie als Anti auf.)


Ich fasste sie als stumpfe Provokation auf.  


dito. auch das "und ihr wollt einen bahnhof baun"
aber das sollte es auch sein.

schön war auch der spacken ausm oberrang den die ordner rausgezogen haben  
#
Calli_09 schrieb:
WAr mit dem Fanzug unterwegs, war gut..

Sorry, aber Stimmung fand ich nicht gut, wenn Maddin und Dino 5x ein Lied versuchen anzustimmen und es nicht mitgenommen wird, oder jedes lied nur 15 sekunden gesungen wird, dann weiß ich nicht, wie man von guter Stimmung reden kann.
Vorallem die "Stuttgart 21" - Rufe waren sehr sinnlos, was bitte hatte es mit der SGE und dem Spiel zu tun? ... Egal..

Und wie sich die Leute immer provozieren lassen von den Leuten neben dem Block.. Ich versteh es nicht..


fand die stimmung gut.

zu maddin/dino; stand in 61b oben. selbst dort war vom megaphon kaum was zu hoern. dafuer wurden aus dem block raus sachen angestimmt. is doch auch gut.


Teilen