>

Erlebnisse aus Stuttgart

#
FrankieVallie schrieb:
War eine schöne Fahrt, tolles Wetter und ein verdienter, wenn auch letztlich glücklicher Auswärtssieg. Wasen war auch mal ganz nett.

Vielen Dank der jungen Dame neben mir im Block, die mir immer wieder bestätigt hat, dass wir tatsächlich führten. Ich konnte es einfach nicht glauben.    



Lag wohl eher am Alkohol ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
FrankieVallie schrieb:
War eine schöne Fahrt, tolles Wetter und ein verdienter, wenn auch letztlich glücklicher Auswärtssieg. Wasen war auch mal ganz nett.

Vielen Dank der jungen Dame neben mir im Block, die mir immer wieder bestätigt hat, dass wir tatsächlich führten. Ich konnte es einfach nicht glauben.    



Lag wohl eher am Alkohol ...    


Wenn man 2 1/2 Jahre auf einen selbst miterlebten Auswärtssieg in der Bundesliga wartet, kann man schon mal ungläubig staunen. Unabhängig von Tannenzäpfle und Wasenmaß.
#
Die Staus auf der Rückfahrt waren brutal, ich glaube, wir haben von Stuttgart bis Darmstadt viereinhalb Stunden gebraucht... Bis dahin war der ganze Tag äußerst gelungen, ich bin schon früh morgens mit der S-Bahn nach Darmstadt gefahren, wo mich meine zwei Mitreisenden mit dem Auto einsammelten. Die Hinfahrt ging ohne Staus und Verzögerungen über die Bühne, zumindest bis zur Stadtgrenze Stuttgarts, von der es dann nochmal eine knappe Stunde dauerte, bis wir den Parkplatz am Volksfest erreicht hatten. Dort schlenderten wir bei herrlichem Wetter über das Gelände, genehmigten uns ein Bierchen und eine Runde Riesenrad vor dem Spiel.
Im Block war es dann sehr schweißtreibend, zum Glück hatte ich wenigstens keine Jacke dabei, aber nach dem Spiel dank der prallen Sonne einen knallroten Kopf...
Nach kurzen Polizeiabsperrungen auf den Straßen rund ums Stadion erreichten wir recht zügig wieder den Parkplatz, auf der Autobahn ging's dann umso langsamer voran.
So erreichte ich erst die letzte Bahn nach Bad Soden und hatte eine dementsprechend kurze Nacht (halb sechs aufstehen war angesagt   ). Ein wunderbarer Tag, bis auf das Verkehrschaos auf dem Heimweg...

@Sabine: Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Sabine: Ja, es gab richtiges Bier.

btw:
es war halb-gas-bier.
aber mer wolle ma net meckern....besser als normal.  
#
6:3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Sabine: Ja, es gab richtiges Bier.

btw:
es war halb-gas-bier.
aber mer wolle ma net meckern....besser als normal.  


Genau Der Verkäufer lallte irgendwas von 4,8%, aber der war, wie gesagt, voller als seine Kunden *gg*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war    


Der Verkäufer mit Bier im Block war echt mal verwirrt, entwedet hat der einen Sonnenstich oder er war wie du es geschrieben hast wohl, selbst sein bester Kunde  
#
Nordhessen3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war    


Der Verkäufer mit Bier im Block war echt mal verwirrt, entwedet hat der einen Sonnenstich oder er war wie du es geschrieben hast wohl, selbst sein bester Kunde  


War wohl der gleiche, der sich einschleimen wollte das er den VfB auch nicht leiden konnte.  

Er wandelte diesen Vorteil sofort in ein Disaster, indem er aich als KSC-Fan outete.  
#
Kilm77 schrieb:
zu maddin/dino; stand in 61b oben. selbst dort war vom megaphon kaum was zu hoern. dafuer wurden aus dem block raus sachen angestimmt. is doch auch gut.


Das hat mir auch gut gefallen, dass einige Gesänge aus dem Block kamen und übernommen wurden. Klasse!

[61A]
#
Würde ja sehr gern wissen was es für einen Sinn hat die Fans beider Lager vor und nach dem Spiel zu trennen aber während dem Spiel den Block über dem Gästesektor nicht als "Auswärtsblock" zu deklarieren.

Dabei stören mich noch nicht mal so die Bierduschen, sondern andere Sachen die da runterfliegen (Spucke, andere Flüssigkeiten in Bierbechern) und natürlich die 2 kleinen VFB Banner. Hat da absolut nix zu suchen ist kontraproduktiv und Aggrofördernd. Da hat der VFB gepennt.
#
anno-nym schrieb:
Würde ja sehr gern wissen was es für einen Sinn hat die Fans beider Lager vor und nach dem Spiel zu trennen aber während dem Spiel den Block über dem Gästesektor nicht als "Auswärtsblock" zu deklarieren.

Dabei stören mich noch nicht mal so die Bierduschen, sondern andere Sachen die da runterfliegen (Spucke, andere Flüssigkeiten in Bierbechern) und natürlich die 2 kleinen VFB Banner. Hat da absolut nix zu suchen ist kontraproduktiv und Aggrofördernd. Da hat der VFB gepennt.


Unterschreib ich dir...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
6:3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Sabine: Ja, es gab richtiges Bier.

btw:
es war halb-gas-bier.
aber mer wolle ma net meckern....besser als normal.  


Genau Der Verkäufer lallte irgendwas von 4,8%, aber der war, wie gesagt, voller als seine Kunden *gg*



Ja der war voller als manch anderer. ich glaub das ist jedem aufgefallen
#
anno-nym schrieb:
Würde ja sehr gern wissen was es für einen Sinn hat die Fans beider Lager vor und nach dem Spiel zu trennen aber während dem Spiel den Block über dem Gästesektor nicht als "Auswärtsblock" zu deklarieren.

Dabei stören mich noch nicht mal so die Bierduschen, sondern andere Sachen die da runterfliegen (Spucke, andere Flüssigkeiten in Bierbechern) und natürlich die 2 kleinen VFB Banner. Hat da absolut nix zu suchen ist kontraproduktiv und Aggrofördernd. Da hat der VFB gepennt.


Erschreckend fand ich den Vater mit dem Kind, der permanent den Gästeblock provozierte. Das dann Becher und andere Sachen flogen und er weiterhin dort Gesten etc. von sich gab, einfach unglaublich.  

Wie ein Vater in Anwesenheit seines Kindes so ein Verhalten an den Tag legen kann.  
#
Larruso schrieb:
anno-nym schrieb:
Würde ja sehr gern wissen was es für einen Sinn hat die Fans beider Lager vor und nach dem Spiel zu trennen aber während dem Spiel den Block über dem Gästesektor nicht als "Auswärtsblock" zu deklarieren.

Dabei stören mich noch nicht mal so die Bierduschen, sondern andere Sachen die da runterfliegen (Spucke, andere Flüssigkeiten in Bierbechern) und natürlich die 2 kleinen VFB Banner. Hat da absolut nix zu suchen ist kontraproduktiv und Aggrofördernd. Da hat der VFB gepennt.


Erschreckend fand ich den Vater mit dem Kind, der permanent den Gästeblock provozierte. Das dann Becher und andere Sachen flogen und er weiterhin dort Gesten etc. von sich gab, einfach unglaublich.  

Wie ein Vater in Anwesenheit seines Kindes so ein Verhalten an den Tag legen kann.    



Stuttgarter Arsc**öcher
#
Auch erst 5 min. vor Ende(ganz viel Zeit für die durchfahrt Stuttgart)der ersten Halbzeit im Block gewesen und sofort mitten im „Leben“! Einfach nur Genial gelaufen und diesmal wieder mit leichten schwächen der Mannschaft zum Schluss! Rückfahrt war nur Horror was die Fahrzeit betrifft, im Bus beste Stimmung!
#
Nordhessen3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war    


Der Verkäufer mit Bier im Block war echt mal verwirrt, entwedet hat der einen Sonnenstich oder er war wie du es geschrieben hast wohl, selbst sein bester Kunde  



Mir hat er erzählt, er habe durchgemacht und wollte eigentlich gar nicht schaffen kommen! Ich hab dann ein Bier bestellt und mit nem 10er bezahlt, als dann sein Wechselgeld ausging, habe ich kurzer Hand 3 Bier für 5€ bekommen!
Meine Freundin hat sich vor lachen 2-3 Mintuen nicht mehr fangen können und ich hatte bis zur Pause genug zum trinken! ,-)  

@Larruso: Meinst du den "Vater" im Oberrang über unserem Block, der direkt nach dem Spiel einem Affen ähnelte? Unverständlich sowas, aber da sieht man mal was das für ein Volk ist! Idioten gibt es ja wirklich überall, keine Frage, aber sowas!? Schämen sollten die sich, da wundern mich auch keine Bierduschen mehr! Arme Eintrachtler auf den Sitzen genau neben uns, aber das ist eine andere Sache!

Fazit: 3 Punkte aus dem ach so geizigen Ländle (außer dem Bierverkäufer ist da glaub ich jeder geizig!) mit nach Hause genommen, teilweise super Support (richtig Laut) und vorallem im Gegensatz zu so vielen von uns, keinen Stau auf der Rückreise erlebt(A8 machte es möglich)!

Alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt mit Kirmes als Bonus!
#
PetiC schrieb:
@Larruso: Meinst du den "Vater" im Oberrang über unserem Block, der direkt nach dem Spiel einem Affen ähnelte? Unverständlich sowas, aber da sieht man mal was das für ein Volk ist! Idioten gibt es ja wirklich überall, keine Frage, aber sowas!? Schämen sollten die sich, da wundern mich auch keine Bierduschen mehr! Arme Eintrachtler auf den Sitzen genau neben uns, aber das ist eine andere Sache!


Genau der, mit dem kleinen blonden Bub.
#
Grandioser Bericht, Beve!
#
DerGeyer schrieb:
PetiC schrieb:
@Larruso: Meinst du den "Vater" im Oberrang über unserem Block, der direkt nach dem Spiel einem Affen ähnelte? Unverständlich sowas, aber da sieht man mal was das für ein Volk ist! Idioten gibt es ja wirklich überall, keine Frage, aber sowas!? Schämen sollten die sich, da wundern mich auch keine Bierduschen mehr! Arme Eintrachtler auf den Sitzen genau neben uns, aber das ist eine andere Sache!


Genau der, mit dem kleinen blonden Bub.



wir haben ein bild dabei, wo sie sich im oberrang prügeln     ziemlich am schluss der bilder

Hier
#
Was war das eigentlich für ein langweiliger Haufen rechts im 61c?
50-100 Leute, einfach nur blöd rumgestanden, sich an nichts beteiligt?

Geht doch das nächste Mal bitte in den Familienblock...


Teilen