>

Erlebnisse aus Stuttgart

#
DerGeyer schrieb:
Was war das eigentlich für ein langweiliger Haufen rechts im 61c?
50-100 Leute, einfach nur blöd rumgestanden, sich an nichts beteiligt?

Geht doch das nächste Mal bitte in den Familienblock...


Da fliegen wenigstens keine Gladbachbecher    
#
Ich habe im Rang direkt über unserm Block mit einigen Kollegen (Stuttgartfans) gesessen. Waren relativ vorne an der Brüstung, so dass man die ganze Szene gut im Blick hatte.

Anfangs:
GEIL! Besten (Sitz)Platz im Stadion gefunden, da es herrlich war euch alle so geil abgehen zu sehen und zu hören. Stimmung war gut und laut...von den Stuttgartern kam rein garnichts. Das schönste, die allermeisten Stuttgarter waren echt beeindruckt vom SGE support. Man war stolz auf euch.

Dann:
Zu viele, zu dumpfe provokante gegen die Schwaben (die oft nicht zur sonstigen Spielstimmung und vor allem dem Spielstand passten...) und vor allem um die Treffer herum dann die Becher. 90% der zuschauer direkt links und rechts von unserem Stehblock waren harmlose und ruhige Familien und Normalos. Es war deutlich zuviel was da an Bechern geflogen ist. Volle wie leere. Ich selbst habe gesehen wie kleine Kinder getroffen wurden. Väter haben ihre Kinder mit ihren Körpern vor den Geschossen geschützen. Unbeteiligte wurden getroffen und von Bier durchnässt. Ich habe mich, umringt von Stuttgartern, geschämt für dieses Verhalten.

Und jetzt kommt nicht mit der Hammer provokation....die gab es evtl vereinzelt..aber da muss man drüber stehen. Und kommt auch nicht mit "dann sollen sie halt zum Hallenhalma gehen"...die Leute die dort links und rechts sassen haben das gute Recht Fussball zu schauen ohne von nicht zu vernachlässigenden Plastikbechern getroffen zu werden...

Fazit: Der Support war gut, laut, dominant - aber man wird in Stuttgart wieder in Erinnerung behalten, dass sich die Eintracht Fans nicht benehmen können...trotz 2:0 Führung an einem sonnigen Fussballsonntag.
#
Oirobaboggal schrieb:
Hinfahrt OK
Wasen OK
Weg ins Stadion Ok
Spiel OK mit Abstrichen
Rückfahrt Kacke!



Bist ja auch mit uns gefahren  
#
elhuro schrieb:
Ich habe im Rang direkt über unserm Block mit einigen Kollegen (Stuttgartfans) gesessen. Waren relativ vorne an der Brüstung, so dass man die ganze Szene gut im Blick hatte.

Anfangs:
GEIL! Besten (Sitz)Platz im Stadion gefunden, da es herrlich war euch alle so geil abgehen zu sehen und zu hören. Stimmung war gut und laut...von den Stuttgartern kam rein garnichts. Das schönste, die allermeisten Stuttgarter waren echt beeindruckt vom SGE support. Man war stolz auf euch.

Dann:
Zu viele, zu dumpfe provokante gegen die Schwaben (die oft nicht zur sonstigen Spielstimmung und vor allem dem Spielstand passten...) und vor allem um die Treffer herum dann die Becher. 90% der zuschauer direkt links und rechts von unserem Stehblock waren harmlose und ruhige Familien und Normalos. Es war deutlich zuviel was da an Bechern geflogen ist. Volle wie leere. Ich selbst habe gesehen wie kleine Kinder getroffen wurden. Väter haben ihre Kinder mit ihren Körpern vor den Geschossen geschützen. Unbeteiligte wurden getroffen und von Bier durchnässt. Ich habe mich, umringt von Stuttgartern, geschämt für dieses Verhalten.

Und jetzt kommt nicht mit der Hammer provokation....die gab es evtl vereinzelt..aber da muss man drüber stehen. Und kommt auch nicht mit "dann sollen sie halt zum Hallenhalma gehen"...die Leute die dort links und rechts sassen haben das gute Recht Fussball zu schauen ohne von nicht zu vernachlässigenden Plastikbechern getroffen zu werden...

Fazit: Der Support war gut, laut, dominant - aber man wird in Stuttgart wieder in Erinnerung behalten, dass sich die Eintracht Fans nicht benehmen können...trotz 2:0 Führung an einem sonnigen Fussballsonntag.




du hast schon recht, aber wenn dann da einer steht ein "familienvater" mit seinem kleinen kind und immer anzeigt mit fingern, ich bring dich um und so, da hört der spaß auf, ich weiß ja nciht wo dessen verstand von erziehung ist.
bei denen gab es die gleichen idioten
#
Ist der Block über dem Gästestehplatzbereich eigendlich immer mit Stuttgartern besetzt,oder ist das auch Gästeblock,und die Karten gingen von uns zurück???
#
DerGeyer schrieb:
Was war das eigentlich für ein langweiliger Haufen rechts im 61c?
50-100 Leute, einfach nur blöd rumgestanden, sich an nichts beteiligt?

Geht doch das nächste Mal bitte in den Familienblock...


Halt doch das nächste mal bitte die Klappe und überlass den Leuten selbst, wie sie die Eintracht unterstützen.
#
gelnhausen schrieb:
elhuro schrieb:
Ich habe im Rang direkt über unserm Block mit einigen Kollegen (Stuttgartfans) gesessen. Waren relativ vorne an der Brüstung, so dass man die ganze Szene gut im Blick hatte.

Anfangs:
GEIL! Besten (Sitz)Platz im Stadion gefunden, da es herrlich war euch alle so geil abgehen zu sehen und zu hören. Stimmung war gut und laut...von den Stuttgartern kam rein garnichts. Das schönste, die allermeisten Stuttgarter waren echt beeindruckt vom SGE support. Man war stolz auf euch.

Dann:
Zu viele, zu dumpfe provokante gegen die Schwaben (die oft nicht zur sonstigen Spielstimmung und vor allem dem Spielstand passten...) und vor allem um die Treffer herum dann die Becher. 90% der zuschauer direkt links und rechts von unserem Stehblock waren harmlose und ruhige Familien und Normalos. Es war deutlich zuviel was da an Bechern geflogen ist. Volle wie leere. Ich selbst habe gesehen wie kleine Kinder getroffen wurden. Väter haben ihre Kinder mit ihren Körpern vor den Geschossen geschützen. Unbeteiligte wurden getroffen und von Bier durchnässt. Ich habe mich, umringt von Stuttgartern, geschämt für dieses Verhalten.

Und jetzt kommt nicht mit der Hammer provokation....die gab es evtl vereinzelt..aber da muss man drüber stehen. Und kommt auch nicht mit "dann sollen sie halt zum Hallenhalma gehen"...die Leute die dort links und rechts sassen haben das gute Recht Fussball zu schauen ohne von nicht zu vernachlässigenden Plastikbechern getroffen zu werden...

Fazit: Der Support war gut, laut, dominant - aber man wird in Stuttgart wieder in Erinnerung behalten, dass sich die Eintracht Fans nicht benehmen können...trotz 2:0 Führung an einem sonnigen Fussballsonntag.




du hast schon recht, aber wenn dann da einer steht ein "familienvater" mit seinem kleinen kind und immer anzeigt mit fingern, ich bring dich um und so, da hört der spaß auf, ich weiß ja nciht wo dessen verstand von erziehung ist.
bei denen gab es die gleichen idioten


Sorry, aber ich glaub da hingen deutlich mehr Leute am Zaun von uns und haben dauernd den Finger über die Kehle gezogen und geschrien " Ich bring dich um."
Das waren weitaus mehr....
#
reggeatyp schrieb:
Halt doch das nächste mal bitte die Klappe und überlass den Leuten selbst, wie sie die Eintracht unterstützen.


Warst wohl einer von denen...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ist der Block über dem Gästestehplatzbereich eigendlich immer mit Stuttgartern besetzt,oder ist das auch Gästeblock,und die Karten gingen von uns zurück???


Ich denke nicht, dass das so bleibt. Ist ja noch Baustelle und deswegen gab es auch weniger Gästekarten. Kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ist der Block über dem Gästestehplatzbereich eigendlich immer mit Stuttgartern besetzt,oder ist das auch Gästeblock,und die Karten gingen von uns zurück???


Ich denke nicht, dass das so bleibt. Ist ja noch Baustelle und deswegen gab es auch weniger Gästekarten. Kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.


Vergessen: Da kommen dann wohl die Gästesitzplätze hin.
#
gelnhausen schrieb:


du hast schon recht, aber wenn dann da einer steht ein "familienvater" mit seinem kleinen kind und immer anzeigt mit fingern, ich bring dich um und so, da hört der spaß auf, ich weiß ja nciht wo dessen verstand von erziehung ist.
bei denen gab es die gleichen idioten



Klar, die paar Idioten gibt es immer und überall, auch auf der anderen Seite vom Zaun...aber das macht es nicht besser. Und an Bechern, kamen auf einen von denen 30 von uns...

naja...war ja halb so wild. Ich finde einfach man muss so ne Scheisse vor allem bei ner 2:0 Führung nicht vom Zaun brechen...wie gesagt, man hat sich für das Verhalten einiger geschämt...
#
DerGeyer schrieb:
reggeatyp schrieb:
Halt doch das nächste mal bitte die Klappe und überlass den Leuten selbst, wie sie die Eintracht unterstützen.


Warst wohl einer von denen...



Ist ist nunmal so,das wenn man sich eine Stehplatzkarte kauft,nicht zum Supporten verpflichtet ist.
#
complice schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ist der Block über dem Gästestehplatzbereich eigendlich immer mit Stuttgartern besetzt,oder ist das auch Gästeblock,und die Karten gingen von uns zurück???


Ich denke nicht, dass das so bleibt. Ist ja noch Baustelle und deswegen gab es auch weniger Gästekarten. Kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.


Vergessen: Da kommen dann wohl die Gästesitzplätze hin.


Danke,hat mich nur gewundert,aber gut,gibt schlimmeres
#
DerGeyer schrieb:
Grandioser Bericht, Beve!


Kann ich mich nur anschließen, habe des öfteren herzlich gelacht!      
#
DerGeyer schrieb:
reggeatyp schrieb:
Halt doch das nächste mal bitte die Klappe und überlass den Leuten selbst, wie sie die Eintracht unterstützen.


Warst wohl einer von denen...



Nein.
#
reggaetyp schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was war das eigentlich für ein langweiliger Haufen rechts im 61c?
50-100 Leute, einfach nur blöd rumgestanden, sich an nichts beteiligt?

Geht doch das nächste Mal bitte in den Familienblock...


Halt doch das nächste mal bitte die Klappe und überlass den Leuten selbst, wie sie die Eintracht unterstützen.
Dem möchte ich mich anschließen. Oder steht auf der Karte, dass ich zu Dauersupport verpflichtet bin?
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand die "Stuttgart 21" Rufe nicht daneben...
(Fasste sie als Anti auf.)


Ich fasste sie als stumpfe Provokation auf.  


Stumpfe Provokation gehört halt auch manchmal dazu.
Aber mal im Ernst: Was mich wirklich aufregt, ist mal wieder das Zigeunergeplärre. Find ich persönlich doch ein wenig stumpfer und blöder als Gesänge über nen Bahnhof.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ist der Block über dem Gästestehplatzbereich eigendlich immer mit Stuttgartern besetzt,oder ist das auch Gästeblock,und die Karten gingen von uns zurück???


Ich denke nicht, dass das so bleibt. Ist ja noch Baustelle und deswegen gab es auch weniger Gästekarten. Kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.


Vergessen: Da kommen dann wohl die Gästesitzplätze hin.


Danke,hat mich nur gewundert,aber gut,gibt schlimmeres  


also gegen Dortmund waren da oben fast auch nur stuttgarter :neutral-face
#
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand die "Stuttgart 21" Rufe nicht daneben...
(Fasste sie als Anti auf.)


Ich fasste sie als stumpfe Provokation auf.  


Stumpfe Provokation gehört halt auch manchmal dazu.
Aber mal im Ernst: Was mich wirklich aufregt, ist mal wieder das Zigeunergeplärre. Find ich persönlich doch ein wenig stumpfer und blöder als Gesänge über nen Bahnhof.


Ich finde lustige Provokation meistens unterhaltsamer.
Allerdings haste recht, die Zigeunergesänge waren noch unterirdischer (sic!).
#
Hab meine Jacke im Block ganz unten kurz vor dem Zaun liegen lassen. Schwarze Kaputzenjacke von D&G. Hat die jemand mitgenommen?


Teilen