Hachja, wie schön ists zuweilen hier im Forum. Ich will mich hier mal insoweit outen, dass ich bereits am Samstag mit dem 0-0 (und wie es erkämpft wurde) zufrieden war.
Seien wir doch ehrlich: Wenn im Pokal oder Samstag wieder Weissenberger und Lexa spielen müssen, wenn Russ und Cimen (allerdings, wie man sagen muss, ausgesprochen gut) aushelfen müssen und auch, wenn ein durchaus formschwacher Meier keine "schöpferischen" Pausen mehr bekommen kann, wenn (ich brauch sie nicht nochmal aufzählen) wichtige Spieler fehlen, kann man dann nicht mal damit leben, einen Konkurrenten auf Distanz gehalten zu haben, der seine verbliebenen Heimspiele gegen Schalke und Bayern hat? Zur Erinnerung: wir spielen noch gegen Lautern und Gladbach.
Ich hätte ein 0-1 als höchst tragisch empfunden, denn bei Wolfsburg kann man aufgrund Restprogramm davon ausgehen, dass die es noch packen, und dann wäre es gegen Lautern am 3. Mai zu einem vielleicht noch finalerem Show-down gekommen. So bleibt Mainz dick im Geschäft, und das ist guuuut.
Solchen Erwägungen sollten Aufstellung, vor allem aber die Taktik folgen. Ich finde es defintiv richtig von Funkel, auf das eine Tor (wie zuvor zweimal gegen Bielefeld) zu setzen, wenn die Situation wie beschrieben ist, denn auch Mainz ist keine Mannschaft, die man (schon gar nicht im Moment: wir) so eben mal wegklatscht.
Wie sagte es Friedhelm Funkel Samstag so zutreffend: In unserer Situation ist jeder Punkt Gold wert.
Recht hat er. Im übrigen ists mir mit Verlaub Scheißegal, wie viele Punkte wir jetzt haben. Es kommt auf den Vorsprung zum 16. am letzten Spieltag an. Ich wäre selbst dann happy, wenn wir 31 Punkte behalten und es trotzdem gereicht hat.
In diesem Sinne hoffe ich doch sehr, dass wir gegen Lautern nicht die in der Überschrift geforderte Variante, sondern gepfelgte Ergebnisorientierung walten lassen.
Grüße aus Hamburg
Alsteradler
P.S.: Sollten wir wider Erwarten nach dem Lautern-Spiel gerettet sein, bin ich für: erfrischenden Angriffsfußball
Max_Merkel schrieb: Aber Deinem Kumpel Hans-Dampf habe ich es auch schon geschrieben, so einer wie Du bekommt mich nicht klein. Wäre ja zu schön, wenn sich der Kuchen vom Krümel beeindrucken lassen würde.
Wie war das noch gleich? Selber fordern, in Ruhe gelassen zu werden, aber dann selbst nicht die Finger still halten können, du großer Kuchen?
Anstatt regelmäßig von irgendeiner Hetzkampagne zu faseln, solltest du wenigstens EIN EINZIGES MAL auf kritische Postings dir gegenüber eingehen, aber im Gegensatz zum austeilen gehört einstecken nicht zu deinen Stärken. Aber sobald dir jemand widerspricht (und das womöglich noch in der gleichen Wortwahl die du so bevorzugst), fühlst du dich als Opfer persönlicher Angriffe. Nochmal: Bestes Besipiel ist dein Chris-Thread. Als Antwort von dir kamen billige Ausreden und das Einnehmen der Opferrolle. Was liebe ich solches Verhalten......
Du brauchst dich nicht als Rebell zu sehen, den andere mundtot machen wollen, weil ihnen deine Meinung zu unbequem ist. Nein, viele halten dich einfach nur für einen ewigen Nörgler und Dummschwätzer, nicht mehr und nicht weniger.
Ein Krümel....
Lassen wir das jetzt endlich ruhen, Hans-Dampf. Habe kein Bock mich permanent mit Dir zu streiten, schon gar nicht in der jetzigen Phase. Wir sind beide Eintracht Fans und das reicht mir.
Pedro der Analytiker schrieb: Chancenverwertung hat nicht unbedingt was mit Glück zu tun. Ein gerüttelt Maß hängt das damit zusammen, wen und wieviele ich vor´s Gegnertor stelle.
Was Du für eine Grütze zusammenerzählst, ist wirklich nicht mehr schön!
Meinst Du wirklich, dass Ama seine beiden 100%igen Chancen gegen Mainz verwertet hätte, wenn ein zweiter Stürmer auf dem Platz gewesen wäre? Meinst Du, dass Huggels Freistoß in’s Tor gegangen wäre? Wie siehts es mit Köhlers Pfostenkopfball im Pokal aus? Was ist mit Amas Pfostentreffer oder Meiers Kopfball, welcher knapp neben den Pfosten ging, im Spiel gegen Bremen? Soll ich die Chancen gegen Köln wirklich aufzählen?
…usw.!
Die wären sicherlich alle rein gegangen, wenn, ja wenn, wir nur mit zwei Spitzen gespielt hätten, oder?
Pedro der Realitätsignorierer schrieb: Und die Verletztenmisere, ich kann´s nicht mehr hören.
Ob Du es hören kannst oder nicht: Sie ist nun mal Realität!
Jones, Chris und Preuß sind drei derart wichtige Spieler, welche, trotz Defensivaufgaben, unheimlich viel für die Offensive tun, zudem der Mannschaft den benötigten Halt geben und somit schlicht durch niemanden zu ersetzen sind. Noch nie drüber nachgedacht, dass auch diese dafür sorgten, einen Meier zu entlasten, bzw. auch diese dafür sorgten, dass er bessere Zuspiele bekam, besser in Szene gesetzt wurde, sich viel mehr Anboten, als z.B. ein Huggel, und dadurch auch ihren Teil dazu beitrugen, dass er sich selbst eben auch besser in Szene setzen konnte?
Nö, gelle, denn die „Verletztenmisere“ kannste ja nicht mehr hören, oder?
Pedro der Gläubige schrieb: Da sitzt ein Stroh-Engel auf der Bank rum.
Als Russ antrat, hat auch niemand an ihn geglaubt.
Doch, einer hat an ihn geglaubt, sonst hätte er ihn nicht aufgestellt. Ebenso wenig wie einen Reinhard, Ochs, Cimen oder Chaftar, welcher wohl auch mehr Spiele bestritten hätte, als dies, durch seine Verletzung bedingt, jetzt der Fall ist!
Ist aber schön, dass Du, dank Deiner hervorragenden hellseherischen Fähigkeiten, eine solch vorzügliche Ferndiagnose abgeben kannst.
Pedro der Auswahlspezialist schrieb: Jetzt sieh dir an, was aus dem alles wurde. Funkel soll 2 Stürmer hinstellen und gescheite Vorbereiter.
Dimmt, verstehe auch nicht, wieso er den Zidane, Beckham oder Figo auf der Bank schmoren lässt! Uuuuuupppss, sehe gerade, dass die gar nicht bei uns auf der Bank sitzen, sondern nur ein Weissenberger und bei diesem Spieler sind wir sogar mal einer Meinung!
Pedro der „auf den Punkt Bringer“ schrieb: Dein Meier bringt´s nunmal im Moment nicht. Ich kann aber in den 4 letzten Spielen mit 31 Pünktchen nicht ernsthaft weiter auf seine Auferstehung warten wollen, auch wenn heute Ostern ist. Sein Bemühen reicht nicht.
Siehe Antwort zur Verletztenmisere!
Pedro der Offensivspezialist schrieb: Es kommt zum Glück, wie´s aussieht Preuß zurück. Mit Lexa, Cha, Cimen und Preuß sollte man sehen, ob die was reissen. Hinten steht man doch super da, weshalb dann die Angst.
Richtig! Es kommt ein Preuß zurück, welcher sicherlich, nach seinem Bandscheibenvorfall, in absoluter Topform ist. Dazu forderst Du Cha, welchen ich wirklich mag, aber welcher in dieser Saison kaum mal eine gute Leistung lieferte, Cimen, welcher seine Stärken in der Defensive hat und beinahe gar nichts für die Offensive tut und Lexa, welcher, zugegebenermaßen, eine super erste Halbzeit gegen Mainz, auf der linken Außenbahn, lieferte! Kandidaten für die zentral-offensive Mittelfeldrolle sind diese jedoch alle nicht!
Pedro der Weise schrieb: Gegen die Bauern kann man statt dem schlechtesten von denen in Stuttgart den Köhler stellen. Mehr kann man nicht tun. Aber das soll er auch mal machen.
Und das macht er nicht?
Pedro das Orakel schrieb: Sonst wirds nix gegen die Bauern. Die waren gestern verdammt gut gegen Nürnberg. Den Altintop kann man über 90 Minuten wohl kaum außer Gefecht setzen, also muß man ihnen dafür selber das Tornetz zerfetzen.
….und wieder beweist Du Deine hellseherischen Fähigkeiten!
Auch bei Altintop muss ich Dir absolut Recht geben, denn es reicht schon komplett aus, wenn man ihn über 74 Minuten außer Gefecht setzt und dieser dann, ohne nennenswerte Aktion, ausgewechselt wird, wie im Hinspiel sehr schön zu sehen war (Kickernote 4,5!)!
[/*Himmel hilf!*]
Komm ja schon, will aber auch mal bemerken, daß ich hier schließlich nicht bezahlt werde. Und gestern war ich auch müde (wenn auch nicht so gelangweilt wie dein Smily -tut mir ja leid für dich).Trotzdem vielen Dank für den Link. Nun, man lernt ja dazu und wie ich bei MM erfuhr, bringt Dodo offenbar derzeit tatsächlich nicht viel im Training. Aber Copado auch nicht und den würdest du trotzdem persönlich - offenbar weil gestandener Stürmer - bringen. Also ich muß sagen, in dem Punkt gefällt mir Funkel und ich frage mich, warum er das mit M e i e r (hab ich das nicht fein gemacht ?) nicht auch und auch mit Copado nicht schon früher gemacht hat, als diese beiden schon serienweise grottenschlecht waren, oder um mit dir zu sprechen,Meier von Gegenspielern sich abmelden ließ und die Unterstützer Jones, Preuß und Chris noch mitspielten. Jetzt wirst du mir vermutlich wieder mit Statistiken die grandiosen Einsätze des Meier zu dieser Zeit belegen, aber ich kann hier nur meinen persönlichen Eindruck von dieser Zeit ( Beginn und Mitte der Rückrunde ) darstellen und damals fand ich ihn auch nicht gut.Ich hab auch irgendwo was davon gelesen, er habe gesundheitliche Probleme mit der Hüfte, was wie ich meine ein gerüttelt Maß an Schwäche ausmachen dürfte. Ich meine das sieht man in den Zweikämpfen, wo er nicht gerade der Körpertäuscher ist, einen steifen Eindruck macht und sich allenfalls durch seine Größe durchsetzt, wenn überhaupt. Meist stolpert er danach wieder.Tut mir leid, ich kann ,zumindest in der Rückrunde, keine Brillianz bei ihm erkennen. Thema Sturm:Wer weis aber schon, warum der j u n g e Dodo derzeit im Training schwach ist (sein soll). Möglicherweise kann er durch die fehlende Perspektive, daß ihn FF aufstellt, nicht motiviert werden. Um das zu beurteilen, kenne ich ihn als Persönlichkeit zu wenig. Aber wenn es so wäre, dann könnte man ihn vielleicht motivieren, so wie es FF offenbar derzeit mit Copado im Training macht, wie man hört. Vielleicht könnte man als Trainer da eine Konkurrenzsituation schaffen.Kann natürlich auch sein, daß Mimose Copado dann ganz abschaltet. Also es muß dieses Stürmerproblem beendet werden, so oder so.Ama ist für den Posten alleine mir zu schwach.Und ich meine es muß dann eben was riskiert und probiert werden. Wenn das nicht klappt, gibt es, um mit Jakubowski zu sprechen, immer eine zweite Möglichkeit. Wie wärs mit Lexa in der zentralen Rolle in Stuttgart, solange Köhler nicht da ist, der diese Rolle gegen die Bauern auch spielen können sollte. Ich weis, Lexa ist Außenbahnler, aber der tödliche Paß auf Ama im Halbfinale kam auch aus der Mitte. Der ist zwar nicht groß, wie Meier und daher kein Kopfballungeheuer (obwohl er auch ganz gut springen kann), aber er kann dribbeln, Pässe spielen und auch schießen (hab ich schon gesehen, ehrlich). Außen müßte man´s wieder mit Cha versuchen, den ich besser gegen Mainz als du gesehen habe. Und dann muß man sehen, was Preuß schon bringen kann. Wenn ihn Funkel auf der Bank groß ankündigt, kanns so schlecht nicht sein. Reicht doch, wenn er gegen Stuttgart zu nem Torerfolg kurz beitragen kann. Und das kann schon die halbe Miete für die Erstklassigkeit sein. Denn ich sehe Stuttgart wichtiger und vermutlich einfacher als gegen die Bauern. Hinten stehn wir doch super, wenn wir uns von den Schwaben nicht ständig wegen einfach planlos nach vorne geschlagenen Bällen hinten reindrängen lassen.daher meine ich auch , daß Reinhard für Huggel gehen könnte. Huggel erkämpft zwar Bälle, aber die schlägt er dann planlos weg und zum Gegner. Da erwarte ich mir von Reinhard mehr. So und jetzt muß ich wieder über meinem Schriftsatz brüten, verdiene mein Geld (leider) nicht hier. Also, kannst mich gleich wieder niedermachen und dafür auch noch bezahlt werden. Ist auch mein Job, aber nicht mit Fußball.
Ich hab mal versucht, ob das nach der Übersetzung mit Babelfish einen Sinn ergibt: ------------------------- Zusätzlich bereits gekommen, wünscht Zeiten, zu beachten, daß ich nicht hier schließlich gezahlt werde. Und gestern war ich auch müde (wenn auch, da gebohrt, während Ihr Smily Unrecht für dich).Trotzdem dankt, Ihnen für das links nicht zu mir tut. Jetzt erlernt man zu ihm und als I mit Millimeter erfahren, holt Dodo offensichtlich zur Zeit wirklich nicht viel in Training. Aber Copado auch nicht und das würden Ihnen dennoch persönlich - offensichtlich weil gestandenes stuermer - holen stehen. So muß ich sagen, im Punkt bitte frage mich ich Schein und ich, warum er mit M e I e r (I, das fein nicht? bildete) nicht auch und auch mit Copado nicht bereits in den ehemaligen gebildeten Zeiten, als diese zwei bereits serienmäßig grottenschlecht waren, oder im Auftrag mit Ihnen, um zu sprechen, ließ sich Meier aus Konkurrenten heraus geloggt werden und Jones, Preuss und Chris entlang-spielten noch die Verfechter. Jetzt besetzen Sie mich vermutlich wieder mit den Statistiken grandiosen Beschäftigungen Meier diesmal, aber ich kann nur zu meinen persönlichen Eindruck dieser Zeit hier darstellen (anfangend und mitten in dem rückseitigen Umlauf) und I er zu dieser Zeit nicht gut.Ich auch zu finden auch irgendwo, das von ihm las, er habe Gesundheit Probleme mit der Hüfte, die, während ich bedeute, daß gerüttelt einem Maß der Schwäche festsetzen Sie konnte. Ich bedeute sehe ein in den Duellen, in denen es gerades Koerpertaeu nicht ist, das, ein steifer Eindruck bilde und selbst wenn notwendig durch seine vermischte Größe, wenn an allen. Normalerweise sie nicht stolpert wieder- danach zu mir falsch, ich Dose, mindestens im rückseitigen Umlauf, Brillianz mit ihr erkennt. Punkt des Themas Sturm:Wer jedoch bereits, warum das J u n g e schwacher zur Zeit Dodo im Training ist (sein, ist). Vielleicht kann es nicht durch die fehlende Perspektive motiviert werden, daß FF sie aufstellt. Um zu urteilen, kenne ich es als Beschaffenheit zu wenig. Aber, wenn es mag, das waren, dann könnte man es, als, das es möglicherweise motivieren, bildet FF offensichtlich zur Zeit mit Copado im Training, wie man hört. Möglicherweise man würde wissen, wie ein Reisebus dort eine konkurrierende Situation natürlich auch sein kann, daß Mimose Copado vollständig dann ausschaltet. So muß dieses Stuermerproblem beendet werden, so oder so.Ama ist für den Pfosten alleine ich auch schwach.Und I Mittel es dann gleichmäßiges Muß, das riskiert und versucht wird. Wenn das sich nicht faltet, gibt es, zwecks mit Jakubowski, immer eine zweite Möglichkeit zu sprechen. Als waers mit Lexa in der zentralen Rolle in Stuttgart, so lang, wie Holzkohlebrenner nicht dort ist, der, wenn seien Sie, diese Rolle gegen die Landwirte auch zu spielen. Ich zeige, ist Lexa Aussenbahnler, aber der tödliche Paß auf Ama im halb-abschließenden kam auch von der Mitte. Das ist nicht groß, wie Meier und folglich gehen keine Konzentration dieses Jahr (obgleich es vollständig wohles auch springen kann) voran, aber er kann tröpfeln, Pässe spielt und auch Eintragfäden (ich sah bereits, ehrlich). Außerhalb würde des Mannes mit Cha noch einmal versuchen müssen, das besser ich gegen Mainz als Sie gesehen hatte. Und dann muß man sehen, was Preuss holen kann. Wenn es Schein in der Bank groß verkündet, die kanns so schlecht nicht seine. Ist genug dennoch, wenn es gegen Stuttgart zum Gattererfolg ohne Gegenstimmen beitragen kann kurz. Und die kann die halbe Miete für die erste-classness bereits sein. Weil ich Stuttgart wichtiger und vermutlich einfacher als gegen die Landwirte sehe. Im rückseitigen stehn wir dennoch Super, wenn wir vom Swabia nicht ständig wegen der getroffenen Kugeln im rückseitigen sauberen Drängen Urlaubmittel selbst einfach unmethodically vorwärts I auch ließen, daß rein stark für Huggel gehen könnte. Huggel kämpft für Kugeln, aber er schlägt dann unmethodically weg und zum Konkurrenten an. Dort erwarte mich ich von reinem hartem mehr. So und jetzt muß ich über meinem Writ wieder züchten, verdiene mein Geld (leider) nicht hier. So kann mir es direkt wieder und für vernichtet werden auch zahlte noch. Auch mein Job ist, aber nicht mit Fußball. ------------------
Pedrogranata schrieb: Wieso, wollte doch nur sagen, daß der Stopdenbus immer schon Fisch babbelte. Schließlich ist er nach eigenen Angaben "Fuzzi" (Steckbrief).
pipapo schrieb: Auch eine Möglichkeit, den eigenen Thread wieder nach oben zu befördern
Das Niveau hebt der Kram hier trotzdem immer noch nicht.
Tja, alles nur Schwätzer außer dir. Du schreibst doch auch hier .Heb mal ! Immerhin Platz 5 der Antwortenanzahl seit Sonntag. Kann also so uninteressant nicht sein.
Pedrogranata schrieb: Immerhin Platz 5 der Antwortenanzahl seit Sonntag. Kann also so uninteressant nicht sein.
Da du offensichtlich um Aufmerksamkeit bemüht bist:
Gib mir doch einfach deine Mailadresse. Ich kann gerne dafür sorgen, dass du täglich Dutzende, ach was sag ich, Hunderte netter Mails bekommst von Leuten, die alle nur dein bestes wollen und sich brennend für deine Meinung interessieren.
Pedrogranata schrieb: Immerhin Platz 5 der Antwortenanzahl seit Sonntag. Kann also so uninteressant nicht sein.
Da du offensichtlich um Aufmerksamkeit bemüht bist:
Gib mir doch einfach deine Mailadresse. Ich kann gerne dafür sorgen, dass du täglich Dutzende, ach was sag ich, Hunderte netter Mails bekommst von Leuten, die alle nur dein bestes wollen und sich brennend für deine Meinung interessieren.
Seien wir doch ehrlich: Wenn im Pokal oder Samstag wieder Weissenberger und Lexa spielen müssen, wenn Russ und Cimen (allerdings, wie man sagen muss, ausgesprochen gut) aushelfen müssen und auch, wenn ein durchaus formschwacher Meier keine "schöpferischen" Pausen mehr bekommen kann, wenn (ich brauch sie nicht nochmal aufzählen) wichtige Spieler fehlen, kann man dann nicht mal damit leben, einen Konkurrenten auf Distanz gehalten zu haben, der seine verbliebenen Heimspiele gegen Schalke und Bayern hat? Zur Erinnerung: wir spielen noch gegen Lautern und Gladbach.
Ich hätte ein 0-1 als höchst tragisch empfunden, denn bei Wolfsburg kann man aufgrund Restprogramm davon ausgehen, dass die es noch packen, und dann wäre es gegen Lautern am 3. Mai zu einem vielleicht noch finalerem Show-down gekommen. So bleibt Mainz dick im Geschäft, und das ist guuuut.
Solchen Erwägungen sollten Aufstellung, vor allem aber die Taktik folgen. Ich finde es defintiv richtig von Funkel, auf das eine Tor (wie zuvor zweimal gegen Bielefeld) zu setzen, wenn die Situation wie beschrieben ist, denn auch Mainz ist keine Mannschaft, die man (schon gar nicht im Moment: wir) so eben mal wegklatscht.
Wie sagte es Friedhelm Funkel Samstag so zutreffend: In unserer Situation ist jeder Punkt Gold wert.
Recht hat er. Im übrigen ists mir mit Verlaub Scheißegal, wie viele Punkte wir jetzt haben. Es kommt auf den Vorsprung zum 16. am letzten Spieltag an. Ich wäre selbst dann happy, wenn wir 31 Punkte behalten und es trotzdem gereicht hat.
In diesem Sinne hoffe ich doch sehr, dass wir gegen Lautern nicht die in der Überschrift geforderte Variante, sondern gepfelgte Ergebnisorientierung walten lassen.
Grüße aus Hamburg
Alsteradler
P.S.: Sollten wir wider Erwarten nach dem Lautern-Spiel gerettet sein, bin ich für: erfrischenden Angriffsfußball
Lassen wir das jetzt endlich ruhen, Hans-Dampf. Habe kein Bock mich permanent mit Dir zu streiten, schon gar nicht in der jetzigen Phase. Wir sind beide Eintracht Fans und das reicht mir.
Der Kuchen
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Komm ja schon, will aber auch mal bemerken, daß ich hier schließlich nicht bezahlt werde. Und gestern war ich auch müde (wenn auch nicht so gelangweilt wie dein Smily -tut mir ja leid für dich).Trotzdem vielen Dank für den Link.
Nun, man lernt ja dazu und wie ich bei MM erfuhr, bringt Dodo offenbar derzeit tatsächlich nicht viel im Training. Aber Copado auch nicht und den würdest du trotzdem persönlich - offenbar weil gestandener Stürmer - bringen. Also ich muß sagen, in dem Punkt gefällt mir Funkel und ich frage mich, warum er das mit M e i e r (hab ich das nicht fein gemacht ?) nicht auch und auch mit Copado nicht schon früher gemacht hat, als diese beiden schon serienweise grottenschlecht waren, oder um mit dir zu sprechen,Meier von Gegenspielern sich abmelden ließ und die Unterstützer Jones, Preuß und Chris noch mitspielten. Jetzt wirst du mir vermutlich wieder mit Statistiken die grandiosen Einsätze des Meier zu dieser Zeit belegen, aber ich kann hier nur meinen persönlichen Eindruck von dieser
Zeit ( Beginn und Mitte der Rückrunde ) darstellen und damals fand ich ihn auch nicht gut.Ich hab auch irgendwo was davon gelesen, er habe gesundheitliche Probleme mit der Hüfte, was wie ich meine ein gerüttelt Maß an Schwäche ausmachen dürfte. Ich meine das sieht man in den Zweikämpfen, wo er nicht gerade der Körpertäuscher ist, einen steifen Eindruck macht und sich allenfalls durch seine Größe durchsetzt, wenn überhaupt. Meist stolpert er danach wieder.Tut mir leid, ich kann ,zumindest in der Rückrunde, keine Brillianz bei ihm erkennen.
Thema Sturm:Wer weis aber schon, warum der j u n g e Dodo derzeit im Training schwach ist (sein soll).
Möglicherweise kann er durch die fehlende Perspektive, daß ihn FF aufstellt, nicht motiviert werden. Um das zu beurteilen, kenne ich ihn als Persönlichkeit zu wenig. Aber wenn es
so wäre, dann könnte man ihn vielleicht motivieren, so wie es FF offenbar derzeit mit Copado im Training macht, wie man hört. Vielleicht könnte man als Trainer da eine Konkurrenzsituation schaffen.Kann natürlich auch sein, daß Mimose Copado dann ganz abschaltet.
Also es muß dieses Stürmerproblem beendet werden, so oder so.Ama ist für den Posten alleine mir zu schwach.Und ich meine es muß dann eben was riskiert und probiert werden. Wenn das nicht klappt, gibt es, um mit Jakubowski zu sprechen, immer eine zweite Möglichkeit. Wie wärs mit Lexa in der zentralen Rolle in Stuttgart, solange Köhler nicht da ist, der diese Rolle gegen die Bauern auch spielen können sollte. Ich weis, Lexa ist Außenbahnler, aber
der tödliche Paß auf Ama im Halbfinale kam auch aus der Mitte. Der ist zwar nicht groß, wie Meier
und daher kein Kopfballungeheuer (obwohl er auch ganz gut springen kann), aber er kann dribbeln, Pässe spielen und auch schießen (hab ich schon gesehen, ehrlich). Außen müßte man´s wieder mit Cha versuchen, den ich besser gegen Mainz als du gesehen habe. Und dann muß man sehen, was Preuß schon bringen kann. Wenn ihn Funkel auf der Bank groß ankündigt, kanns so schlecht nicht sein. Reicht doch, wenn er gegen Stuttgart zu nem Torerfolg kurz beitragen kann. Und das kann schon die halbe Miete für die Erstklassigkeit sein. Denn ich sehe Stuttgart wichtiger und vermutlich einfacher als gegen die Bauern.
Hinten stehn wir doch super, wenn wir uns von den Schwaben nicht ständig wegen einfach planlos nach vorne geschlagenen Bällen hinten reindrängen lassen.daher meine ich auch
, daß Reinhard für Huggel gehen
könnte. Huggel erkämpft zwar Bälle, aber die schlägt er dann planlos weg und zum Gegner. Da erwarte ich mir von Reinhard mehr. So und jetzt muß ich wieder über meinem Schriftsatz brüten, verdiene mein Geld (leider) nicht hier. Also, kannst mich gleich wieder niedermachen und dafür auch noch bezahlt werden. Ist auch mein Job, aber nicht mit Fußball.
-------------------------
Zusätzlich bereits gekommen, wünscht Zeiten, zu beachten, daß ich nicht hier schließlich gezahlt werde. Und gestern war ich auch müde (wenn auch, da gebohrt, während Ihr Smily Unrecht für dich).Trotzdem dankt, Ihnen für das links nicht zu mir tut. Jetzt erlernt man zu ihm und als I mit Millimeter erfahren, holt Dodo offensichtlich zur Zeit wirklich nicht viel in Training. Aber Copado auch nicht und das würden Ihnen dennoch persönlich - offensichtlich weil gestandenes stuermer - holen stehen. So muß ich sagen, im Punkt bitte frage mich ich Schein und ich, warum er mit M e I e r (I, das fein nicht? bildete) nicht auch und auch mit Copado nicht bereits in den ehemaligen gebildeten Zeiten, als diese zwei bereits serienmäßig grottenschlecht waren, oder im Auftrag mit Ihnen, um zu sprechen, ließ sich Meier aus Konkurrenten heraus geloggt werden und Jones, Preuss und Chris entlang-spielten noch die Verfechter. Jetzt besetzen Sie mich vermutlich wieder mit den Statistiken grandiosen Beschäftigungen Meier diesmal, aber ich kann nur zu meinen persönlichen Eindruck dieser Zeit hier darstellen (anfangend und mitten in dem rückseitigen Umlauf) und I er zu dieser Zeit nicht gut.Ich auch zu finden auch irgendwo, das von ihm las, er habe Gesundheit Probleme mit der Hüfte, die, während ich bedeute, daß gerüttelt einem Maß der Schwäche festsetzen Sie konnte. Ich bedeute sehe ein in den Duellen, in denen es gerades Koerpertaeu nicht ist, das, ein steifer Eindruck bilde und selbst wenn notwendig durch seine vermischte Größe, wenn an allen. Normalerweise sie nicht stolpert wieder- danach zu mir falsch, ich Dose, mindestens im rückseitigen Umlauf, Brillianz mit ihr erkennt. Punkt des Themas Sturm:Wer jedoch bereits, warum das J u n g e schwacher zur Zeit Dodo im Training ist (sein, ist). Vielleicht kann es nicht durch die fehlende Perspektive motiviert werden, daß FF sie aufstellt. Um zu urteilen, kenne ich es als Beschaffenheit zu wenig. Aber, wenn es mag, das waren, dann könnte man es, als, das es möglicherweise motivieren, bildet FF offensichtlich zur Zeit mit Copado im Training, wie man hört. Möglicherweise man würde wissen, wie ein Reisebus dort eine konkurrierende Situation natürlich auch sein kann, daß Mimose Copado vollständig dann ausschaltet. So muß dieses Stuermerproblem beendet werden, so oder so.Ama ist für den Pfosten alleine ich auch schwach.Und I Mittel es dann gleichmäßiges Muß, das riskiert und versucht wird. Wenn das sich nicht faltet, gibt es, zwecks mit Jakubowski, immer eine zweite Möglichkeit zu sprechen. Als waers mit Lexa in der zentralen Rolle in Stuttgart, so lang, wie Holzkohlebrenner nicht dort ist, der, wenn seien Sie, diese Rolle gegen die Landwirte auch zu spielen. Ich zeige, ist Lexa Aussenbahnler, aber der tödliche Paß auf Ama im halb-abschließenden kam auch von der Mitte. Das ist nicht groß, wie Meier und folglich gehen keine Konzentration dieses Jahr (obgleich es vollständig wohles auch springen kann) voran, aber er kann tröpfeln, Pässe spielt und auch Eintragfäden (ich sah bereits, ehrlich). Außerhalb würde des Mannes mit Cha noch einmal versuchen müssen, das besser ich gegen Mainz als Sie gesehen hatte. Und dann muß man sehen, was Preuss holen kann. Wenn es Schein in der Bank groß verkündet, die kanns so schlecht nicht seine. Ist genug dennoch, wenn es gegen Stuttgart zum Gattererfolg ohne Gegenstimmen beitragen kann kurz. Und die kann die halbe Miete für die erste-classness bereits sein. Weil ich Stuttgart wichtiger und vermutlich einfacher als gegen die Landwirte sehe. Im rückseitigen stehn wir dennoch Super, wenn wir vom Swabia nicht ständig wegen der getroffenen Kugeln im rückseitigen sauberen Drängen Urlaubmittel selbst einfach unmethodically vorwärts I auch ließen, daß rein stark für Huggel gehen könnte. Huggel kämpft für Kugeln, aber er schlägt dann unmethodically weg und zum Konkurrenten an. Dort erwarte mich ich von reinem hartem mehr. So und jetzt muß ich über meinem Writ wieder züchten, verdiene mein Geld (leider) nicht hier. So kann mir es direkt wieder und für vernichtet werden auch zahlte noch. Auch mein Job ist, aber nicht mit Fußball.
------------------
Leider nicht!
Du verstehst das nur nicht. Der meint das ernst !
Irgendwann reichts doch mal mit dem Blödsinn.
Nur schön zu lesen, wie jemand eine Rolle rückwärts macht!
immer schon Fisch babbelte. Schließlich ist er nach eigenen Angaben
"Fuzzi" (Steckbrief).
Und das schon seit 1492 (ebenda).
Das Niveau hebt der Kram hier trotzdem immer noch nicht.
Tja, alles nur Schwätzer außer dir.
Du schreibst doch auch hier .Heb mal !
Immerhin Platz 5 der Antwortenanzahl seit Sonntag.
Kann also so uninteressant nicht sein.
Führst du ein Excel-Sheet?
Da du offensichtlich um Aufmerksamkeit bemüht bist:
Gib mir doch einfach deine Mailadresse.
Ich kann gerne dafür sorgen, dass du täglich Dutzende, ach was sag ich, Hunderte netter Mails bekommst von Leuten, die alle nur dein bestes wollen und sich brennend für deine Meinung interessieren.
Er hat es zumindest geschafft, dies ganz alleine auszurechnen!
Mir reicht es schon, wenn Fuzzy mich lieb hat.
Er hat es zumindest geschafft, dies ganz alleine auszurechnen!
[/quote]
Zolo, bitte leih mir doch mal deinen Flammenteufel und "Die Diva labt" - Smily hier .
Kann dieser Spammer nicht bei Kickerskult sein Unwesen weiter treiben?
Look who´s talking !