Hi. Habe ne DK für 36 AL. Ein Kumpel mit dem ich sonst von Trier zum spiel fahre ne DK für 42b. Leider kann er am Freitag nicht nach FFM, weil er anderweitig verplant ist. Nun werde ich nen Arbeitskollegen mitnehmen. Da er nicht grade oft im Stadion ist und nicht viele Leute im Stadion kennt, wäre es ihm Lieber wenn wir zusammen im Block stehen. Darum würde ich gerne einen DK Tausch für nur das eine Spiel vorschlagen
Jemand der ne Karte für 36 AL HAT, aber gerne im 42b stehen will ODER Jemand der ne Karte für 42b HAT, aber gerne im 36AL stehen will, kann sich gerne bei mir melden. Würden dann die Karten vorort am GD oder vor den Blöcken tauschen und nach dem Spiel am gleichen Ort zurück tauschen.
Habe ne DK für 36 AL. Ein Kumpel mit dem ich sonst von Trier zum spiel fahre ne DK für 42b.
Leider kann er am Freitag nicht nach FFM, weil er anderweitig verplant ist. Nun werde ich nen Arbeitskollegen mitnehmen. Da er nicht grade oft im Stadion ist und nicht viele Leute im Stadion kennt, wäre es ihm Lieber wenn wir zusammen im Block stehen. Darum würde ich gerne einen DK Tausch für nur das eine Spiel vorschlagen
Jemand der ne Karte für 36 AL HAT, aber gerne im 42b stehen will ODER
Jemand der ne Karte für 42b HAT, aber gerne im 36AL stehen will, kann sich gerne bei mir melden. Würden dann die Karten vorort am GD oder vor den Blöcken tauschen und nach dem Spiel am gleichen Ort zurück tauschen.
Wenn du ne Kadd für 42a haben willst,
schreib mir mal ne Mail an ich.liebe.die.eintracht@gmail.com
Grüße