>

St. Pauli

#
Weiß jemand wann die St.Pauli-Karten
verschickt werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe  
#
Die Eintracht kann noch keine Karten verschicken, da diese noch keine von Pauli erhalten hat. Wird wohl noch dauern.  
#
der vorverkauf beginnt bei pauli am dienstag den 05.10.2010
#
Frage: Block I ist ja Gästestehblock. Direkt daneben ist ja H auch Stehblock aber nicht Gast. Gehen die für jedermann in den freien Verkauf?
#
AleMinator schrieb:
Frage: Block I ist ja Gästestehblock. Direkt daneben ist ja H auch Stehblock aber nicht Gast. Gehen die für jedermann in den freien Verkauf?

ich find auf deren verkackter webseite keinen aktuellen stadionplan...
merde.
hat jemand nen link?
#
6:3 schrieb:
AleMinator schrieb:

ich find auf deren verkackter webseite keinen aktuellen stadionplan...
merde.
hat jemand nen link?

jo, dann doch....  :neutral-face

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=1936&topmenu=168

aaaaber: sind da die aktuell nicht verfügbaren bereiche mit berücksichtigt ??

die sind doch net etwa schon fertig, oder doch???
#

Die sind schon fertig. Der Stadionplan ist aktuell.
Es gehen zurzeit 24.351 Zuschauer ins Stadion am Millerntor.
2012 wird noch die alte Gegengerade erneuert.

Glaubt aber nicht dass ihr eine Chance habt über den freien Vorverkauf eine Karte zu bekommen (außer ihr fahrt nach Hamburg). Die werden nämlich erst 2 Tage lang nur an der Geschäftsstelle verkauft und sind dann meist weg. Ich war mit einem Arbeitskollegen beim Derby gegen den HSV und der hat morgens ab 3h an der Geschäftstelle angestanden und dann um 10h 2 Berechtigungen zum Erwerb von Karten zu bekommen (Reservierungsbestätigung, Karten wurden dann mit Namen versehen nach Überweisung des Geldes an ihn verschickt). Um 10h30 waren die knapp 3.000 Tickets dann weg.

#
Also ist der Block "H" von St.Pauli Fans besezt und der Block "I" von Eintracht Fans? Dann wären ja 2 Stehblöcke unterschiedlicher Mannschaften direkt nebeneinander und nur durch ein Zaun getrennt!? Ob das mal gut geht..
#
AleMinator schrieb:
Also ist der Block "H" von St.Pauli Fans besezt und der Block "I" von Eintracht Fans? Dann wären ja 2 Stehblöcke unterschiedlicher Mannschaften direkt nebeneinander und nur durch ein Zaun getrennt!? Ob das mal gut geht..

#
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte -.-
Ich find das bescheuert! Dann kann man sich als Eintracht Fan, der selten Gästekarten bekommt garnicht daneben ein Platz holen.
#
AleMinator schrieb:
Ich find das bescheuert! Dann kann man sich als Eintracht Fan, der selten Gästekarten bekommt garnicht daneben ein Platz holen.

Ist es bei St.Pauli nicht eh so,das Vereinsmitglieder ein Vorverkaufsrecht habenn???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
AleMinator schrieb:

Ist es bei St.Pauli nicht eh so,das Vereinsmitglieder ein Vorverkaufsrecht habenn???

Ja, am 4.10 dürfen nur Mitglieder kaufen.
Ab 5.10 dann alle Anderen, online sowie telefonisch.
#
Crung schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
AleMinator schrieb:

Wundert mich ehrlich gesagt,das da noch was in denn Freien Verkauf kommt...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Crung schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
AleMinator schrieb:

Wundert mich ehrlich gesagt,das da noch was in denn Freien Verkauf kommt...

Das da dann ab dem 5.10 noch was in den Verkauf kommt ist ja nicht gesagt.
Sollte am 4.10 alles vertickt werden, gibt es den freien Verkauf ab 5.10 nicht.
#
Es kommen nur ca. 3.000 Karten pro Spiel in den Verkauf. Der Rest sind DK, Businesseats (die haben glaube ich im Verhältnis zur Stadiongröße fast 20% Business Seats) und das Gästekontingent.
...und wie bereits ja auch erwähnt kommen erst die Mitglieder dran und dann u.U. der Rest. Ebenso wird nur ein relativ kleines Kontingent online bzw. über die Telefonhotline verkauft, der Rest im Fanshop am Millerntor. Gegen den HSV gab es z.B. gar keinen Online Verkauf. Es waren auch (außer im Businessbereich) keine HSV Fans außerhalb des Gästebereichs im Stadion.

Grundsätzlich finde ich es auch in Ordnung, wenn nur der Gästebereich mit Fans der Gastmannschaft belegt ist.
Das dann viele leer ausgehen ist klar, aber das ist in Mainz ebenso der Fall. Damit ist einfach zu rechnen bei so kleinen Stadien.
Wir wollen ja auch keine 20.000 Bayernfans bei uns im Stadion haben.  
#
Die schönsten Plätze im Millerntorstadion sind wohl die, bei denen unter dem Sitz ein Fünfliterfässchen Bier mit Zapfpistole installiert ist.

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2010/09/28/die-verrueckteste-loge/bier-17821268-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Das ist wirklich so und kein Fake. Leider sind diese ganzen Plätze von einer Hamburger Werbeagentur erstellt worden und dienen ihr für eine Saison als Firmenloge. Dann wird dieser Bereich mit abgerissen für die neue Hintertortribüne. Daher kommt unsereiner wohl kaum an diese Tix.

Aber die Idee hat was, muß ich schon sagen. Darauf muß man erst mal kommen. Und fünf Liter pro Nase sollten für 90 Minuten ausreichen denke ich mal.
#
EFCB schrieb:
Die schönsten Plätze im Millerntorstadion sind wohl die, bei denen unter dem Sitz ein Fünfliterfässchen Bier mit Zapfpistole installiert ist.

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2010/09/28/die-verrueckteste-loge/bier-17821268-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Das ist wirklich so und kein Fake. Leider sind diese ganzen Plätze von einer Hamburger Werbeagentur erstellt worden und dienen ihr für eine Saison als Firmenloge. Dann wird dieser Bereich mit abgerissen für die neue Hintertortribüne. Daher kommt unsereiner wohl kaum an diese Tix.

Aber die Idee hat was, muß ich schon sagen. Darauf muß man erst mal kommen. Und fünf Liter pro Nase sollten für 90 Minuten ausreichen denke ich mal.

Könnte verdammt knapp werden.  
#
EFCB schrieb:

Gibts dann auch ne Toilette unter dem Sitz? Sonst muss man ja dauernd rennen ...  
#
Die Bestellungen müßten doch eigentlich ab dieser Woche bearbeitet werden, oder?
#
seventh_son schrieb:
Die Bestellungen müßten doch eigentlich ab dieser Woche bearbeitet werden, oder?

Es kommt darauf an, wann die Karten zur Eintracht kommen.

Teilen