>

St. Pauli

#
der freie verkauf, der heute morgen gestartet ist, ist nicht gestartet, da alle tix bereits vergeben sind.
war ja aber zu erwarten.
#
6:3 schrieb:
der freie verkauf, der heute morgen gestartet ist, ist nicht gestartet, da alle tix bereits vergeben sind.
war ja aber zu erwarten.


Woher hast du die Info ?
#
@ingo

die spinnen die paulis...

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=170&topmenu=168&keepmenu=inactive

oder gleich hier:
http://www.ticketonline.com/de/de/site/111000429/production/185962-FC+St.+Pauli/

erst war das spiel als "ausverkauft" deklarieret.
ne halbe stun de später gibts wieder karten, allerdings können die "auf grund der kurzen zeit bis zum spiel nicht mehr versendet werden" (!!!), man solle statt dessen zu den VVK stellen gehen (das spiel zwei wochen DAVOR, konnte aber noch versendet werden - aha...) und jetzt zeigt die übersicht, es gibt noch karten, wenn man drauf klickt kommt aber:
"Für diese Veranstaltung ist das Kontingent erschöpft. Eine Bestellung ist leider nicht möglich."

top-ticketing da oben....
#
Für die Top Teams Nürnberg und Frankfurt gabs überhaupt keine Karten, für das untere Liga Niveau Leverkusen konnte man ab 8.00 Uhr in aller Ruhe bestellen...Schade, dass sich das Fanbarometer so selten auf die Liga-Tabelle auswirkt   Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass Mannschaften mit Stadien kleiner 40.000 gar nicht in die 1.Liga dürfen...naja, wird halt nen schöner Fernsehsport unsere 1.Liga...ätzend
#
bigbird schrieb:
Für die Top Teams Nürnberg und Frankfurt gabs überhaupt keine Karten, für das untere Liga Niveau Leverkusen konnte man ab 8.00 Uhr in aller Ruhe bestellen...Schade, dass sich das Fanbarometer so selten auf die Liga-Tabelle auswirkt   Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass Mannschaften mit Stadien kleiner 40.000 gar nicht in die 1.Liga dürfen...naja, wird halt nen schöner Fernsehsport unsere 1.Liga...ätzend


Zur Einführung der Bundesliga gab es ja die Grenze 35000... Denke aber das es bei Pauli nix ändern würde. Weil der Club ja soooooooo beliebt ist... Ich habs jetzt aufgegeben und hol mir den Ground am Dienstag davor beim Pokalspiel Victoria gegen Wolfsburg... Dann darf man sogar im heiligen USP Block stehen...

Ich finde im Hamburg viel bedenklicher das der HSV den Gäste Steh-Bereich nicht vergrößert... Da wäre doch echt nix den Sitzblock daneben in Stehplätze um zu bauen, wenn der CFHH Block irgendwann auch zu Stehplätzen wird...
#
general_chang schrieb:
bigbird schrieb:
Für die Top Teams Nürnberg und Frankfurt gabs überhaupt keine Karten, für das untere Liga Niveau Leverkusen konnte man ab 8.00 Uhr in aller Ruhe bestellen...Schade, dass sich das Fanbarometer so selten auf die Liga-Tabelle auswirkt   Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass Mannschaften mit Stadien kleiner 40.000 gar nicht in die 1.Liga dürfen...naja, wird halt nen schöner Fernsehsport unsere 1.Liga...ätzend


Zur Einführung der Bundesliga gab es ja die Grenze 35000... Denke aber das es bei Pauli nix ändern würde. Weil der Club ja soooooooo beliebt ist... Ich habs jetzt aufgegeben und hol mir den Ground am Dienstag davor beim Pokalspiel Victoria gegen Wolfsburg... Dann darf man sogar im heiligen USP Block stehen...

Ich finde im Hamburg viel bedenklicher das der HSV den Gäste Steh-Bereich nicht vergrößert... Da wäre doch echt nix den Sitzblock daneben in Stehplätze um zu bauen, wenn der CFHH Block irgendwann auch zu Stehplätzen wird...


Der ist seit dieser Saison schon Stehplatzbereich ,-)
#
Das hab ich euch aber doch schon vorher mitgeteilt.
Im Grunde ist es aber nicht verwerflich das der Fc St. Pauli seine eigenen Tix an die eigenen Fans verkaufen will und daher keinen Online Verkauf macht.

In den 80er gab's auch keine Onlineverkaüfe (andererseits waren da auch nur 300 aus Frankfurt am Millerntor!   ).

#
Hoffnung stirbt zuletzt...aber selbst meine Frau als Mitglied hatte gestern um 8.00 Uhr bestellt für den Heimbereich und um 8.02 Uhr die Absage bekommen...es ist halt nix mehr drin-Restlos ausverkauft und da verliert ne Freundin von mir Ihre Gegengerade Dauerkarte (was bei Pauli dann heisst:weg ist weg...und man muss bis nächste Saison warten, da es noch kein elektronisches Einlasssystem gibt)...WIR fahren trotzdem hin  
#
bigbird schrieb:
Hoffnung stirbt zuletzt...aber selbst meine Frau als Mitglied hatte gestern um 8.00 Uhr bestellt für den Heimbereich und um 8.02 Uhr die Absage bekommen...es ist halt nix mehr drin-Restlos ausverkauft und da verliert ne Freundin von mir Ihre Gegengerade Dauerkarte (was bei Pauli dann heisst:weg ist weg...und man muss bis nächste Saison warten, da es noch kein elektronisches Einlasssystem gibt)...WIR fahren trotzdem hin    


Hauptsache en Strichcode ist drauf
#
bigbird schrieb:
Hoffnung stirbt zuletzt...aber selbst meine Frau als Mitglied hatte gestern um 8.00 Uhr bestellt für den Heimbereich und um 8.02 Uhr die Absage bekommen...es ist halt nix mehr drin-Restlos ausverkauft und da verliert ne Freundin von mir Ihre Gegengerade Dauerkarte (was bei Pauli dann heisst:weg ist weg...und man muss bis nächste Saison warten, da es noch kein elektronisches Einlasssystem gibt)...WIR fahren trotzdem hin    


Wo sind die Karten denn hingegangen, wenn es selbst beim Vorkaufstermin für Mitglieder keine mehr gab?
#
seventh_son schrieb:
bigbird schrieb:
Hoffnung stirbt zuletzt...aber selbst meine Frau als Mitglied hatte gestern um 8.00 Uhr bestellt für den Heimbereich und um 8.02 Uhr die Absage bekommen...es ist halt nix mehr drin-Restlos ausverkauft und da verliert ne Freundin von mir Ihre Gegengerade Dauerkarte (was bei Pauli dann heisst:weg ist weg...und man muss bis nächste Saison warten, da es noch kein elektronisches Einlasssystem gibt)...WIR fahren trotzdem hin    


Wo sind die Karten denn hingegangen, wenn es selbst beim Vorkaufstermin für Mitglieder keine mehr gab?


Denke das sie es online probiert haben und da gibt es nur ganz wenige Tickets. Pauli Tickets bekommen heißt halt anstellen an der VVK Stelle. So wie früher bei der Eintracht auch. Kann mich noch daran erinnern wie die Leutz immer am Riederwald, beim Sandrock und beim Eintrachtshop angestanden haben, wenn der VVK gegen die Bayern gestartet ist.  
#
Hi zusammen! Eher etwas allg. frage, wollte zum auswärtsspiel auf st. pauli, bedeutet "Bestellstop" im online-ticketing automatisch "Ausverkauft"-oder geht da viell. noch etwas zu einem späteren zeitpunkt?
danke für euer feedback
#
Es geht nichts mehr !!
Eben kam die Absage !!
Die Bestellung ging am ersten möglichen Tag raus !!

Leider können wir Ihrem Reservierungswunsch für das Auswärtsspiel gegen den FC St. Pauli nicht bearbeiten.  
Die uns vorliegenden Anfragen übersteigen bei Weitem das uns zur Verfügung stehende Kontingent.
Aus diesem Grund können wir Ihre Anfrage nicht mehr berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis

G roadcat
#
Habe heute meine Karten bekommen , war wohl wie
ein Sechser im Lotto. ,-)  ,-)  ,-)
#
joerg2902 schrieb:
Habe heute meine Karten bekommen , war wohl wie
ein Sechser im Lotto. ,-)  ,-)  ,-)  

hast du ne auswärtsdk?
#
Folgendes wurde zu diesem Thema in einem anderen Thread im Ticketing-Forum geschrieben, war eine Info vom Kartenservice:

"Desweiteren liegen ca. 4500 (!) Kartenanfragen für St. Pauli vor, von denen definitiv nur 2000 bedient werden können. 1000 sind für Away-DK vorgemerkt, die restlichen 1000 gehen an EFC´s so dass jeder "Normalbesteller" keine Karten erhalten wird"
#
Nein,

aber einige gute Bekannte , haben eine Loge
und ein paar Business-Seats, dadurch bekommt
man auch da mal, ein paar Auswärtstickets wenn
es eng wird.    
#
joerg2902 schrieb:
Nein,

aber einige gute Bekannte , haben eine Loge
und ein paar Business-Seats, dadurch bekommt
man auch da mal, ein paar Auswärtstickets wenn
es eng wird.    




Und wie gibst du diesen "Vorteil" im Bestellformular an? Oder hat dir HB persönlich die Tickets vorbei gebracht?  
#
In das Formular kann man das nicht eingeben,
es geht halt leider nur mit Beziehung.  
#
Ich habe gerade meine Absage bekommen.  

Ich bin Fufa-Mitglied und auf jedem Heimspiel (ohne DK), das hat aber in diesem Fall leider nicht geholfen.

Na ja. Viel Spaß allen, die hinfahren!  


Teilen