EIn Freund von mir war gestern am Dienstag am Millerntor.
Am ersten Schalter haben sie gesagt, dass es keine Karten mehr gäbe. Er hat sich eine halbe Stunde später am zweiten Schalter angestellt und siehe da, 3 Karten für das Spiel bekommen. Die verkaufen anscheinend die Karten, wie sie lustig sind.
DirtyHarry1980 schrieb: Absage ist auch bei mir da...naja gibt schlimmeres
kam die absage per mail oder post?
als ob die Eintracht für 3500 absagen auch noch das porto ausgibt!?! mich würde mehr interessieren ob es einen email verteiler gibt, dass alle gleichzeitig abgesagt kriegen und man sich doch noch hoffnung machen kann!??!
[ als ob die Eintracht für 3500 absagen auch noch das porto ausgibt!?! mich würde mehr interessieren ob es einen email verteiler gibt, dass alle gleichzeitig abgesagt kriegen und man sich doch noch hoffnung machen kann!??! [/quote]
kam die absage per mail oder post?
Am ersten Schalter haben sie gesagt, dass es keine Karten mehr gäbe. Er hat sich eine halbe Stunde später am zweiten Schalter angestellt und siehe da, 3 Karten für das Spiel bekommen. Die verkaufen anscheinend die Karten, wie sie lustig sind.
Restlos Ausverkauft ist also unsinn...
meine kam per Mail
als ob die Eintracht für 3500 absagen auch noch das porto ausgibt!?! mich würde mehr interessieren ob es einen email verteiler gibt, dass alle gleichzeitig abgesagt kriegen und man sich doch noch hoffnung machen kann!??!
[/quote]
Wird nach Eingang abgearbeitet !!
Fahr aber auf jedenfall nach Hamburg...die Hoffnung stirbt zuletzt!
tja, schade, aber gibt natürlich schlimmeres... guck ichs halt im TV :/
Eine Frage: in welchem Block genau stehen die SGE-Fans? Danke.
Eine Frage: in welchem Block genau stehen die SGE-Fans? Danke. [/quote]
auf den karten steht nur: nordkurve gästeblock stehplatz; dürfte aber I sein.
Fanabteilungstour ohne Übernachtung!