>

Vertrag Fenin

#
Servus,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen ob es Infos zu Fenins Vertrag bezüglich Ausstiegsklauseln gibt. Caio schint ja keine zu haben. Wie ist es bei Fenin? Nur mal so zur Sicherheit  

Gruß

Jo
#
soweit ich weiss hat er auch keine
#
Es wurde betont, dass auch er keine Ausstiegsklausel besäße. Allerdings steht im Kicker, dass es Nachzahlungen von jeweils 750 000 gibt, wenn Fenin in der Rückrunde Stammspieler bleibt und wenn wir nächstes Jahr international spielen. Wenn letzteres eintreten würde, wäre das natürlich ein Wunder, aber ich würde mich nicht darüber beschweren.
#
lt. Kicker muss die Eintracht zwei Nachzahlungen an den FK Teplice tätigen.
Die zusammen 750.000 Euro betragen.
Die also zu den 3.500.000 Euro dazu kommen.

Gründe für die Nachzahlung:
=>Fenin wird Stammspieler (ist er schon)
=>Frankfurt erreicht spätestens 2009 den internationalen Wettbewerb.
#
greenie1899 schrieb:
lt. Kicker muss die Eintracht zwei Nachzahlungen an den FK Teplice tätigen.
Die zusammen 750.000 Euro betragen.
Die also zu den 3.500.000 Euro dazu kommen.

Gründe für die Nachzahlung:
=>Fenin wird Stammspieler (ist er schon)
=>Frankfurt erreicht spätestens 2009 den internationalen Wettbewerb.


Wenn der Mann auch nur annähernd so weiterspielt, sind die 750.000 Euro Peanuts, die wir gerne bezahlen...
#
Kadaj schrieb:
Es wurde betont, dass auch er keine Ausstiegsklausel besäße. Allerdings steht im Kicker, dass es Nachzahlungen von jeweils 750 000 gibt, wenn Fenin in der Rückrunde Stammspieler bleibt und wenn wir nächstes Jahr international spielen. Wenn letzteres eintreten würde, wäre das natürlich ein Wunder, aber ich würde mich nicht darüber beschweren.


Oh stimmt, nicht jeweils 750000, sondern insgesamt 750000.  
#
Das Webster-Urteil hat aber Spekulationen über das tatsächliche End der Vertragslaufzeit überflüßig gemacht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Webster-Urteil hat aber Spekulationen über das tatsächliche End der Vertragslaufzeit überflüßig gemacht.


Wir können froh sein, wenn wir das Geld wieder bekommen, was er gekostet hat. Aber dazu müsste er einschlagen wie eine Rakete und bereits nach 1,5-2 Jahren gehen.
#
Die erste Nachzahlung über 500.000 wird fällig, wenn er in der Rückrunde auf
12 oder mehr Einsätze kommt.
Ich würde es ihm wünschen!!!
#
ditomaSGE schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Webster-Urteil hat aber Spekulationen über das tatsächliche End der Vertragslaufzeit überflüßig gemacht.


Wir können froh sein, wenn wir das Geld wieder bekommen, was er gekostet hat. Aber dazu müsste er einschlagen wie eine Rakete und bereits nach 1,5-2 Jahren gehen.


Naja, wenn er nur halb so gut weiterspielt kann er wegen mir gerne bei uns in Rente gehen.

3 Jahre sind uns ja dann schon mal sicher.
#
Johannes412 schrieb:
Servus,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen ob es Infos zu Fenins Vertrag bezüglich Ausstiegsklauseln gibt. Caio schint ja keine zu haben. Wie ist es bei Fenin? Nur mal so zur Sicherheit  

Gruß

Jo


regelmäßig SAW lesen wirkt wunder.
#
Außerdem, wenn er den Vertag auflösen will, muss er vor gericht gehen! Wer wird das schon machen? Außer irgendwelche charakterlose Geldjäger, sogar Van der Vaart wird nicht klagen, nach eigener Aussage. Warum, soll es Fenin machen? Er hat ein super guten charakter!
#
_exile37 schrieb:
Johannes412 schrieb:
Servus,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen ob es Infos zu Fenins Vertrag bezüglich Ausstiegsklauseln gibt. Caio schint ja keine zu haben. Wie ist es bei Fenin? Nur mal so zur Sicherheit  

Gruß

Jo


regelmäßig SAW lesen wirkt wunder.


#
ditomaSGE schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Webster-Urteil hat aber Spekulationen über das tatsächliche End der Vertragslaufzeit überflüßig gemacht.


Wir können froh sein, wenn wir das Geld wieder bekommen, was er gekostet hat. Aber dazu müsste er einschlagen wie eine Rakete und bereits nach 1,5-2 Jahren gehen.


Quatsch, wenn Fenin einschlägt wie eine Rakete, dann ist er nach 1 Jahr weg, aber dann für mindestens 9-10 Mio.!
#
Johannes412 schrieb:
_exile37 schrieb:
Johannes412 schrieb:
Servus,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen ob es Infos zu Fenins Vertrag bezüglich Ausstiegsklauseln gibt. Caio schint ja keine zu haben. Wie ist es bei Fenin? Nur mal so zur Sicherheit  

Gruß

Jo


regelmäßig SAW lesen wirkt wunder.




die details zu fenins vertrag wurden in jedem presse-artikel zum anlass seiner verpflichtung wiedergegeben. ergo hast du damals wohl 1 woche keine zeitung oder hier im forum gelesen, fühlst dich jetzt aber berufen, nach seinem ersten pflichtspiel panisch nach den vertragsmodalitäten zu fragen.

extra für dich, gibt das ganze hier aber noch einmal schwarz auf weiss: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E29A831A2B5C84C308EC7DEDC28FC0C0C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
_exile37 schrieb:
Johannes412 schrieb:
_exile37 schrieb:
Johannes412 schrieb:
Servus,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen ob es Infos zu Fenins Vertrag bezüglich Ausstiegsklauseln gibt. Caio schint ja keine zu haben. Wie ist es bei Fenin? Nur mal so zur Sicherheit  

Gruß

Jo


regelmäßig SAW lesen wirkt wunder.




die details zu fenins vertrag wurden in jedem presse-artikel zum anlass seiner verpflichtung wiedergegeben. ergo hast du damals wohl 1 woche keine zeitung oder hier im forum gelesen, fühlst dich jetzt aber berufen, nach seinem ersten pflichtspiel panisch nach den vertragsmodalitäten zu fragen.

extra für dich, gibt das ganze hier aber noch einmal schwarz auf weiss: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E29A831A2B5C84C308EC7DEDC28FC0C0C~ATpl~Ecommon~Scontent.html


No Comment. Ist mir zu blöd. Danke für den Link
#
Lobt uns mal net den Fenin zu hoch! Sicherlich bin ich auch schwer begeistert von dem Auftritt, aber das war ich von Thurk nach dem Bröndbyspiel auch!

Viel geiler find ich ja dass der Ama alle 3 Buden vorbereitet hat!!! Wie die beiden zusammen wirbeln, dass ist genial. Und wenn Caio nur in Ansätzen so einschlägt ... uiuiui.  

Das gute an dieser neuen Stärke ist, dass wir nicht mehr so berechenbar sind.
Fenin schießt sobald er kann, hat aber auch das Auge für nen Pass.
Ama passt lieber als dass er schießt!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Warum, soll es Fenin machen? Er hat ein super guten charakter!


Ohne jetzt an Fenins gutem Charakter zweifeln zu wollen - aber woher willst Du wissen, dass es so ist?
#
das ist die Klausel...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11137288/

wo alle die nächste Zeit dran denken können...der Rest erübrigt sich!
#
manu666 schrieb:
das ist die Klausel...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11137288/

wo alle die nächste Zeit dran denken können...der Rest erübrigt sich!


Bleibt mal locker, die FIFA war ja auch relativ sauer über das Urteil. Könnte mir vorstellen, das sich da nochmal was tut.


Teilen