>

Hoffungslose Suche... BVB -SGE Pokal

#
Hallo,
ich suche 3-5 Stehplatz Karten für das Pokalspiel nächste Woche Mittwoch!
#
Oh man, das ist ja dann wohl wirklich Hoffnungslos... heute mittag reingestellt, und schon suchen zig andere auch noch... Da werden wir wohl unser Glück vorm Stadion probieren müssen...
Oder???  
#
Der Verkauf von Eintrittkskarten vorm Stadion ist in Dortmund verboten. Auch wenn es zum Originalpreis ist. Dafür ist nicht der BVB verantwortlich sondern das Ordnungsamt der Stadt Dortmund.

Fragt mich nicht warum es so ist, ich halte es auch für schwachsinnig.
Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht geht, man muß eben nur aufpassen.
#
ich hab 3 Karten für das Spiel übrig, weil ich nich hin kann...!
die wären in Block 61 (stehplatz)
#
der junge hat ja mal ein glück und dann noch gleich block 61 wollen wa dann tauschen hab block 60
#
sry die karten sind jetzt scho weg....
#
Verdammt... man, wäre ich wohl mal besser den ganzen Tag online...  ,-)  Also, für den nächsten, ich nehme die Karten auf jeden Fall, überweise das Geld umgehen, und ihr könnt mich auch gerne ab heute nachmittag anrufen (01725441066)!

Ach und mit dem Kartenkauf vorm Stadion mach ich mir keine Gedanken! Man kann die Karten ja draußen entgegen nehmen und dann drinnen bezahlen! Oder man geht eben um die Ecke!
#
Verdammt... man, wäre ich wohl mal besser den ganzen Tag online...  ,-)  Also, für den nächsten, ich nehme die Karten auf jeden Fall, überweise das Geld umgehen, und ihr könnt mich auch gerne ab heute nachmittag anrufen (01725441066)!

Ach und mit dem Kartenkauf vorm Stadion mach ich mir keine Gedanken! Man kann die Karten ja draußen entgegen nehmen und dann drinnen bezahlen! Oder man geht eben um die Ecke!
#
#
Gude ,
ein Tip non mir . Schau mal unter  "Auswärts dabei " - Mit dem EFC Griesheim nach Dortmund ( Pokal )... sie haben noch 2mal Sitz und 8 mal Steh über , die sie
heute Abend am GD ( Wache - Imbiss ) Verkaufen .
                                                                            Gruss
#
bigkai schrieb:
Gude ,
ein Tip non mir . Schau mal unter  "Auswärts dabei " - Mit dem EFC Griesheim nach Dortmund ( Pokal )... sie haben noch 2mal Sitz und 8 mal Steh über , die sie
heute Abend am GD ( Wache - Imbiss ) Verkaufen .
                                                                            Gruss

Danke für den Tip, aber ich kann heute leider nicht zum Stadion kommen (wohne in Köln und muss arbeiten...)! Aber wir kriegen das schon irgendwie hin, hoffe ich...

Teilen