>

Alle für Fenin abstimmen!

#
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
t-offline schrieb:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.

Ich weiß nicht so genau, was die damit meinen! Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?    

ich glaub die meinen, dass evtl. irgendwelche idioten in irgendwelchen foren die links reinstellen und so auf stimmenjagd gehen    

Völlig unsinnig! Realitätsfremd! Sowas gibts doch gar nicht  
#
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
t-offline schrieb:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.

Ich weiß nicht so genau, was die damit meinen! Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?    

ich glaub die meinen, dass evtl. irgendwelche idioten in irgendwelchen foren die links reinstellen und so auf stimmenjagd gehen    

Haben wir so was noetig? ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
t-offline schrieb:

Haben wir so was noetig? ,-)  

neeeee  
#
Auftrag erledigt!
Fenin 57%
#
58 % laßt es krachen Leute
#
59 %  - Hää Für jeden Klick ein Prozent mehr ???

Egal hauptsache er gewinnt....
#
michaelsg2 schrieb:
59 %  - Hää Für jeden Klick ein Prozent mehr ???

Egal hauptsache er gewinnt....

es soll auch leute geben die voten ohne danach hier in den thread zu schreiben

59% immer noch ^^
#
Habe auch abgestimmt.

Jetzt sind es 60% ,-)
#
done jez sind es 61%
#
nun 62 %
#
Hab auch mit abgestimmt  
Da sind es schon 63%
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
Hab auch mit abgestimmt  
Da sind es schon 63%  

#
Basaltkopp schrieb:
t-offline schrieb:

Natürlich ist die Umfrage repräsentativ !  Oder gehören wir etwa net zur Gesamtbevölkerung    ?  
#
simima schrieb:
Basaltkopp schrieb:
t-offline schrieb:

Natürlich ist die Umfrage repräsentativ !  Oder gehören wir etwa net zur Gesamtbevölkerung    ?  

Nein wir gehören zur Bevölkrungsgruppe der Frankfurter    
Momentan liegt er bei 64%
#
Hab gerade abgestimmt, sind aber nur noch 63%. Fenin liegt trotzdem weit vorne!
#
hier dann bitte noch mal:
Wer war der Spieler des 18. Spieltags?
http://www.welt.de/sport/article1626119/Bundesliga-Stadien_sollen_rauchfrei_werden.html
Schwere Frage...
#
Noch ne Abstimmung:

http://www.martinfenin.cz/home/
(Unten links)

Martin fragt auf scheinbar auf seiner eigenen Seite ob er auch gegen Bielefeld trifft. Vieleicht können einpaar Überrsetzer daran arbeiten.

Ich hab mal auf Ano (Ja) getippt.  

Zeigen wir doch mal Martin wie wir seine Abstimmung auf 99% bekommen.  
#
Neues Zwischenergebnis

Martin Fenin (Eintracht Frankfurt)   64%
Diego Klimowicz (BVB)                 16%
Daniel Jensen (Werder Bremen)    20%

#
allcredi schrieb:
Noch ne Abstimmung:

http://www.martinfenin.cz/home/
(Unten links)

Martin fragt auf scheinbar auf seiner eigenen Seite ob er auch gegen Bielefeld trifft. Vieleicht können einpaar Überrsetzer daran arbeiten.

Ich hab mal auf Ano (Ja) getippt.  

Zeigen wir doch mal Martin wie wir seine Abstimmung auf 99% bekommen.  

jop haste korrekt übersetzt

ANO (ja)
NE (nein)

^^
#
Martin Fenin (Eintracht Frankfurt) 65%

Diego Klimowicz (BVB) 16%

Daniel Jensen (Werder Bremen) 19%

Teilen