habe nach Absage einer Person eine Karte Block 26B, Reihe 7, Platz 21 für 28€ Originalpreis anzubieten. Versand 0,55€ Brief oder 2,80€ Einschreiben, bitte bei einer PN an mich mit angeben. Ich biete im Notfall auch eine Übergabe vor dem Stadion an.
Karte immer noch da. Da mein DK-Platz zwei Reihen darüber ist, kann ich für eine sehr gute Sicht garantieren. Übergabe der Karte kann an folgenden Orten staffinden: Hanauer Hbf., Frankfurter Hbf. oder vor dem Stadion (GD, Sportfeld, Wintersporthalle etc.). Einfach eine kurze PN an mich.
der letzte Aufruf für die immer noch freie Karte. Weiteres ist schon bekannt, außer Abholung in den nächsten Stunden im Raum Büdingen, sollte aber bald vereinbart werden...
bei solchen Angeboten wie eben für 20€, also verschenken möchte ich die Karte nicht. Ich bin bisher immer fair gewesen und will auch keine Leute abzocken.
habe nach Absage einer Person eine Karte Block 26B, Reihe 7, Platz 21 für 28€ Originalpreis anzubieten. Versand 0,55€ Brief oder 2,80€ Einschreiben, bitte bei einer PN an mich mit angeben.
Ich biete im Notfall auch eine Übergabe vor dem Stadion an.
Gruß
adler-wetterau
die Karte ist noch zu haben. Einfach eine PN an mich.
Gruß
adler-wetterau
Karte immer noch da. Da mein DK-Platz zwei Reihen darüber ist, kann ich für eine sehr gute Sicht garantieren. Übergabe der Karte kann an folgenden Orten staffinden: Hanauer Hbf., Frankfurter Hbf. oder vor dem Stadion (GD, Sportfeld, Wintersporthalle etc.). Einfach eine kurze PN an mich.
Gruß
adler-wetterau
immer noch da... ne kurze PN reicht.
adler-wetterau
der letzte Aufruf für die immer noch freie Karte. Weiteres ist schon bekannt, außer Abholung in den nächsten Stunden im Raum Büdingen, sollte aber bald vereinbart werden...
bei solchen Angeboten wie eben für 20€, also verschenken möchte ich die Karte nicht. Ich bin bisher immer fair gewesen und will auch keine Leute abzocken.
Gruß
adler-wetterau