>

Statement der Fickers

#
BITTE AUSFÜHRLiCH LESEN

--------------------------------------------------------------

Liebe OFC-Fans,
nachdem ich alle Statements hier im Forum um das Thema Karenverkauf am Freitag gelesen habe, möchte ich dazu eine Stellungnahme abgeben. Vorher möchte ich aber auch erwähnen, dass
das Niveau, auf dem teilweise dikutiert und ohne Hintergrundwissen beschuldigt wird, einen eher dazu veranlassen kann, sich hier in Zukunft nicht mehr zu äussern. Ich glaube nicht, dass es viele Vereine in Deutschland gibt, die es so ernst mit ihren Fans meinen, wie der OFC. Seit Jahren wird jede Pressemitteilung, die wir versenden, hier ins Forum gestellt. Unser Manager beantwortet nahezu täglich alle Fragen der Fans.
Wir stehen in einem ständigen Kontakt mit allen unseren Fanorganisationen und versuchen immer die Interessen unserer Anhängerschaft zu wahren. Dies gelingt sicherlich nicht immer so, wie das viele wünschen, aber unsere Bereitschaft dazu, ist immer da. Dies alles, obwohl sehr oft gerade in diesem Forum alle als Amateure, blöd und was weiss ich noch hingstellt werden.
Auch behalten sich die Offenbacher Kickers das Recht vor, alleine zu entscheiden, wer zu welchen Fragen Stellung bezieht!!!
Kartenvergabe:

Es wurde von mir bereits im Vorfeld mehrfach erklärt, nach welchem Schlüssel wir die Kartenabgabe vorgenommen haben. Am Schluss der geplanten Vergabe, stand immer die Information, dass evtl. Restkarten in den freien Verkauf gehen. Die Wahrheit wahr, dass am Donnerstag Abend ca. 250 reservierte Karten nicht abgeholt worden waren. Diese gingen dann auch tatsächlich am Freitag (Spieltag gegen Mainz) in den freien Verkauf. Natürlich sind wir davon ausgegangen, dass am Spieltag vorwiegend OFC-Fans in den Fanshop kommen. Dies war übrigens auch der Fall! Das die Frankfurter auf einmal die Information hatten, dass es noch Retkarten gibt, kam mit Sicherheit nicht von offizieller Seite. Diese Information konnte man allerdings auch in diesem Forum nachlesen. Dies haben wohl auch ein paar Frankfurter getan. Die waren dann anscheinend clever und schnell genug und haben sich dann Karten im Fanshop geholt. Dies ist sicherlich nicht in unserem gemeinsamen Sinne. Allerdings reden wir hier über maximal 100 Karten. Alle anderen Verlautbarungen in der Presse und auch hier sind einfach gelogen!!! Dies habe ich auch einem Journalisten gesagt!
Die Geschichte wurde noch zusätzlich aufgebauscht, weil Radio FFH daraus eine eigene Story gemacht hat.

Wieso haben wir so gehandelt?

1.) Bestellte Karten per E-mail oder Fax konnten wir gar nicht
mehr berücksichtigen, da Sie überholt waren. Ein Grossteil
der ursprünglichen Fax/Mail - Bestellungen haben ja dann
zusätzlich persönlich auf der Geschäftstelle bestellt und
dadurch auch ihre Karten erhalten. Hier können wir nicht
mehr unterscheiden.

2.) Wir dachten an einem Heimspieltag erreichen wir in der Regel
nur OFC-Fans. Wohl ein Fehler! Sicherlich wäre hier der Weg
über das Fanprojekt eine zusätzliche Alternative gewesen.

Was ist jetzt passiert, was droht?

1.) OFC-Fans ohne Karten?
Alle treuen Kickersfans der letzten Jahre haben eine Karte.
Ich frage mich oft, wo denn die 17.000 OFC-Fans, "die immer
da sind", in der letzten Zeit waren? Alle unsere treuen
Anhänger haben eine Karte! Wer wirklich keine hat, muss sich
selbst hinterfragen, ob er wirklich alles dafür getan hat.
Wir können nur die bevorzugt behandeln, die wir irgendwie
kennen. Warum wurden nicht mehr Karten über die Fanclubs
bestellt? Wir haben alle Fanwünsche, die über die
Organisationen an uns uns gerichtet wurden, zu 100% erfüllt!
Wir alle sollten unser aktuelles Gesamtpotential nicht
überschätzen!

2.) Vermischung der Blöcke?
Dazu wird es nicht kommen! Wir werden im Vorfeld alle Gäste-
Stehplatzbesucher auffordern, sich in den Gästebereich zu
begeben. Ausserdem wird das sehr streng kontrolliert werden.
Wer randalliert, fliegt sofort aus dem Stadion. Zur
Überraschung aller sind übrigens genug Polizei und
Ordnungskräfte im Stadion.

Zum Schluss eine persönliche Anmerkung: Wenn Dortmund gegen Schalke spielt, sind auch mehr als 10% Schalker dabei. In der Regel 20.000 statt 7.900! Wir alle wollten das Derby, dazu gehören nun einmal im Fussball zwei grosse Fanblöcke. Am Schluss werden keine 4.000 Gästefans im Stadion sein. Das Problem Ausschreitungen wird von allen Verantwortlichen sehr sensibel verfolgt. Dieses Problem ist übrigens unabhängig der Kartenabgabe. Im Stadion selbst wid alles unter Kontrolle bleiben.

Das es bei solchen Spielen einen Schwarzmarkt gibt, konnte bisher noch kein Veranstalter verhindern. Uns geht es genauso! Allerdings hatten wir unseren Kartendienst angewiesen, an keine Person mehr als 4 Karten rauszugeben. Ich gehe davon aus, dass sich alle daran gehalten haben. Die Vorwürfe, das dies in den letzten Tagen nicht so war, werden wir überprüfen.

Thomas Kalt


--------------------------------------------------------------
Mega lol.......

Die zerfleischen sich echt bald wegen den Karten aber es sollten alle Frankfurter mit anderen Karten die nicht zum Gästeberreich gehören, so vernünftig sein und wirklich in die Gästekurve gehen. Nach meinen Erkenntnissen pissen die sich in die Hose also haut rein Jungs und organisiert euch
#
ich hoffe nur nich,dass der gästeblock dann so brechend voll ist,dass man da zu tode gequetscht wird oder ne massenpanik ausbricht....was machen die denn,wenn der gästebereich überfüllt ist,und es sind noch sge-fans draussen,mit karte für ofc-blöcke?!
#
Das lustigste an dem Kartenverkauf an Kackersfans ist doch, das der Sponsor, der das Spiel gekauft hat, 3 Blöcke reserviert hat und dadurch einigen Kackersfans die Möglichkeit nimmt, sich das Spiel angucken zu können. Da hocken dann wahrscheinlich ein paar Möchtegernwichtige aus der Region drinnen rum und schauen sich sowas mal an.
#
da kann ich dich beruhigen...

3000 plätze auf der stahlrohrtribüne wurden freigelassen und auf diese plätze werden die eintrachtfans mit karte für block1 usw geschleust.
#
Also auf der Seite www.BIEBERER-MÜLLBERG .de ist eine Kapazität von 9000 angegeben worden da macht euch mal keine Sorgen

@propain-- ich weiß, die sind so bescheuert und verkaufen die Rechte weiter. Was passiert sieht man ja.... die heuten nur rum..... Die Totale Unterorganisation.....
#
Das heisst also, dass sich jeder von uns der eine Karte für Block 1 hat, sich auch als solcher zu erkennen geben muß. Denn wenn ein neutraler in unseren Block mit ner 1er Blockkarte will, dürfte pech haben.

Spurti
#
Ja Spurti so wird es wohl sein aber das erwarte ich auch von jedem an dem Tag das mann den Unterschied zwischen uns und von den Loosern bemerkt. Übrigens kann ich mir nicht vorstellen das ein Fickers Fan lieber zu uns kommt als sich in seine Kurve zu stellen
#

fanaticffm schrieb:
da kann ich dich beruhigen...

3000 plätze auf der stahlrohrtribüne wurden freigelassen und auf diese plätze werden die eintrachtfans mit karte für block1 usw geschleust.

jo, das stimmt!


Teilen