>

SAW Gebabbel 6.2. "Danke Friedhelm"

#
Friedhelm der Funkelnde sagte:


Die Spieler müssten und würden auf dem Teppich bleiben, den Anhängern des Vereins dagegen steht Funkel die Träume zu. „Fans dürfen euphorisch sein“, sagt er, „das hilft der Mannschaft sogar weiter.“

#
Na dann:

WIR HOLEN DEN U - UEFA-CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER - MEISTER  
#
MREX schrieb:
Na dann:

WIR HOLEN DEN U - UEFA-CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER - MEISTER  


Quatsch in 4 Jahren gewinnen wir die Champions League 6:0 im Final gegen ManU  
#
Na, wenn es der Mannschaft weiter hilft?  Zuerst einmal wäre ein Sieg über eine nicht existente Stadt von Vorteil, danach hätten wir 29 Punkte und könnten am Ende von einem Platz unter den ersten (*.....*) der Liga träumen.

So gut, wie FF unmittelbar nach dem 3:0 drauf war, glaube ich, dass er selbst ein bissel mitträumt?
#
Auf jeden Fall nicht nach Außen, aber ich denke so ganz kann er sich der Euphorie auch nicht entziehen - ist ja auch schwer.

Also ich träume von 6Pkt aus den nächsten beiden Spielen, dann kann man in Hinsicht auf die beiden nächsten Partien (Bremen, Hamburg), ein wenig entspannen  
#
mittelkreis schrieb:
So gut, wie FF unmittelbar nach dem 3:0 drauf war, glaube ich, dass er selbst ein bissel mitträumt?


Sehe ich genauso.
Glaube nicht dass so etwas einen Trainer total kalt lässt. Er darf dies natürlich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, aber zu Hause macht er bestimmt schon Platz für die Meister-Schale
Nein, Spaß beiseite  
Ich finde übrigens die Überlegungen/Wünsche am Ende der Saison auf dem 5., bzw. 6. Platz zu stehen gar nicht so unrealistisch und übertrieben euphorisch.
Man darf träumen, und manchmal gehen die Träume in Erfüllung.
Wenn die Jungs so gut spielen wie gegen Hertha, wieso ist es dann so unmöglich tatsächlich mal so leicht aufs Internationale zu schauen?

Gruß Micha
#
mittelkreis schrieb:
So gut, wie FF unmittelbar nach dem 3:0 drauf war, glaube ich, dass er selbst ein bissel mitträumt?


Sehe ich genauso.
Glaube nicht dass so etwas einen Trainer total kalt lässt. Er darf dies natürlich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, aber zu Hause macht er bestimmt schon Platz für die Meister-Schale
Nein, Spaß beiseite  
Ich finde übrigens die Überlegungen/Wünsche am Ende der Saison auf dem 5., bzw. 6. Platz zu stehen gar nicht so unrealistisch und übertrieben euphorisch.
Man darf träumen, und manchmal gehen die Träume in Erfüllung.
Wenn die Jungs so gut spielen wie gegen Hertha, wieso ist es dann so unmöglich tatsächlich mal so leicht aufs Internationale zu schauen?

Gruß Micha
#
Wenn wir die Traumwelten auch erreichen würden, was sagen dann alle Leute, die Funkel für einen Trainer (höchstens fürs Mittelfeld) halten  

Lag an den anderen Teams, weil die zu schwach waren  
#
In 14 Punkten fang ich an zu träumen erst 40 Punkte habe net schon vorher die Messe lesen,also 3 punte gegen die nicht exsistente Stadt
#
Micha_SGE schrieb:
mittelkreis schrieb:
So gut, wie FF unmittelbar nach dem 3:0 drauf war, glaube ich, dass er selbst ein bissel mitträumt?


Sehe ich genauso.
Glaube nicht dass so etwas einen Trainer total kalt lässt.


So wie er sich nach dem 3:0 gefreut hat, hat man ihn ja erst ganz selten gesehen. Denke auch nicht, dass es ihn ganz kalt lässt. Er ist aber sehr bemüht, es uns so zu verkaufen, dass er total ruhig ist.
#
MREX schrieb:
Na dann:

WIR HOLEN DEN U - UEFA-CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER - MEISTER  


NUR DIE SGE  
#
na ja, der gute FF hat mit Recht darauf hingewiesen, dass unsere Nationalspieler sehr müde von ihren LS-Reisen zurückkommen werden (selbst wenn sie keine Minute gespielt hätten, die Reise strapaziert schon von alleine) und bereits Freitag wieder BuLi spielen müssen.

Durch solche "Sorgen" kommt ein Verantwortlicher automatisch wieder von Wolke 7 runter + denkt schon angestrengt nach, wie er diesen Nachteil gegen Blödefeld in etwa ausgleichen kann durch Umstellungen etc.
#
EintrachtJunge schrieb:
In 14 Punkten fang ich an zu träumen erst 40 Punkte habe net schon vorher die Messe lesen,also 3 punte gegen die nicht exsistente Stadt  



Sehe ich genauso,

das Spiel, gegen die Mannschaft der Stadt die es gar nicht gibt, wird garantiert kein Selbstläufer. Die werden mir 10 Mann defensiv hinten stehen, die Räume eng machen,
und auf Konter warten. Wird nicht unbedingt ein schönes Spiel werden. Dann müssen wir erst einmal gespannt auf die Länderspielrückkehrer sein. Mit Verletzungen ?, müde ? etc. .
Sehr wenig Zeit für den Trainer die Mannschaft taktisch einzustellen und wir sind bekannt dafür Mannschaften wie Bielefeld ( Nürnberg) wenigstens partiell aufzubauen.  
#
Eintr8-ebb schrieb:
MREX schrieb:
Na dann:

WIR HOLEN DEN U - UEFA-CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER - MEISTER  


Quatsch in 4 Jahren gewinnen wir die Champions League 6:0 im Final gegen ManU  
 


Na wenn schon, dann 7:3 gegen Madrid in Glasgow!!  
#
EdiG schrieb:
Friedhelm der Funkelnde sagte:


Die Spieler müssten und würden auf dem Teppich bleiben, den Anhängern des Vereins dagegen steht Funkel die Träume zu. „Fans dürfen euphorisch sein“, sagt er, „das hilft der Mannschaft sogar weiter.“



Na, dann will ich der Mannschaft auch mal weiterhelfen. EUROBBABOGAAAAAL!!!  

Und Fenin schießt bis Saisonende in jedem Spiel 3 Tore, gegen die Bayern sogar gleich 4, und wird mit 52 Toren Torschützenkönig!
#
Playmobil schrieb:
...Dann müssen wir erst einmal gespannt auf die Länderspielrückkehrer sein. Mit Verletzungen ?, müde ? etc. .
Sehr wenig Zeit für den Trainer die Mannschaft taktisch einzustellen...


so siehts aus...hat Fenin durchgespielt? Unsere beiden Griechen hatten ja wohl frei, wenn ich das richtig verstanden habe...? Spycher? Weis man da schon was?
#
piperider schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
MREX schrieb:
Na dann:

WIR HOLEN DEN U - UEFA-CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER - MEISTER  


Quatsch in 4 Jahren gewinnen wir die Champions League 6:0 im Final gegen ManU  
 


Na wenn schon, dann 7:3 gegen Madrid in Glasgow!!  



...und ich höre schon die Rentner beim Äppelwei' kommentieren: "3 Torn habbe die hinne rei krieht! Mensch, is unser Abwehr schlecht, unn' unser Tormann, wie der an der eine Flanke vorbeigeseeschelt is' !!"
#
ach so: Real Madrid wird an diesem Abend in Glasgow "schlecht" sein ..., nicht CL-tauglich ... (so ähnlich wie Hertha schlecht war letzten Samstag).
#
FR schrieb:
Und weil das so ist, keimen natürlich die schönsten Träume, ein UI-Cup-Platz soll angestrebt werden, fordern die Fans.


totaler schwachsinn, dass hat die heulsuse möller gesagt.

FR schrieb:
"Das ist völliger Blödsinn", wehrt Funkel pflichtgemäß ab, "wer das in die Welt setzt, trägt keinerlei Verantwortung".


und das war die antwort von funkel darauf.

die FR geht mir langsam richtig auf den sack.
#
Ich finde schon, dass alle mal auf dem Teppich bleiben sollten, erstmal aus den nächsten 2 Spielen mindestens 4 Punkte holen und dann kann man vielleicht weiter sehen, denn bei allem Wohlwollen, Hertha ist wirklich nicht die Übermannschaft. Wieoft habe ich da schon erlebt, gegen große "Namen" gut gespielt und dann gegen Tennis Borussia einen drauf bekommen....


Teilen