wie der Threadtitel schon sagt, suche ich 2 Karten für Deutschland - Wales im November.
Ich hab keine Ahnung, ob es da auch ermäßigte Karten gibt - wenn ja, würden wir die auch nehmen. Bitte alles anbieten, auch wenn wir die ganz teuren Karten wohl nicht haben wollen
Bei der Eintracht bestell ich jetzt net nochmal, auch wenns billiger wär, da bei den DFB-Regeln steht, dass man pro Haushalt nur 4 Karten bestellen darf und ich das nun schon gemacht hab.
Ach mann, warum schalten die die Tickets zu so gottlosen Uhrzeiten frei? Grml, dann muss ich sowas jetzt in der Mittagspause erfahren... Ich suche immer noch! 2 Karten, gern auch ermäßigt, möglichst günstig.
Hoffe es findet sich noch jemand, der mir helfen kann
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich 2 Karten für Deutschland - Wales im November.
Ich hab keine Ahnung, ob es da auch ermäßigte Karten gibt - wenn ja, würden wir die auch nehmen. Bitte alles anbieten, auch wenn wir die ganz teuren Karten wohl nicht haben wollen
Danke,
nick
Die Karten sind gerade heute morgen freigeschaltet worden!
oder
Wenn du ne Dauerkarte von der Eintracht hast, dann hier
http://www.eintracht.de/tickets/laenderspiel/
@Goldstein: Danke für den Hinweis, aber da sind sie ja schon ausverkauft, das ging sehr schnell heute morgen bei eventim...
....geht mir genauso, habe auch gerade erst gelesen dass Bestellungen über die Eintracht möglich sind.
Hoffe es findet sich noch jemand, der mir helfen kann