>

2010…ihr werdet es schon sehen?

#
pascal11 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Ich habe jetzt gar nicht alles durchgelesen, aber Du vergisst eines: Die Weiterentwicklung der anderen 17 Bundesligisten.

wo viele Rückschritte machen statt weiterentwicklung. Dortmund, Berlin, Wolfsburg haben sich kontinuierlich verschlchtert, Transfers, Schulden, Trainer, usw... bei der SGE gehts seit dem Abstieg nur bergauf, langsam aber stetig...

Und manche Vereinen können von der Infrastruktur her (Geld, Stadion, Fans, usw...) nicht an uns ran...

Das heißt aber nicht, dass diese Vereine sich nicht wieder in die andere Richtung entwickeln können. Zudem zeigt das Beispiel Hannover, dass wir nicht alleine sind...
#
Puroman schrieb:
2010 – Ihr werdet es schon seh’n, wir holen den U-U-EFA-Cup und wir werden deutscher Meister!

In fast jedem zweiten Stadion erklingt dieser Ruf, sobald die 22 Mann auf dem Feld um den Ball kämpfen.

soso, in welchen stadien bist du denn unterwegs?
#
_exile37 schrieb:
Puroman schrieb:
2010 – Ihr werdet es schon seh’n, wir holen den U-U-EFA-Cup und wir werden deutscher Meister!

In fast jedem zweiten Stadion erklingt dieser Ruf, sobald die 22 Mann auf dem Feld um den Ball kämpfen.

soso, in welchen stadien bist du denn unterwegs?

Er meinte vermutlich fast jede zweite Woche, nämlich immer dann, wenn er im Waldstadion ist...  ,-)
#
Da gibt es nur einen kleinen "Denkfehler". Unsere letzte Meisterschaft war 1959.
Deshalb ist es zwingend notwendig die Schale bereits 2009 an den Main zurück zu holen. Den Spruch 50 Jahre ohne Meisterschaft überlasse ich gerne Schalksky 06.

#
Puroman schrieb:
Gibts hier keinen Edit-Button?

Übrigens soll die Überschrift provokant gemeint sein. Ich erwarte nicht zwingend, dass wir Uefa Cup und Meisterschale holen werden, es geht mir mehr um das Streben danach und um die Zielsetzung für die kommenden Jahre.

Bin fast sprachlos angesichts dieser Bescheidenheit.  

Jetzt mal im Ernst an ALLE Spezialisten hier: Fasching is vorbei!! Schlaft Euern Rausch aus!!!      

...und dann willkommen zurück in der Bundesliga.

Träumen dann bitte im Schlaf oder unter "Wunschkonzert"!  

Danke
#
Ich denke, genau das gleiche wurde vor vier Jahren im Kölner Forum und vor zwei Jahren im Gladbacher Forum geschrieben. Wenn man nicht realistisch bleibt kann sich alles auch schnell wieder ändern.
#
Mein Beitrag zu diesem Threat ?

#
SGERafael schrieb:
Ich sehe es schon kommen...
15. Mai 2010, 34. Spieltag:
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt          

man sieht sich immer 2mal im leben
#
haha 2010 na klar! da ist die Wahrscheinlichkeit ja höher das Offenbach bis dahin in der Buli kickt...wenn wir irgendwann in den nächsten 20 Jahren Meister werden würden wäre das für mich schon ein Wunder und ganz sicher einer der Höhepunkte meines Lebens.Wie kann man eigentlich nur Bayernfan sein... Achja PS: hätte die Eintracht am WE verloren, gäbe es diesen Thread bestimmt nicht...
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber in Wahrheit kann kein vernünftiger Betrachter der Bundesliga erwarten, dass die SGE bis zum o.g. Zeitpunkt ein ernstzunehmender Meisterschaftskandidat ist! Gute Spiele und auch gute Serien sind natürlich immer möglich, auch ein glücklich bedingter Einzug ins internationale "Geschäft" ist nicht auszuschließen, wenn auch unwahrscheinlich...
Um den Pessimisten dieses Forums zu Folgen und auchich bin ein Freund des kleinen Brötchen backens: Wo kommen wir denn her? Die Buli ist längst kein Kegelklub mehr in dem ein Aufsteiger Meister werden Konnte (FCK), sondern ein Syndikat in dem Geld zwar keine Tore schießt, jedoch Erfolg mit großer Wahrscheinlichkeit garantiert wird.
Und wie im wahren Leben auch ist stets der Fleiß der Vater des Erfolgs, sprich  aus der vorausschauenden Arbeit von HB und FF ergibt sich die MÖGLICHKEIT einmal den Grossen auf Augenhöhe zu begenen.  Und für alle die die SGE als Tradions-Macht der Bundesliga sehn noch zwei Fakten (wahrscheinlich den meisten bekannt, also nur fürs jüngere Publikum) : Auch in unsren gloreichsten Zeiten (und insgesamt sprechen wir über 40!!! Spielzeiten in der Bundesliga) sind wir nie über Platz 3 hinaus gekommen, also warum ausgrechnet jetzt, oder auch erst 2010?, als etablierte Mittelfeld Mannschaft. Und Fakt 2 (nur so zum Spass und auch informativ): Halten die längste Serie ohne Auswärtssieg in der Buli (34 Spiele in Folge 09/85 bis 08/87, also zwei Saisons) aber immerhin ohne Abstieg!

Egal, nennt mich Pessimist oder wie Ihr wollt, aber ich hab meinen ***** auf dem Boden  ,-)

Gruß euer Jambo
#
Warum 2010 noch können wir 2008 Meister werden.      
#
Puroman schrieb:
Natürlich werden wir nicht jede Woche ein 0:3 erleben

das hoffe ich, wir haben immerhin noch 9 Heimspiele  
#
marcelninho85 schrieb:
Achja PS: hätte die Eintracht am WE verloren, gäbe es diesen Thread bestimmt nicht...  

Hat sie aber, hat sie aber...
Und es wird nicht der letzte Auswärtssieg gewesen sein...

Und warum denn erst 2010 Meister??? 2009 ist auch eine schöne Zahl -
50 Jahre "danach"....      
#
Ich meinte natürlich:

Hat sie aber nicht, hat sie aber nicht....  
#
SGERafael schrieb:

Du glaubst  ja wohl nicht wirklich, dass wir bis 2010 wieder in Liga 2 sind....

#
Die Eintracht wird sich bis 2010 nach oben orientieren und ab 2010 greift sie nach den Sternen, ich glaube fest daran das sie um die Meisterschaft mitspielen werden da sich dann auch die Frankfurter Wirtschaft engagieren wird und wir noch mehr Geld haben werden um noch 5-6 Fenins für alle Bereiche zu kaufen, und dann ................ dann werden wir wirklich Meister,
da gebe ich dir dann sooooooooooooooo   Recht.
#
SGERafael schrieb:

Keine Panik - Rotzstock ist nur am 38. Spieltag gefährlich!

Kaum zu glauben, dass wir in fast 45 Jahren Bundesliga einmal am 34. Spieltag Tabellenführer waren, ausgerechnet in der einzigen Saison mit 38 Spieltagen  
#
adlerschwarzrot schrieb:
wir noch mehr Geld haben werden um noch 5-6 Fenins für alle Bereiche zu kaufen, und dann ................ dann werden wir wirklich Meister,

5-6 Fenins fürs Tor
5-6 Fenins für die IV
5-6 Fenins als Außenverteidiger
5-6 Fenins im DM
5-6 Fenins im OM
5-6 Fenins im Sturm

Das wären ja 30-36 Fenins! Etwas arg viel, oder?    
#
und wenn wir am freitag  gegn bielefeld verlieren dann schreien wieder alle funkel raus  ,-)
#
Ich würde den Preuss nicht abschieben, der kann für uns vielleicht noch wichtig werden, schließlich ist das einer der letzten alten Frankfurter nach Schur und Bindewald und Preuss würde ich unbedingt behalten. Und was ist mit Heller im Sturm, den Junge haste auch vergessen. Genau so Vasoski in der Abwehr. Außderdem wäre ich froh wenn wir 2010 auf Platz 7-4 stehen und dass finde ich schon klasse. Gruß Steffen

Teilen